[Artikel] Offiziell: Real Madrid verlängert Vertrag mit Marcelo bis 2022

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Nils Kern, 13. September 2017.

  1.  

    Nils Kern Administrator

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    79
    Dieses Mitglied ist online!
    [Artikel] Offiziell: Real Madrid verlängert Vertrag mit Marcelo bis 2022

    Überraschende Meldung seitens Real Madrids: Der spanische Rekordmeister gab am Mittwochnachmittag bekannt, mit Marcelo verlängert zu haben. Der Brasilianer ist fortan bis 2022 statt 2020 an die Königlichen gebunden.

    Zum vollständigen Beitrag
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2017
     
  2.  

    lou_kas El aficionado

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    19
    Dieses Mitglied ist online!
    Schöne Nachricht, gibt es irgendeine Information warum Isco noch nicht verlängert hat? Laut Perez ja aber dann doch nicht ganz fix. Wäre eigentlich um einiges wichtiger. Btw, Marcelo wird dann der Legionär mit dem meisten Spielen für Real sein.
     
  3.  

    Apex El jugador

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    1.329
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    YEEEEEEEEEEEEEES
    Mittlerweile mit el Capitán SR4 und Modric mein Lieblingsspieler im Kader!
    Der Typ bringt alles mit, was ich liebe: Einen Wahnsinnsspirit, Hingabe für dieses Trikot, Leadermentalität und dazu ist unser Lockenkopf einfach ein geiler, purer Kicker.


    Alleine den Jubel bei 0:22 werde ich noch lange in Erinnerung behalten :flag:

    Ich hoffe, er büßt nicht allzu viel an Qualität ein, wenn es bald in die späten Jahre geht. Einem Madrid ohne diesen kleinen Wirbler würde definitiv etwas fehlen.
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL