[Artikel] „Bemitleidenswert“: Benzema-Like ärgert Deschamps

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Kerry Hau, 19. Mai 2017.

1.  

Kerry Hau Redakteur

Punkte für Erfolge:
    17
    Dieses Mitglied ist online!
    [Artikel] „Bemitleidenswert“: Benzema-Like ärgert Deschamps

Der Zoff zwischen Karim Benzema und Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps geht in die nächste Runde. Der Auslöser: Ein „Gefällt mir“ des Stürmer-Stars von Real Madrid auf Instagram.

Zum vollständigen Beitrag
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2017
    #1  ·  19. Mai 2017

2.  

Roque Nuevo miembro

Punkte für Erfolge:
    2
    Ich wünsche mir Benzema würde wieder für Frankreich spielen, weil die sind momentan einfach zu stark.
    #2  ·  19. Mai 2017

3.  

SiempreMadrid El jugador

Punkte für Erfolge:
    27
    Ich feier das Bild haha
    #3  ·  19. Mai 2017
    Benzema gefällt das.

4.  

El Siéte El jugador

Punkte für Erfolge:
    42
    Solange Deschamps Teamchef ist, wird Benz dort nicht mehr spielen! Ihr werdets sehen...
    #4  ·  19. Mai 2017

5.  

Roque Nuevo miembro

Punkte für Erfolge:
    2
    Dechamps ist ja auch froh drüber. Weil so kann er das als Grund nennen, in Wirklichkeit findet er aber Benzema schlecht. France hat viel bessere Spieler als Benz. Schade ist Deschamps nicht Real Trainer...
    #5  ·  19. Mai 2017
    Kollegah gefällt das.

6.  

Realista El jugador

Punkte für Erfolge:
    42
    Ziemlich unkluge Aktion von Benzema. Er weiss doch dass sowas nicht verborgen bleibt und wie es interpretiert wird.
    Nationalmannschaft kann er bis auf weiteres vergessen.
    #6  ·  19. Mai 2017

7.  

CW11 El aficionado

Punkte für Erfolge:
    27
    Da hat sich benzema ma wieder selbst ein eigentor geschossen. Das thema nationalmannschaft kann er erstma abhaken. Clever sieht anders aus.
    Bin aber immernoch der meinung, dass frankreich mit benzema und einem in den k.o. runden fitten varane europameister geworden wäre. Mit einem giroud als stammspieler gewinnt man nichts (siehe arsenal). Griez ist keine solo 9. Ich glaube er und benzema hätten perfekt zusammen gepasst. Man wird es leider nie auf dem platz sehen.
    #7  ·  19. Mai 2017
    SiempreMadrid gefällt das.

8.  

amr shakur Nuevo miembro

Punkte für Erfolge:
    2
    Wo hat France bessere Spieler als Benzema ??????
    Ich finde er sollte auch nicht für france spielen !
    France ist es nicht wert das einer wie benz für die aufläuft ! Sorry .....
    #8  ·  19. Mai 2017
    chaosfisch und Phips314 gefällt das.

9.  

HalaPhilip El aficionado

Punkte für Erfolge:
    22
    Griezmann, Lacazette, Mbappe?
    Jetzt mal ehrlich, die sind doch momentan VIEL BESSER als Benzema!
    Damit will ich aber nicht sagen, dass Benzema nicht gut genug für Frankreich ist. Aber jetzt hat er es eh vergeigt.
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017
    #9  ·  19. Mai 2017
    Realista und rudilucakaka1 gefällt das.

10.  

Kollegah Nuevo miembro

Punkte für Erfolge:
    12
    Mbappe, Griezmann und Lacazette sind einfach stärker als Benzema. Es macht aus sportlicher Sicht einfach keinen Sinn wieder Benzema in den Kader zu berufen!
    #10  ·  19. Mai 2017

11.  

Roque Nuevo miembro

Punkte für Erfolge:
    2
    Danke jungs. benzema ist einfach schlecht!
    #11  ·  19. Mai 2017

12.  

4lleyezonme El jugador

Punkte für Erfolge:
    42
    Griezmann sehe ich auf gleicher Stufe wie Karim, nur jünger. Diese Saison war er Durchschnitt wie Benzema.
    Mbappe und Laca spielen ja praktisch nie für Frankreich, stattdessen lässt er Giroud spielen. Und Benzema ist 100 mal besser als dieser Clown. Benzema wäre auf jeden Fall ein Gewinn für Frankreich.
    #12  ·  19. Mai 2017
    El Judio, chaosfisch und SiempreMadrid gefällt das.

13.  

rudilucakaka1 El goleador

Punkte für Erfolge:
    52
    Jeder im Forum weiss dass ich kein grosser Fan von Benzema bin. Doch uhr übertreibt komplett. Gebt dem Jungen noch mindestens eine Saison. Wenn er nicht gut spielt --> Bank da bin ich mit euch einverstanden.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    #13  ·  19. Mai 2017

14.  

Kollegah Nuevo miembro

Punkte für Erfolge:
    12
    Benzema hat es schon diese Saison nicht verdient als Stammspieler zu spielen, also warum ihm noch eine Chance geben? Wenn Morata und Mariano wechseln, dann realisiert vielleicht Zidane, dass sein Liebling, doch nicht so gut ist!Schande einfach nur, bei jedem großem Team wäre er auf der Bank, außer bei Real! Bei Barca oder Bayern hätten die Fans ihrem Trainer gezeigt, was sie davon halten, dass er einen Spieler bevorzugt, während der stärkere nur auf der Bank sitzt! Und dann wundert sich Real, warum Talente eher zu Juve, Atletico oder Barca gehen, weil sie dort wenigstens die Chance bekommen und bei guten Leistungen auch spielen dürfen!
    #14  ·  19. Mai 2017

15.  

rudilucakaka1 El goleador

Punkte für Erfolge:
    52
    Für die letzten 8 Jahre. Er ist in Form einer der Besten der Welt. Wenn er nächste Saison wieder nicht performt, dann kann man übers verkaufen reden. Hab doch ein wenig Geduld. MMn hätte Morata leistungstechnisch die Stammposi gehabt diese Saison und Mariano auch mehr ran lassen. Doch es ist wie es ist. Benzema ist immernoch einer der Besten in Form und ist im perfektem Alter, also chillts mal

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    #15  ·  19. Mai 2017
    SiempreMadrid und Phips314 gefällt das.

16.  

Phips314 Nuevo miembro

Punkte für Erfolge:
    12
    So etwas Unüberlegtes und Falsches habe ich selten gelesen... Echt traurig was manche über Benzema schreiben. Ich mein, keine Frage er spielt dieses Jahr jetzt vielleicht nicht ganz Groß auf, aber seine Rolle bei Real wird leider Gottes mMn viel zu sehr unterschätzt. Nur weil er 1 Jahr nicht sonderlich in Form ist, ist er gleich schlecht?!? Benzema ist halt nicht der Knipser aus dem Lehrbuch, aber hat für mein Befinden dafür andere Qualitäten, die so manche 0815 Stürmer oftmals gerne vermissen lassen. Und zu den drei Akteuren: Griezmann akzeptiere ich, wenn jemand sagt, dass er besser ist, aber die anderen? Lacazette? Wenn der so mega ist, warum spielt der dann immer noch bei Lyon, die dieses Jahr 4. sind mit 11 Punkten Abstand auf Nizza? Und Mbappé wird nach einer zugegebenermaßen tollen Saison jetzt aber auch schon als der neue Henry abgestempelt. Auch wenn der Mann vielversprechend ist, ist er für mich bei Weitem noch nicht auf dem Niveau von Benzema.

Das soll jetzt nicht als ein Angriff verstanden werden, aber ich will nur darauf hinweisen, dass man jemanden nur, weil er im Moment nicht in Topform ist, gleich als schlecht bewerten kann. Es ist ja nicht so, als ob er seit 2009 für uns nur furchtbar gespielt hätte und sich seine 180 Tore (in der CL ist er nebenbei nur so bemerkt zurzeit 5.bester Torjäger überhaupt) und 103 Assists von selber geschossen bzw. gegeben hätten.
    #16  ·  19. Mai 2017

17.  

SiempreMadrid El jugador

Punkte für Erfolge:
    27

Genau. Benz gehört in Form zu den Top 5 Stürmern. Aber er war diese Saison wirklich Licht und Schatten, doch übers verkaufen reden wäre wirklich jämmerlich. Er, wie auch andere, haben es sich verdient noch Chancen zu bekommen. Unter der Bedingung, dass diese fair verteilt werden und auch die Bank eine realistische Möglichkeit hat bei guten Leistungen Stamm zu spielen
    #17  ·  19. Mai 2017
    dejan gefällt das.

18.  

Kollegah Nuevo miembro

Punkte für Erfolge:
    12
    Also hier geht es um die National Mannschaft und da ist es egal, ob er in den letzen Jahren gut gespielt hat, wenn er aktuell schlecht spielt, wird er nicht nominiert! Zu Lacazette, hast du Mal seine Zahlen gesehen? In den letzen fünf Jahren immer mindesten 20 Tore! Aktuell hat er Wettbewerbsübergreifend 35 Tore, also wenn man ihn aktuell nicht vor Benzema sieht, dann sollte man sich Gedanken machen. Und was hat die Leistung des Spielers mit dem Verein zu tun? Vielleicht wollte ihn Lyon einfach nicht gehen lassen, oder er wollte selber nicht gehen, weil er Loyal zum Klub sein wollte!? Und aktuell spielt Mbappe besser als Benzema, also du musst schon ein echter Fanboy sein, wenn du das nicht erkennst! Über das was früher gemacht hat geht es doch gar nicht, es geht darum das er es aktuell einfach nicht verdient hat immer in der Startelf zu stehen!
    #18  ·  19. Mai 2017
    rudilucakaka1 gefällt das.

19.  

hackiminho El goleador

Punkte für Erfolge:
    92
    Griezmann 37 Scorerpunkte in 4469 Minuten =121 Minuten für einen Scorerpunkt

Benzema 27 in 3089 Minuten =117 Minuten für einen Scorerpunkt

Dazu kommt das Benzema gegen die schwächeren Teams nicht gespielt hat, wobei hier das scoren leichter gefallen wäre.

Statistisch war Griezmann diese Saison der schlechtere Spieler. Wenn man nur von den Leistungen dieser Saison spricht.

Wenn man nach Leistungsdaten dieser Saison geht, dann liegen Mbappe und Lacazette vor Benzema. Die Ligue1 ist nun medial stärker vertreten, aber die Leistungen die man in La Liga und Ligue1 erbringt sind nicht 1:1 dagegen zu stellen. Das Niveau ist in La Liga weitaus höher.

Wie definiert man besser/stärker ? Nach den Leistungsdaten lassen sich vielleicht die Form beurteilen, aber das zeigt nicht wer besser/stärker ist. Das Potential, die Erfahrung und die Fähigkeiten das macht den besseren Spieler aus. In diesen Bereichen ist Benzema den anderen französischen Spielern voraus und nur das ist eine sportliche Sicht.
    #19  ·  20. Mai 2017

20.  

chaosfisch El jugador

Punkte für Erfolge:
    27
    So viele vermarkten ihre subjektive Sichtweise als den Stein der Weisen. Und im Endeffekt führen sie nur ihren persönlichen und nicht notwendigen Kreuzzug gegen gewisse Spieler.
    Benzema hat es absolut verdient, für Frankreich zu spielen. Mal so rein aus sportlicher Sichtweise betrachtet.

Es gibt hier Kommentare, da liest man lieber dran vorbei anstatt darauf einzugehen.
    Manchmal wäre es interessant, den Altersdurchschnitt der Bashing-User und den der reflektierten User zu erfahren.

Könnte u19 und ü29 sein :)
    Deshalb ist vorbeilesen auch besser :)
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017
    #20  ·  20. Mai 2017
    dejan, hackiminho und Benzema gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL