[Artikel] Navas warnt Real vor Barça: „Ohne Neymar nicht schwächer“

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Kerry Hau, 12. August 2017.

  1.  

    Kerry Hau Redakteur

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    17
    Dieses Mitglied ist online!
    [Artikel] Navas warnt Real vor Barça: „Ohne Neymar nicht schwächer“

    Wenn der FC Barcelona Real Madrid zum Supercopa-Hinspiel (Sonntag, 22 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) im Camp Nou empfängt, dann erstmals ohne seinen zu Paris Saint-Germain abgewanderten Superstar Neymar. Real-Keeper Keylor Navas sieht darin weder einen Vor- noch einen Nachteil. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel unterstrich der Costa-Ricaner die Stärken der Katalanen, gab aber auch zu verstehen, dass er und seine Kollegen für den nächsten Titel-Gewinn gewappnet seien.

    Zum vollständigen Beitrag
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2017
     
  2.  

    HalaPhilip El aficionado

    Registriert seit:
    13. April 2017
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    22
    Dieses Mitglied ist online!
    Kurzfristig tut der Neymar Abgang schon weh, jedoch kann man mit diesen 222 Mio ordentlich aufrüsten. Außerdem waren wir in MSN Zeiten sehr erfolgreich...
    dejan gefällt das.
     
  3.  

    dejan El aficionado

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    907
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    Apropos Aufrüsten: Barca holt nächste Woche den 29-jährigen Paulinho für 40 Millionen € aus China.:onthequiet:
    HalaPhilip gefällt das.
     
  4.  

    HalaPhilip El aficionado

    Registriert seit:
    13. April 2017
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    22
    Dieses Mitglied ist online!
    Hahaha naja ich hätte mich ja um Coutinho und Dembele bemüht aber Paulinho ist auch nicht schlecht xD
    dejan gefällt das.
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL