[Artikel] Nach Roter Karte gegen Levante: Marcelo für zwei Spiele gesperrt

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Filip Knopp, 13. September 2017.

  1.  

    Filip Knopp Redakteur

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    142
    Dieses Mitglied ist online!
    [Artikel] Nach Roter Karte gegen Levante: Marcelo für zwei Spiele gesperrt

    Real Madrid muss in der Primera División fürs Erste ohne Marcelo auskommen. Nach seiner Roten Karte gegen UD Levante ist der Vizekapitän der Königlichen für zwei Liga-Partien gesperrt worden.

    Zum vollständigen Beitrag
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2017
     
  2.  

    dejan El jugador

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    1.081
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Das Positive ist, dass Theo jetzt wichtige Einsatzminuten bekommen wird. Hoffentlich setzt Zidane ihn auch als LV ein, das Linksaußen-Experiment ging daneben.
    hackiminho gefällt das.
     
  3.  

    hackiminho El goleador

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    1.626
    Punkte für Erfolge:
    92
    Dieses Mitglied ist online!
    So schlecht fand ich das das Zusammenspiel mit Marcelo nicht. Nur wenn Theo ins letzte Drittel kam fehlte ihm die Abstimmung oder Entscheidungsfindung. Ich denke als Tandem wollte Zidane, das Theo die Läufe von Marcelo ausbalanciert, was in der Regel Casemiro macht, wenn im 4-3-3 Marcelo und Cristiano auf dem Feld stehen. Ein interessanter Ansatz um einen 6er Llorente oder Kovacic von dieser Aufgabe zu befreien. Der 6er könnte dann an der Ballzirkulation, der Sicherung des Zentrums und Offensivspiel teilnehmen. Ähnliches geschieht auf der anderen Seite mit Lucas/Bale und Carvajal. Auf der Seite ist der aufgestellte 6er am wenigstens mit Defensivarbeit beschäftigt.

    Allerdings ist klar, das Theo auf der LV-Position zu Hause ist. Ich denke er sollte auch gar nicht Dauerhaft auf LF geschult werden.
    dejan gefällt das.
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL