[Artikel] „Ist schon bei Real“: Ex-Flamengo-Boss bestätigt Vinícius-Transfer

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Filip Knopp, 19. Mai 2017.

  1.  

    Filip Knopp Redakteur

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    142
    Dieses Mitglied ist online!
    [Artikel] „Ist schon bei Real“: Ex-Flamengo-Boss bestätigt Vinícius-Transfer

    Real Madrid hat sich offenbar die Dienste des brasilianischen Mega-Talents Vinícius Júnior gesichert. Kléber Leite, Ex-Präsident von Flamengo Rio de Janeiro, bestätigte den Transfer des 16-Jährigen jetzt. Kommen wird Vinícius wohl 2019.

    Zum vollständigen Beitrag
    #1  ·  19. Mai 2017
     
  2.  

    xSaminhox El equipo

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    1.648
    Punkte für Erfolge:
    262
    Dieses Mitglied ist online!
    YES YES YES ! Die absolut richtige Entscheidung in in Brasilien weiterhin spielen zu lassen.

    Hätte zuvor nie gedacht das wir ihn bekommen werden.
    #2  ·  19. Mai 2017
     
  3.  

    Schauer El aficionado

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    19
    Dieses Mitglied ist online!
    neeein! doch nicht für 45mio
    besser mbappe/dybala als morata ersatz
    problem:
    vinicius zu teuer für bisheige leistung
    mbappe will nicht wechseln
    dybala spielt nicht als benz-rotation
    lösung.
    morata behalten
    #3  ·  19. Mai 2017
     
  4.  

    RoyalMadrid_07 El aficionado

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    19
    Dieses Mitglied ist online!
    Leute chillt mal !
    Mbappe will zu uns, die Frage ist nur wann und ob Monaco es zulässt.
    Und ich denke dass nach den letzten 3 Jahren es nur wenige Spieler gibt die nicht zu uns kommen wollen würden.
    Finde wir sollten noch einen De Gea holen. Bin mir sicher dass mindestens einer oder zwei der folgenden Spieler kommen werden:

    -Mbappe
    -Hazard
    -Dybala
    -De Gea
    #4  ·  19. Mai 2017
    HalaPhilip gefällt das.
     
  5.  

    Raúl_R7 Moderator

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    8.640
    Zustimmungen:
    7.570
    Punkte für Erfolge:
    532
    Dieses Mitglied ist online!
    Na toll, wieder ein Verein, den man verfolgen muss.. :D
    #5  ·  19. Mai 2017
     
  6.  

    xSaminhox El equipo

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    1.648
    Punkte für Erfolge:
    262
    Dieses Mitglied ist online!
    Das ist eben das geile daran was mir spaß macht :D Nur ist hier das Problem das die Spiele in Brasilien spät laufen.
    #6  ·  19. Mai 2017
     
  7.  

    Raúl_R7 Moderator

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    8.640
    Zustimmungen:
    7.570
    Punkte für Erfolge:
    532
    Dieses Mitglied ist online!
    Ja, es war auch nicht ganz so ernst gemeint :)
    Dafür erspare ich mir ja vermutlich die Eintracht in der nächsten Saison.
    #7  ·  20. Mai 2017
     
  8.  

    Marcel.S Nuevo miembro

    Registriert seit:
    2. August 2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    14
    Dieses Mitglied ist online!
    https://www.google.de/imgres?imgurl...f3TAhVDXhQKHYQFBrIQMwguKAEwAQ&iact=mrc&uact=8

    Guckt euch nur das Bild an, dann wisst ihr wo Mbappe hin will. Wenn Real ihn wirklich will, dann wird er kommen. Ich würde ihn aber noch ein Jahr in Monaco lassen und nächstes Jahr verpflichten.

    Dybala brauchen wir nicht. Wir haben im Mittelfeld eigentlich ein Überangebot wodurch James ja schon zum Verkauf steht, leider. Mit dem Kader haben wir es ja ins Finale geschafft, das bedeutet ja das wir nicht viel ändern müssen. Warum sollen wir den Kader anpassen und jetzt 4-5 Positionen ändern wenn wir in Europa spitze sind, das wäre doch nur dumm.

    Einzig De Gea oder Courtois für Navas und Theo für Coentrao. Bei jedem anderen der kommt müsste ein anderer gehen. Heißt viel Geld ausgeben und Mannschaft durcheinander bringen. Gezielt investieren und in die Zukunft (Mbappe, Vinícius etc.) schauen, das ist das richtige Rezept!
    #8  ·  20. Mai 2017
    dejan gefällt das.
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL