[Artikel] Bale greift wieder an: „Versuche, meine beste Saison zu spielen“

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Filip Knopp, 17. Juli 2017 um 11:45 Uhr.

  1.  

    Filip Knopp Redakteur

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    142
    Dieses Mitglied ist online!
    [Artikel] Bale greift wieder an: „Versuche, meine beste Saison zu spielen“

    Gareth Bale ist heiß. Heiß darauf, nach etlichen Spielzeiten mit Verletzungsproblemen nun endlich mal eine beschwerdefreie Saison hinzulegen und sein volles Potential auszuschöpfen. Im Trainingslager in Los Angeles sprach der 28 Jahre alte Waliser mit der Sportzeitung MARCA über das neue Spieljahr, seine Leidenszeit, Transfer-Spekulationen, den Konkurrenzkampf, Cristiano Ronaldo und Zinédine Zidane.

    Zum vollständigen Beitrag
     
  2.  

    HalaMadrid933 Nuevo miembro

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Er wurde seiner Ablösesumme bis heute nicht gerecht. Ich bleib bei meiner Meinung Hazard und Neymar haben ihren Vereinen viel mehr gebracht als Bale uns. Diese Saison kann er mich aber eines besseren belehren
     
  3.  

    Benzema El goleador

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    92
    Dieses Mitglied ist online!
    Bist du erst seit letztes Jahr Fan?
    4lleyezonme und philips237 gefällt das.
     
  4.  

    HalaMadrid933 Nuevo miembro

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Ne nicht wirklich. Bin schon seit Zidane Zeiten dabei. Fand ihn sonst nur 13/14 gut. Nur eine gute Saison bringt uns wenig. Alleine Sanchez fand ich um Ecken besser
     
  5.  

    rudilucakaka1 El goleador

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Ach komm das ist jetzt ungerecht, grad so zu kommen. Er hat blos gesagt dass seiner Meinung nach Ney und Hazard mehr gebracht hat als Bale uns und dass er sich gerne eines besseren belehren lässt... Heisst doch nicht grad dass er erst seit letztes Jahr Fan ist.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  6.  

    Benzema El goleador

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    92
    Dieses Mitglied ist online!
    Er hat gesagt er hat seine Ablöse nicht gerechtfertigt. Welcher Spieler der ähnlich viel gekostet hat konnte seine Ablöse mehr rechtfertigen als Bale mal angesehn von Ronaldo natürlich??
    Wie rechtfertigt man diese Ablöse wenn nicht durch Titel mit entscheiden Einfluss darauf?
    4lleyezonme gefällt das.
     
  7.  

    dejan El aficionado

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    Wir haben La Decima - er erzielte das immens wichtige 2:1 für Real, als das Spiel in der Verlängerung noch ausgeglichen war, bevor Atleti eingebrochen ist - und Copa #19 - fragt Marc Bartra und Pinto - quasi Bale zu verdanken. Alleine deswegen hat sich sein Transfer gelohnt in meinen Augen. Sein verwandelter Elfer im CL-Finale 2016 fällt mir übrigens auch noch ein. Zu einer großen Identifikationsfigur bei Real wurde er leider nicht, womöglich weil er auch kein Lautsprecher ist. Trotzdem bin ich Bale für alles dankbar, was er für Madrid geleistet hat (ebenso Mourinho und Carlo etc.).
    Fairerweise muss ich noch erwähnen, dass ich nichts dagegen hätte, wenn Bale bei einem 100+ Millionen Angebot verkauft wird, da er seitdem sehr schnell und sehr stark abgebaut hat (+ die vielen Verletzungen, die ihre Spuren hinterlassen haben).
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2017 um 17:03 Uhr
    Stefan7 und HalaPhilip gefällt das.
     
  8.  

    Benzema El goleador

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    92
    Dieses Mitglied ist online!
    Wo hat er abgebaut? Finale 2016 war eine Meisterleistung von ihm, bester Mann. Im Gegenteil er hat eine unglaubliche Entwicklung genommen.
    Sein einziges Problem ist und bleibt die Verletzungen und sonst nix, mal gucken wie es diese Saison wird. Kriegt er es in Griff ist er besser als jeder andere ausser Ronaldo und Messi, kriegt er es nicht hin muss man sich Gedanken machen wie es weiter geht, Sorgen haben wir aufgrund des Kaders keine. Schuldig geblieben ist er uns jedenfalls nix. Die Tore gg Leganes und co können auch andere machen da Brauchen wir kein Hazard, Neymar, wenns drauf ankam war er da das können andere wie eben Hazard nicht grade von sich behaupten. Lächerlich zu sagen Hazard hat Chelsea mehr gebracht als Bale uns.
     
  9.  

    HalaMadrid933 Nuevo miembro

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!

    CR7, Zidane, Neymar, Suarez.....
    Sie alle haben Leistung gebracht und kontinuierlich überzeugt. Bale hatte des Öfteren, wenn mal spielte, den Eindruck gemacht alsob er ein Fremdkörper auf dem Platz wäre.
    Es gab auch unzählige Spieler die weniger als ein Bale gekostet haben aber viel mehr gezeigt haben. Sanchez für Arsenal, Hazard für Chelsea, De Bruyne für Man City, Ibra für PSG, R9 für uns, Inzahgi......
    Ich wage sogar zu behaupten das Higuain in der letzten Calcio A Saison mehr gerissen hat als Bale jemals in La Liga. Bale mag zwar Talent haben, wenn auch nicht vergleichbar mit Hazard oder Neymar, welche wir auch hätten holen können. Aber was bringt uns dies, wenn er es nur selten zeigen kann bzw zeigt. Er kommt auch nie in den richtigen Rhythmus da er auch nicht konstant unverletzt ist. Vergleicht seine Leistungen doch einfach mal mit Neymar oder Suarez. Was die da machen ist was anderes als das von Bale. Ich mein jetzt nicht nur die Scorerpunkte. Bale hat mich noch nicht überzeugt. Er hat mehr drauf als er es bisher gezeigt hat. Aber diese Saison kann er es ja zeigen. Es ist seine fünfte Saison jetzt. 13/14 war er gut. 14/15 absolut schlecht
    Apex gefällt das.
     
  10.  

    El Fenomeno El jugador

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    Zidane und R9 kannst du da nicht mit einrechnen da diese in der Zeit wo Bale gekommen ist das 5fasche von bale gekostet hätten
     
  11.  

    Realfan forever El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    62
    Dieses Mitglied ist online!
    neymar war letzte saison gut? Soweit ich mich erinnere der schwächste von msn, vor dem tor regelmäßig versagt und gönnt sich dann auch noch ab und zu mal an spieltagen freie tage. Bales einziges problem ist das er oft verletzt ist wenn er in form ist dann ist er nach ronaldo der beste flügelspieler der welt. Bin mal gespannt wie diese saison von ihm wird, er wirkt jetzt nicht mehr so übertrieben aufgepumpt wie in der letzten beiden jahren vielleicht hilft ihm das etwas länger fit zu bleiben. Außerdem kann er sich jetzt auch in ruhe vorbereiten auf die nächste saison.

    zu den ablösen, ein spieler muss nicht rechtfertigen warum der verein soviel ausgibt, der verein muss sich rechtfertigen. Der spieler ist "nur" dazu verpflichtet sein bestes zu geben und diszipliniert zu sein.
     
  12.  

    HalaMadrid933 Nuevo miembro

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    MSN war letzte Saison schlecht? Messi hat im Torrschießen zu alter Stärke zurückgefunden. Suarez genau krass wie 15/16. Neymar hat vllt nicht die Tore gemacht wie sonst. Aber er ist viel wichtiger im Angriff geworden als je zuvor. So viel wie er aufgelegt hat.
     
  13.  

    HalaMadrid933 Nuevo miembro

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017 um 06:23 Uhr
     
  14.  

    Peter Griffin Nuevo miembro

    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dieses Mitglied ist online!
    Ich würde einen 100% fitten Bale gegen keinen Neymar oder Hazard dieser Welt austauschen.
     
  15.  

    HalaMadrid933 Nuevo miembro

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Den hat man noch nicht gesehen
     
  16.  

    Peter Griffin Nuevo miembro

    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dieses Mitglied ist online!
    Oh das ist aber nicht wahr. Ich erinnere an La Decima 2:1, Copa Del Rey vs. Bartra.......
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL