Aktuelles

[Artikel] MARCA berichtet: Theo absolviert Medizincheck bei Real

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] MARCA berichtet: Theo absolviert Medizincheck bei Real

Linksverteidiger-Talent Theo Hernández hat sich offenbar für einen Wechsel zu Real Madrid entschieden. Wie die Sportzeitung MARCA exklusiv berichtet, unterzog sich der 19 Jahre alte Franzose, für den auch der FC Barcelona eine Offerte abgab, bei den Königlichen bereits dem Medizincheck.

Zum vollständigen Beitrag

Wozu aber so früh?

Perfekt...:-)! Nun würde ich Coentrao (leider zu verletzungsanfällig) hierfür abgeben.

Dann können wir uns nur noch auf einer Position verstärken und das ist die Torwartposition. Hier macht nur ein De Gea oder Courtois sinn um dann auch eine Verbesserung zu generieren.

Ansonsten brauchen wir niemanden, kein Mbappe, Hazard oder sonst wen. Alles nur Geldverschwenderei. Wir sind bombe besetzt, auf jeder Position fast zweifach sogar, mehr geht gar nicht. James, Isco, Vazquez, Nacho & Co. sprich auch die Spieler aus der 2. Reihe sind extrem stark und performen immer, wie wir es nun wieder gegen Granada gesehen haben.

Wären gute Neuigkeiten, hoffentlich entpuppt es sich nicht als Falschmeldung wie bei Gomes damals.

Ein dickes fettes YES ! :)
Freut mich das wir ihn verpflichten konnten.

Wären gute Neuigkeiten, hoffentlich entpuppt es sich nicht als Falschmeldung wie bei Gomes damals.

Also bei Gomes war ich froh, dass es sich als Falschmeldung entpuppt hat :D

Ja grundsätzlich gut, aber er scheint nach einer Eingewöhnungsphase auch immer besser in Form zu kommen bei Barca (ändert nichts daran dass wir keinen Mittelfeldspieler brauchen / brauchten) Ich hoffe jetzt eigentlich nur noch, dass ein TW kommt und dass man Marcos nicht verliert (gab ja Gerüchte um Atletico?)

Sehr gut :) Als nächstes bitte De Gea (diesmal besser zu früh als zu spät) #Faxgerät

Ansonsten brauchen wir niemanden, kein Mbappe, Hazard oder sonst wen. Alles nur Geldverschwenderei. Wir sind bombe besetzt, auf jeder Position fast zweifach sogar, mehr geht gar nicht.

Ich geb dir vollkommen recht - nur wer sagt, dass genau diese Spieler (James, Morata) bei Real bleiben wollen? Daher scheint ein Transfer von James zum Beispiel schon sinnvoll, vor allem wenn man eine beachtliche Ablöse (60 Mio+) einfahren könnte und stattdessen Isco,Asensio oder Kovacic mehr Spielzeit bekommen würden.

Ich weiss noch, als manche Barca Fans gejubelt haben, ihn uns vor der Nase weggeschnappt zu haben. Mittlerweile bereuen sie es wohl :fuckyou:

Ich finde Gomes an sich ja nicht mal so schlecht, er hat bei Valencia gute Leistungen gebracht und tut es nun nach etwas Eingewöhnungszeit nun auch bei Barca, ändert nix dran, dass wir ihn schlichtweg nicht brauchen, schon gar nicht für die damals suggerierten 60 Mio. :crazy:.

Zu Theo muss man nicht viel sagen. Ein weiterer sehr talentierter Spieler zu einem vertretbaren Preis, eine Baustelle weniger, dass er Franzose ist, ist sicher auch kein Nachteil. Her damit!

Perfekt...:-)! Nun würde ich Coentrao (leider zu verletzungsanfällig) hierfür abgeben.

Dann können wir uns nur noch auf einer Position verstärken und das ist die Torwartposition. Hier macht nur ein De Gea oder Courtois sinn um dann auch eine Verbesserung zu generieren.

Ansonsten brauchen wir niemanden, kein Mbappe, Hazard oder sonst wen. Alles nur Geldverschwenderei. Wir sind bombe besetzt, auf jeder Position fast zweifach sogar, mehr geht gar nicht. James, Isco, Vazquez, Nacho & Co. sprich auch die Spieler aus der 2. Reihe sind extrem stark und performen immer, wie wir es nun wieder gegen Granada gesehen haben.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Wozu 100 Millionen ausgeben, wenn man doch schon Top Leute in der Reserve hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ein Casemiro Backup wäre schon notwendig. Würde aber in Marcos Llorente die beste Lösung sehen.

Ja grundsätzlich gut, aber er scheint nach einer Eingewöhnungsphase auch immer besser in Form zu kommen bei Barca (ändert nichts daran dass wir keinen Mittelfeldspieler brauchen / brauchten) Ich hoffe jetzt eigentlich nur noch, dass ein TW kommt und dass man Marcos nicht verliert (gab ja Gerüchte um Atletico?)

Also ein Casemiro Backup wäre schon notwendig. Würde aber in Marcos Llorente die beste Lösung sehen.
Der ist kein Backup, der wird ihm den Stammplatz abnehmen.

Jetzt gehen schon andere auf das Gerücht ein, die sonst sehr seriös sind. Scheint also wirklich zu stimmen, was natürlich ein Wahnsinn ist. Großartiges Talent, toller Transfer.

Der ist kein Backup, der wird ihm den Stammplatz abnehmen.

Jetzt gehen schon andere auf das Gerücht ein, die sonst sehr seriös sind. Scheint also wirklich zu stimmen, was natürlich ein Wahnsinn ist. Großartiges Talent, toller Transfer.

Marcos Llorente ist ein weitere absoluter Wunsch. Seine Statistiken in La Liga sagen schon alles. Immer fit, jung, Eigengewächs und auf seiner Positionen einer der besten in der Liga. Da bin ich auch gespannt wie es nächste Saison ausgehen würde, wenn wir nicht zu dumm sind um ihn zurück zu holen.

Marcos Llorente ist ein weitere absoluter Wunsch. Seine Statistiken in La Liga sagen schon alles. Immer fit, jung, Eigengewächs und auf seiner Positionen einer der besten in der Liga. Da bin ich auch gespannt wie es nächste Saison ausgehen würde, wenn wir nicht zu dumm sind um ihn zurück zu holen.
Er ist sehr gut, er hat aber auch erhebliche Schwächen. Vom Profil her ist er eh ähnlich zu Casemiro, seine Ballverteilung ist sehr ähnlich, dafür seh ich ihn in praktisch allen anderen Gebieten talentierter. In Zweikämpfen ist er noch nicht soo konstant, aber er ist schlauer und verdient sich nicht bei jedem 2. Zweikampf eine gelbe Karte.

2017/18
de gea/navas
carvajal/danilo ramos/nacho varane/vallejo marcelo/hernandez
casemiro/llorente
kroos/isco modric/kovacic + james (hoffentlich)
bale/vazquez benz/morata cr7/asensio

erneut bester kader ever

Ich kenn den Spieler nicht auch gg uns net auf ihn geachtet. Aber habe mal ein Video angeguckt und das sieht schon echt krass aus vorallem für 19 Jahre. Hat eigtl alles was es braucht. Bin gespannt sieht vielversprechend aus. Leisten wie es aussieht weiterhin extrem gute Arbeit in der Kaderplanung.

Ich kenn den Spieler nicht auch gg uns net auf ihn geachtet.

Mir ist er beim letzten Meisterschaftsspiel gegen Alaves schon sehr positiv aufgefallen - Carvajal hatte riesige Probleme mit ihm, als ich dann las dass es für den Burschen eine Ausstiegsklausel gibt konnte ich nur noch hoffen... und siehe da, Wunsch erfüllt :)

Zurück