[Artikel] Bale und das Champions-League-Finale: Es sieht gut aus

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Filip Knopp, 19. Mai 2017 um 13:54 Uhr.

  1.  

    Filip Knopp Redakteur

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    112
    Dieses Mitglied ist online!
    [Artikel] Bale und das Champions-League-Finale: Es sieht gut aus

    Gareth Bale wird aller Voraussicht nach mit von der Partie sein, wenn am 3. Juni in seiner Heimatstadt Cardiff das Champions-League-Endspiel steigt. „Ich sprach kürzlich mit ihm und er hat große Chancen, beim Finale zu spielen“, so James Collins, Kollege aus der walisischen Nationalmannschaft.

    Zum vollständigen Beitrag
     
  2.  

    Roque Nuevo miembro

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    ich hoffe er spielt nicht!
    Los_Merengues, dejan und cr7_ gefällt das.
     
  3.  

    cr7_ Nuevo miembro

    Registriert seit:
    23. Mai 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Nach X-Wöchiger Abstinenz und fehlender Matchpraxis ihn spielen zu lassen, wäre mehr als riskant, wenn nicht töricht!
     
  4.  

    4lleyezonme El aficionado

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    19
    Dieses Mitglied ist online!
    Zizou soll Isco spielen lassen und je nach Resultat Bale in der 60/70.min oder so bringen.
    Evtl. für Benzema und dann mit Asensio/Morata?, Ronaldo und Bale in der Spitze..
    Juve ist gefährlich über die Flügel, besonders über Alves. Und Bale arbeitet doch einiges mehr nach hinten als Andere. Ausserdem ist das 442 mit Raute sehr anfällig über die Aussen.

    Aber für alle wohl klar, dass Bale nicht von Beginn an spielen darf, hoffe auch für Zizou und Perez. Auch wenn es für Bale hart ist, CL Finale in seiner Heimat..
    LaBestiaBlanca, dejan und philips237 gefällt das.
     
  5.  

    Schauer El aficionado

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    17
    Dieses Mitglied ist online!
    ich erwarte dass bale spielt
    ich hoffe dass bale spielt
    bale ist defensivstärker als isco
    bale ist schneller physischer und (wenn in form) abschlusstärker
    bale ist flügelspieler (demnach bin ich auch mit asensio am flügel zufrieden)
     
  6.  

    Realmadrid-La Decima1902 El jugador

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    Isco MUSS spielen ohne wenn und aber punkt! Bale kann nie und nimmer schon soweit sein meine meinung. Bale als waffe in der hinterhand ja aber in der startelf bitte nicht zizou mach nicht den gleichen fehler mit ihm wie letztens schon. Isco ist in zerstörermodus meiner meinung nach gibt es im finale kein weg an Isco vorbei!
     
  7.  

    Los_Merengues El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    2.923
    Punkte für Erfolge:
    167
    Dieses Mitglied ist online!
    Du sagst es selbst, "wenn in Form", davon ist er momentan weit weg, sehr weit.

    Ich bleibe dabei, Bale soll nur spielen, wenn er fit ist, und mit fit meine ich 100% vom Ärztestab abgeseget fit und nicht "ich fühle mich gut und will spielen". So ne Scheisse wie im Classico will ich echt nicht nochmal sehen.
     
  8.  

    Madridista_para_siempre! Nuevo miembro

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    12
    Dieses Mitglied ist online!
    Ich hoffe, dass er fit wird. Sollte er es werden, wird er definitiv nicht von Beginn an spielen. Diesnr Fehler hat man schon gemacht und bitter dafür bezahlt. Aber er ist eine tolle Option für die letzten 30 Minuten. Beginnen wird sicherlich Isco neben den andern üblichen Verdächtigen.
     
  9.  

    El Siéte El jugador

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    42
    Dieses Mitglied ist online!
    Viele sind hier gegen Bale - wenn er uns dann zum CL Titel schießen sollte loben ihn wieder alle wie damals im Finale der Copa gegen Barca in den Himmel!

    Vertraut auf Zidane - er ist derjenige der es zu Verantworten hat und die Entscheidung trifft!
    chaosfisch und Schauer gefällt das.
     
  10.  

    chaosfisch El jugador

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    24
    Dieses Mitglied ist online!
    Suchst du dir in jedem Beitrag einen Spieler raus, um ihn schlecht zu reden?
    Benzema, Bale, wer kommt morgen dran?
    Ronaldo, Casimero, Navas, Modric ... ?
     
  11.  

    Kraka93 Nuevo miembro

    Registriert seit:
    Freitag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dieses Mitglied ist online!
    Hauptsache wir gewinnen mit welchen Spielern muss zizou entscheiden für seine relativ kurze Trainerkariere hatt er schon sehr vieles richtig gemacht
     
  12.  

    Realfan forever El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    würde gut zu zidane passen wenn bale am ende da in der startelf steht und dann eine entscheidende aktion bringt die zum titel führt. So ähnlich wie bei benzema der eigentlich auch nicht hätte im cl halbfinale spielen sollen nach den vielen schwachen leistungen, aber am ende hat er uns ins finale gebracht.

    Naja bin mal gespannt wie es mit bale läuft, ein Einsatz ist grundsätzlich riskant, da man eventuell in die verlängerung muss und wenn er sich dann verletzt sieht es übel aus, es ist aber auch kacke wenn er sich nach 20min startelf verletzt aber so kann man wenigstens noch mit einem wechsel reagieren und ist dann nicht in unterzahl.

    Vielleicht ist er aber auch topfit, immerhin ist das finale in seinem heimatland da wird er nochmal meht motivation haben und legt vielleicht das spiel seines lebenshin.

    ps: ich weiß ziemlich viele vielleichts :D aber fakt ist wohl das wir bale im finale garantiert sehen werden.
    chaosfisch gefällt das.
     
  13.  

    LaBestiaBlanca Nuevo miembro

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Wie hart bist Du denn unterwegs? Lass ihn doch 10min spielen..
    Der Kerl ist in seinem GEBURTSORT.. Stell Dir vor Du kommst mit Deiner Mannschaft
    nach Heppenheim, oder wo auch immer Du geboren bist, ..und diese Mannschaft ist REAL MADRID.. Vamos
    chaosfisch gefällt das.
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL