[Artikel] Entwarnung: Carvajal offenbar nicht lange außen vor

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Filip Knopp, 12. Oktober 2017.

  1.  

    Filip Knopp Redakteur

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    142
    Dieses Mitglied ist online!
    [Artikel] Entwarnung: Carvajal offenbar nicht lange außen vor

    Daniel Carvajal befindet sich nach Informationen der Sportzeitung AS nach seiner Herzbeutelentzündung wieder in einem guten Zustand. Der Virus sei nicht mehr präsent und. Eine lange Ausfallzeit droht dem Vernehmen nach nicht.

    Zum vollständigen Beitrag
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2017
     
  2.  

    ramunje Nuevo miembro

    Registriert seit:
    21. April 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    12
    Dieses Mitglied ist online!
    Gute Nachricht, Dani ist bester Mann :)
    dejan gefällt das.
     
  3.  

    rudilucakaka1 El goleador

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    713
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Wieso er nicht in den Balon D'or Top 30 aufgelistet ist, ist mir absolut schleirhaft. Unser konstantester Spieler 2017 und massgeblich an der CL und Liga beteiligt.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    dejan und Apex gefällt das.
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben