[Artikel] Guardiola: „Cristiano war für Real Madrid nicht teuer“

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Filip Knopp, 12. August 2017.

  1.  

    Filip Knopp Redakteur

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    142
    Dieses Mitglied ist online!
    [Artikel] Guardiola: „Cristiano war für Real Madrid nicht teuer“

    94 Millionen Euro: Verglichen mit den gegenwärtigen Ablösesummen auf dem Transfermarkt war Cristiano Ronaldo für Real Madrid im Sommer 2009 fast schon ein Schnäppchen. Von einem damals alles andere als teuren Wechsel von Manchester United zu den Königlichen sprach jetzt auch Pep Guardiola.

    Zum vollständigen Beitrag
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2017
     
  2.  

    dejan El aficionado

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    907
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    HalaPhilip und hackiminho gefällt das.
     
  3.  

    rokkx Nuevo miembro

    Registriert seit:
    16. Juni 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    12
    Dieses Mitglied ist online!
    „Was geschieht, ist haltlos. Es wird aufhören müssen“
    Wenn ein Pep Guardiola das sagt, dann klingt das schon lächerlich.
    Grad mal sein 2. Jahr bei Man City und schon fast eine halbe Milliarde ausgegeben...
    HalaPhilip, Di Maria und hackiminho gefällt das.
     
  4.  

    chaosfisch El jugador

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    Die Zeiten ändern sich eben und die Ablösesummen werden immer irrsinniger, was ich keineswegs befürworte. Heute würde Ronaldo den Preis von Neymar um Welten sprengen.
    HalaPhilip gefällt das.
     
  5.  

    El Siéte El jugador

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    42
    Dieses Mitglied ist online!
    So gesehen heute der beste Fußballer zum Schnäppchenpreis! :)
     
  6.  

    Realfan forever El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    1.122
    Punkte für Erfolge:
    62
    Dieses Mitglied ist online!
    Für unter 222mio haben wir damals ein komplett neues team rund um cr7 und kaka als damalige weltfußballer zusammengekauft. 7-8 jahre später kauft man für 222mio einen Spieler der noch nicht weltfußballer war, da bin ich ja mal gespannt on er auch nur halb so erfolgreich sein wird wie cr7.

    Ps: wie geil wäre es wenn am ende der saison mariano die meisten Tore in der franz liga erzielt :D
    HalaPhilip gefällt das.
     
  7.  

    Di Maria El aficionado

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    19
    Dieses Mitglied ist online!
    Er ist auf gutem Weg ^^
    HalaPhilip gefällt das.
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL