[Artikel] Champions-League-Viertelfinale: Auf wen trifft Titelverteidiger Real?

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Filip Knopp, 16. März 2017.

1.  

Raúl_R7 Moderator

Punkte für Erfolge:
    532
    Dieses Mitglied ist online!
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017

2.  

ramos07 Nuevo miembro

Punkte für Erfolge:
    12
    Dieses Mitglied ist online!
    Der Nachteil den ich dabei empfinde ist halt, dass wenn man kein Tor auswärts schießt, als Beispiel jetzt 2:0 verliert (was ja nicht unwahrscheinlich ist auswärts) man praktisch Chancenlos ist weiterzukommen, man muss halt hinten aufmachen um ein Tor zu machen und wenn man sich eins fängt ist es quasi nicht mehr aufholbar, selbst wenn man ein Feuerwerk anbrennen lässt und 3:0 in Führung geht, ist es mit einem Tor wieder alles zerstört...

Selbst wenn man ein 1:1 auswärts schafft, ist das Rückspiel solange gefährlich bis man 3:0 vorne ist, weil man bei einem 2:2 ja auch draußen wäre.

Den einzigen Vorteil das erste Spiel auswärts zu haben empfinde ich ehrlich gesagt nur bei einem hohem Unentschieden oder bei einem Sieg oder halt eine Niederlage mit mindestens 2 selbstgeschossenen Toren.

Ein Faktor den auch viele vergessen ist es, falls es zu einer Verlängerung kommt und das andere Team ein Tor schießt man dadurch 2 Tore schiessen muss und man idealerweiße nurnoch 29 Minuten zur Verfügung hat, wie gesagt idealerweiße.

Ich weiß, es gibt auch viele Szenarios wo man dies Widerlegen könnte, aber wenn man ehrlich ist, ist es auswärts zu verlieren, besonders wenn der Gegner Bayern, Barca, Juve heißt, doch wahrscheinlicher als ein Unentschieden mit 2 Toren oder einen Sieg.

Und wenn man bedenkt dass wir selbst gegen schlechte Mannschaften zuhause mindestens ein Gegentor zuhause bekommen, glaubt wirklich jemand daran dass Bayern es nicht auch schafft mindestens ein Tor auswärts zu erzielen?
    rudilucakaka1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL