[Artikel] Marcelo und Co.: Nach Bayern soll Barça jetzt dran glauben

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Filip Knopp, 21. April 2017.

  1.  

    Filip Knopp Redakteur

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    92
    Dieses Mitglied ist online!
    [Artikel] Marcelo und Co.: Nach Bayern soll Barça jetzt dran glauben

    El Clásico: Nach fünf Monaten ist es am Sonntag wieder mal so weit. Real Madrids Vizekapitän Marcelo hofft, das Kräftemessen gegen den FC Barcelona mit seiner Mannschaft gewinnen zu können. „Wir sind in einer guten Form“, zeigt sich der Brasilianer zuversichtlich.

    Zum vollständigen Beitrag
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2017
     
  2.  

    HalaPhilip Nuevo miembro

    Registriert seit:
    13. April 2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Also wenn Marcelo so spielt wie gegen Bayern bin ich äußert zuversichtlich dass wir das schaffen ;)
    ¡HALA MADRID!
     
  3.  

    lou_kas El aficionado

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    14
    Dieses Mitglied ist online!
    Wichtiger wird seine Defensivleistung sein. Unsere Abwehr ist nicht die von Juve. Wir bekommen viel zu viele Gegentore. Wird ein hartes Stück Arbeit werden. Gerade jetzt wo sie nur mehr National vertreten sind, wird es noch einmal ein Stück schwieriger.
     
  4.  

    inCReíble El aficionado

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    14
    Dieses Mitglied ist online!
    Naja besser jez das clasico, als in 2-3 wochen, denn jez haben sie keinen fitness-vorteil und das momentum is auf unserer seite
     
  5.  

    Isco21 El aficionado

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dieses Mitglied ist online!
    Wird wieder ne 50/50 Angelegenheit. Wobei ich überzeugt bin, dass Zidane auch diesmal wieder eine gute Vorbereitung für die Mannschaft parat hat. Gegen die ganz großen Teams stellt er die Mannschaft echt immer optimal ein, echt tolle Leistung. Somit haben wir eigentlich gegen "ganz große" Teams noch keine Niederlage ( also mir fällt momentan keine ein).
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL