[Artikel] Mariano: „Real-Verbleib? Ich denke nicht daran, was passiert wäre“

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Filip Knopp, 12. Oktober 2017.

  1.  

    Filip Knopp Redakteur

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    142
    Dieses Mitglied ist online!
    [Artikel] Mariano: „Real-Verbleib? Ich denke nicht daran, was passiert wäre“

    Real Madrid hat Álvaro Morata verkauft, aber keinen Ersatz geholt. Der Weggang des Spaniers hätte die Chance für Mariano Díaz werden können. Aber auch er wechselte den Verein. Gedanken macht sich der 24-Jährige allerdings nicht, was im Falle eines Verbleibs bei den Königlichen passiert wäre.

    Zum vollständigen Beitrag
     
  2.  

    TheOnlySeven El aficionado

    Registriert seit:
    18. Oktober 2015
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    19
    Dieses Mitglied ist online!
    Im Winter zurückholen!
    Ich will Benzema arbeiten, schwitzen und bluten sehen, denn seit Higuaín weg ist geht es ihm mMn zu komfortabel.
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben