[Artikel] Berater Raiola: Donnarumma bereit für Real

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Filip Knopp, 19. Juni 2017.

1.  

Filip Knopp Redakteur

Punkte für Erfolge:
    142
    Dieses Mitglied ist online!
    [Artikel] Berater Raiola: Donnarumma bereit für Real

Nach dem Bekanntwerden der bevorstehenden Trennung zwischen Gianluigi Donnarumma und dem AC Mailand bringt Berater Mino Raiola das Torwart-Talent bei Real Madrid ins Gespräch. Der erst 18 Jahre alte Italiener sei bereit für einen Wechsel zum Champions-League-Sieger, findet der Agent.

Zum vollständigen Beitrag
    #1  ·  19. Juni 2017

2.  

Helguera_6 Nuevo miembro

Punkte für Erfolge:
    12
    Perfekt. Bitte schell alles klar machen.
    #2  ·  19. Juni 2017
    Realist93, HalaPhilip und dejan gefällt das.

3.  

dejan El jugador

Punkte für Erfolge:
    52
    Raiola sagt zwar viel, wenn der Tag lang ist, aber Real ist die wahrscheinlichste Adresse für Donnarumma in meinen Augen. Bei Milan wird er kaum bleiben, bereits bei der U21 EM werfen ihm italienische ''Fans'' Geldgeilheit vor und nennen ihn ''Dollarrumma''. Bei Milan wird das für ihn ein Spießrutenlauf:

http://www.fussballeuropa.com/news/...donnarumma-absage-schlagt-hohe-wellen-2017-06

Real sollte an die Zukunft denken, denn das ist das beste Torwartangebot, das sie machen können. Klar, das Risiko, dass er in Madrid nicht zünden wird, ist immer da. Zur Not wird er dann in ein paar Jahren an Juve verkauft.
    #3  ·  19. Juni 2017
    HalaPhilip gefällt das.

4.  

El filósofo Guest

Bei Donnarumma habe ich ein sehr gutes Gefühl bezüglich der Frage, ob er zünden wird. Er hat wirklich eine überwältigende Ausstrahlung mit seiner Größe... Ich bin leider auch ein Riesen-Fan von Keylor und frage mich, was aus ihm dann wird... Mit ihm im Tor waren wir ja wahnsinnig erfolgreich. Außerdem merkt man Keylor an, dass er Real liebt und alles für den Verein tut.
    #4  ·  19. Juni 2017

5.  

HalaPhilip El aficionado

Punkte für Erfolge:
    22
    1. Saison: Keylor Navas Nummer 1, Gigi Nummer 2, Casilla Nummer 3, Yañez verleihen
    2. Saison: Keylor verkaufen :( , Gigi Nummer 1, Casilla Nummer 2, Yañez nach Leihe Nummer 3
    #5  ·  19. Juni 2017
    dejan und Realist93 gefällt das.

6.  

Helguera_6 Nuevo miembro

Punkte für Erfolge:
    12
    Das wird so leider nicht funktionieren. Gigi wird sich nicht auf die Bank setzen, da kann er auch bei Milan bleiben.

Ich würde eher einen BEtrag X an Milan + Navas zahlen. Dann hätten sie einen guten Torhüter mit mehr als genug Zeit einen neuen Torhüter aufzubauen. Dazu wird es sich mit Frau und Familie in einer WEltstadt wie Milan nicht schlecht leben.
    #6  ·  19. Juni 2017
    Realist93 gefällt das.

7.  

luisfigo10 Nuevo miembro

Punkte für Erfolge:
    12
    mmh. Irgendwie komisches Gefühl bei der Sache. Wenn kostenlos dann okay sonst aufjedenfall nicht holen.

Ich mag irgendwie denn Raiola nicht. siehe mit BVB und Pogba usw. Versucht durch seine Auftritte geld rauszuholen. Das könnte auf langer sicht ärger mit Perez geben.
    Da habe ich sowas im Sinne das er zb. Nach 2 Jahren versucht zu verkaufen, wegen der Hohen ablöse.

Außerdem Schade für Navas. Sehr unterschätzt. Ich würde auch irgendwie gerne Zidane in Real tor sehen.
    #7  ·  19. Juni 2017

8.  

HalaPhilip El aficionado

Punkte für Erfolge:
    22
    Mit Gigi als Nummer 2 meine ich, dass er jedes Liga Spiel spielt, Navas aber im Pokal und in der Cl oder andersrum...
    #8  ·  19. Juni 2017
    dejan gefällt das.

9.  

RoyalMadrid_07 El aficionado

Punkte für Erfolge:
    19
    Unbedingt holen ! Wenn nötig/möglich auch jetzt schon und regelmäßig spielen lassen :) (Liga oder eben die anderen beiden Wettbewerbe)
    #9  ·  19. Juni 2017

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL