[Artikel] Real, Juventus, Atlético, Monaco: Halbfinal-Teilnehmerfeld steht

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Filip Knopp, 21. April 2017.

  1.  

    Filip Knopp Redakteur

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    142
    Dieses Mitglied ist online!
    [Artikel] Real, Juventus, Atlético, Monaco: Halbfinal-Teilnehmerfeld steht

    Real Madrid gehört auch in der Saison 2016/17 zu den besten vier Mannschaften Europas. Die Königlichen qualifizierten sich ebenso wie Juventus Turin, Atlético und der AS Monaco für das Champions-League-Halbfinale. Wer stellt sich ihnen dort in den Weg? Am Freitag wird in Nyon ausgelost.

    Zum vollständigen Beitrag
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2017
     
  2.  

    merengues122c Nuevo miembro

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    12
    Dieses Mitglied ist online!
    Bitte Moanco :)
    Juve vs Atletico wäre sehr interessant.
    Ramosfan_4 gefällt das.
     
  3.  

    Realfan forever El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    1.024
    Punkte für Erfolge:
    62
    Dieses Mitglied ist online!
    Wünsche mir auch monaco, hab aber angst das wir die unterschätzen wie damals den bvb und dann wird es extrem eng.

    Juve will ich auf keinen fall und atletico wäre im Endeffekt das übel das man schon kennt und dirse Saison eigentlich gut unter Kontrolle gebracht hat.

    Naja im HF gibt es nunmal kein freilos mehr alle haben vor und Nachteile nur Juve nicht die sind der härteste brocken für uns :D

    Ps: gönne es den deutschen medien von Herzen das alle bulli teams raus sind :)
    AaronBale, real90 und Ramosfan_4 gefällt das.
     
  4.  

    CRecord El goleador

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    47
    Dieses Mitglied ist online!
    Ich würde Juventus - Atleti soooo feiern ! BITTE BITTE BITTE !

    Wir können wenigstens 1 mal Losglück haben diese Saison...
     
  5.  

    rudilucakaka1 El goleador

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Juve Atleti.
    Wir Monaco.

    Das wäre echt geil. Wir sind viel erfahrener als Monaco und scheinen mmn unschlagbar. Habe aber auch die Befürchtung dass wir sie unterschätzen. Jedoch passierte das unter Zidane noch nie. Wenn nicht Monaco dann gebt uns Juve. Hab wahrlich das Gefühl dass die schaukelbarer sind als Atleti und evt Monaco. Dann gibt es halt im Finale 2014, 2016 reloaded, was ich eig nicht will. Ich möchte einfach Atleti aus dem Weg gehen. Meine Prognose: Kriegen wir Juve oder Monaco, kommen wir ins Finale. Wenn wir dort auf Juve oder Monaco treffen--> Titelverteidigung.

    Atletico würde unser Aus bedeuten.

    Was denkt ihr

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    SiempreMadrid gefällt das.
     
  6.  

    kb9_king Nuevo miembro

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    So wie wir in dieser Saison gegen Atletico gespielt haben, wünsch ich sie mir eigentlich als Gegner. Monaco wäre auch ganz gut, aber gegen Juve will ich erst im Finale spielen ;)
     
  7.  

    Goleador El jugador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    Hoffentlich Monaco. Die haben uns 2004 ausm Halbfinale gekickt.Revanche nehmen.
    real90 gefällt das.
     
  8.  

    CrackJamTex Nuevo miembro

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    12
    Dieses Mitglied ist online!
    bitte nicht jubentus bitte nicht juventus bitte nicht juventus.

    Nach dem Bayern Los hätten wir mal nh Verschnaufpause in Anführungszeichen verdient. Gegen Monaco wäre es mal sehr interessant. Bloß nicht die zwei Defensiv Monster. Monaco ist zwar alles andere als schlecht, aber Juve und Atleti wären in einem Finale auf neutralem Boden wohl angenehmer.
     
  9.  

    chaosfisch El jugador

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    Hmm, ich glaube da gibt es kein Freilos mehr ^^
    Freitag 12 Uhr auf ORF Sport Plus live :)

    Ob Monaco wirklich von Vorteil wäre? Schwer zu sagen, der BVB war verständlicherweise neben der Spur.
    Auch wenn ein Prohaska (ORF) sagt, dass dieser Vorfall sie damals beinflusst hatte, aber dass es diesmal keine Ausrede wäre. Klar, ist ja auch schon eine Woche her, alles klar ...
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017
    Stefan7 gefällt das.
     
  10.  

    Schauer El aficionado

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    17
    Dieses Mitglied ist online!
    Juve! das sind die einzigen die wir sicher nicht unterschätzen, während monaco zu gut ist und atletico...na ja dann gings im fnale gegen juve - im finale sind wir sowieso fix motiviert

    RMCF-Juventus
    Monaco-ATM

    Finale: RMCF - AS Monaco
     
  11.  

    xSaminhox El equipo

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    4.010
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    262
    Dieses Mitglied ist online!
    Ich sag mal so, Monaco hat ebenfalls ne sehr gute offensive. Aber die Wünsche ich mir, weil sie die einzige Mannschaft sind, die für uns im Auswärtsspiel das Stadion nicht zum Hexenkessel machen können xD
     
  12.  

    SiempreMadrid El aficionado

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    22
    Dieses Mitglied ist online!

    Denke monaco wird ein starker gegner, der uns zwei schöne Spiele bescheren wird. Aber wir sind real Madrid. Ich meine gegen monaco werden wir im schlimmsten fall knapp weiter kommen. Ich unterschätze sie nicht, aber wir sind momentan ein ganz anderes kaliber als der bvb und haben die Erfahrung auf unserer seite. Die spieler kommen wieder in form, wir spielen besser und falls wir noch barca besiegen, haben wir ordentlich Selbstvertrauen getankt
     
  13.  

    Fenomeno El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    1.883
    Punkte für Erfolge:
    77
    Dieses Mitglied ist online!
    Ich hab einen guten Satz gelesen: selten gab es so starke LV in einem CL Halbfinale was Qualität, Form und Bedeutung für ihre jeweiligen Teams angeht. Mit Marcelo, Filipe Luis, Mendy und Alex Sandro ist das glaube ich wirklich außergewöhnlich.
    FS10 gefällt das.
     
  14.  

    jeffakeffa02 Nuevo miembro

    Registriert seit:
    21. April 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Na JA ATletico ist in den letzten 3 Jahren wegen uns rausgeflogen ich glaube ATletico hat gegen Real keine Chance in der CL
     
  15.  

    ivanrealmadrid El jugador

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    Naja eigentlich ist es egal gegen wen man spielt ,denn es wären alle ne 50:50 Angelegenheit.Juve ist erfahren und defensiv wie offensiv bärenstark , Monaco hat den wenigsten Druck ( sie haben nicht den muss Titel holen Druck ) denn für sie ist das schon ein Riesen Erfolg und dazu haben sie eine top Offensive und A Madrid ist wie immer ein ekelhafter Gegner und haben in den letzten Jahren viel an Erfahrung dazu gewonnen . Also es wird in jedem Fall sehr spannend .
     
  16.  

    lou_kas El aficionado

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dieses Mitglied ist online!
    Der Titel wird über Juve führen. Also entweder 2 Spiele im HF oder eines im Finale. Keine Ahnung was besser ist.
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL