[Artikel] MARCA: Real angelt sich nächstes Brasilien-Talent

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Yannick Frei, 13. September 2017.

1.  

Yannick Frei Redakteur

Punkte für Erfolge:
    17
    Dieses Mitglied ist online!
    [Artikel] MARCA: Real angelt sich nächstes Brasilien-Talent

Real Madrid setzt seine neue Talent-Strategie konsequent fort und hat laut einem Bericht der MARCA nach Vinicíus Júnior das nächste Juwel aus Brasilien an der Angel. Demnach steht die Verpflichtung des 17-jährigen Rodrigo Antonio Rodrigues kurz vor dem Abschluss. Ein endgültiger Wechsel ist allerdings erst für kommende Spielzeit angedacht.

Zum vollständigen Beitrag
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2017

2.  

dejan El jugador

Punkte für Erfolge:
    52
    Verdammt! Das wird den Galactico-Schreihälsen hier nicht gefallen, der war doch bestimmt viel zu günstig:headbang:.

3.  

Claude Makelele Nuevo miembro

Punkte für Erfolge:
    2
    Ich frage mich echt wie man ständig darauf kommt überteuerte Kinder aus Brasilien ohne jegliche Referenzen oder Leistungnachweis zu kaufen. Das ist als Vergleich wie wenn Mercedes, BMW, etc pp. ein Kindergartenkind jetzt schon für in 20 Jahren einstellen.
    Madrid4ever gefällt das.

4.  

Apex El jugador

Punkte für Erfolge:
    52
    Ich schätze mal, man hat sich die Spieler schon angeschaut und ihre Leistung beobachtet, nicht einfach in FIFA nach 4*-Skills und 80+ Potenzial gesucht.
    Was hatte denn Asensio anzubieten in seinem Werdegang? Ein Jahr zweite Liga und ein paar Spiele für die U19 Spaniens. Ich bin optimistisch, dass Vinícius diese Saison stark aufspielen wird, diesen Rodrigo kenne ich jedoch überhaupt nicht.
    inCReíble gefällt das.

5.  

FS10 El aficionado

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich frage mich wie du es schaffst dich selber immer wieder hierfür zu motivieren.
    Sich immer wieder neu zu registrieren um abermals blockiert zu werden für die immer gleiche Scheisse.

6.  

CW11 El aficionado

Punkte für Erfolge:
    27
    Oh man du nervst. Letztens beschwerst du dich noch dass wir nicht Spieler wie Gabriel Barbosa und Jesus holen die auch keinen wirklichen nachweis hatten und jetzt heulst du wieder rum. Wenn du schon ein troll bist bleib dir doch wenigstens treu. Und am besten geh schnell wieder...
    dejan gefällt das.

7.  

Madrid4ever Nuevo miembro

Punkte für Erfolge:
    2
    Ich weiß nicht warum hier einige an einer Starallergie leiden und immer mit diesem Galactico-Gerede jeden der weiterhin große Spieler bei Real sehen will schlecht machen. Was glaubt den dieser dejan zB wer bei Real die Geschichte mitgeschrieben hat. Das waren nun mal diese Zidanes, Ronaldos... und nicht deine bejubelten Teenagertransfers wo man hoffen muss, dass vielleicht mal jemand in Jahren das Zeug für Real Madrid hat. Wenn du so auf Ausbildungsvereine abfährst, dann wäre zB der BVB ein Verein für dich. Da könntest du Sommer für Sommer Luftsprünge machen wenn Talente gekauft werden.

8.  

Raúl_R7 Moderator

Punkte für Erfolge:
    532
    Der Account namens Claude Makelele wurde gesperrt, weil es sich dabei um einen weiteren Account von Alvaro9 handelt.
    dejan gefällt das.

9.  

el jefe Nuevo miembro

Punkte für Erfolge:
    12
    Also ein wenig verstehe ich ja schon die Ansichten. Der Markt entwickelt sich und neue Dimensionen wurden im vergangenen Sommer erreicht. Grundsätzlich gehören die besten Spieler zu den besten Vereinen. Aber der Ruf des Geldes ist stark.

Real Madrid scheint hier mit einer besonderen Weitsicht zu agieren. Mit dem aktuellen Ruf, dass junge Spieler ihre Chance bekommen, als doppelter CL-Sieger und aktuell bestes Team der Welt, wirkt man besonders attraktiv. Also sollte man diese Situation ausnutzen solange das möglich ist. Junge Spieler können verliehen werden, unter den schützenden Flügeln der großen Stars reifen und erst dann ihre Real-Tauglichkeit beweisen. Und erfolgreiche Beispiele dafür stehen in dieser Zeit genug auf dem Platz.

Natürlich wird sich Real nicht von großen Transfers gänzlich verabschieden. Eine gute Mischung aus beiden Wegen wird bestimmt eine gute Richtung sein. Vorallem Ronaldos Qualitäten haben wir in den vergangenen Wochen noch mehr schätzen gelernt.

Und zu deinen geschichtsträchtigen Superstars: Die erfolgreichere Phase des Vereins liegt sicher in der jetzigen Mannschaft, mit einem Casemiro, Isco, Asensio, ergänzt durch einen Ronaldo. Nicht in der von DEN Galacticos, wo ausschließlich große Namen zu finden waren. Einige der "großen" Star-Transfers, wie Bale und James, beweisen gut genug, dass es nicht immer so CR7-und-Zidane-mäßig abläuft mit den Giganten.
    Es ist noch immer ein Teamsport und ein Teamgefüge hat noch immer sehr hohen Stellenwert.
    Apex gefällt das.

10.  

Apex El jugador

Punkte für Erfolge:
    52
    Ich wünschte, du würdest hier öfter posten!
    Sehr gut beschrieben, dass ein Gleichgewicht zwischen Stars und jungen spanischen Spielern gefunden werden muss. Eines, das wir bis auf die nicht geschlossene Lücke im Sturm bisher sehr gut hinbekommen. Das Team ist eine große Familie und das ist mehr Wert als jedes verkaufte Trikot und jede Einzelleistung. Und der Erfolg gibt dieser Devise ohnehin Recht.
    Stefan7 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL