[Artikel] Schlechter Umgang: Vater von Pepe kritisiert Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Filip Knopp, 17. November 2017.

  1.  

    Filip Knopp Redakteur

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    142
    Dieses Mitglied ist online!
    [Artikel] Schlechter Umgang: Vater von Pepe kritisiert Real Madrid

    Pepes Abschied nach zehn Jahren bei Real Madrid verlief alles andere als rühmlich. Auch sein Vater Anael Ferreira tritt nach. Der Vorwurf: Als der Klub offenbar keinen Nutzen mehr in dem portugiesischen Innenverteidiger sah, soll er ihm gegenüber einen unangemessenen Umgang an den Tag gelegt haben.

    Zum vollständigen Beitrag
     
  2.  

    dejan El jugador

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1.356
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Ist das denn nicht Wertschätzung genug, dass Real auf den 34-jährigen Pepe zuging und ihm dasselbe Gehalt und einen neuen Vertrag geboten hat trotz seines fortschreitenden Alters? Schlechter Umgang wäre doch, wenn man ihm überhaupt nichts angeboten hätte. Hier lagen doch alle Karten schon vorher auf dem Tisch, nur Pepe haben sie bloß nicht gefallen, weil er ein zusätzliches Jahr wollte. Beim besten Willen, da kann ich keinen schlechten Umgang erkennen. Genauso wie zu Anfang seiner Real-Karriere, als er lange verletzt war und sich brutale Aussetzer leistete, für die ihn wahrscheinlich nicht wenige Klubs gefeuert hätten, Madrid aber trotzdem an ihm festgehalten hat. Es ist etwas traurig, dass es so mit Pepe endete, aber man kann bei einer Mannschaftssportart eben nicht alle glücklich machen. Ich freue mich aber, dass nun Vallejo an Bord ist.
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2017
    Realfan forever und Nils Kern gefällt das.
     
  3.  

    Nils Kern Administrator

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    79
    Dieses Mitglied ist online!
    Amen!

    dejan gefällt das.
     
  4.  

    dryunus Moderator

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    62
    Dieses Mitglied ist online!
    Hm... kann man unterschiedlicher Meinung drüber sein. Prinzipiell gibt es einige Beispiele in denen Real Madrid sich nicht von seiner besten Seite gezeigt hat. Das darf man auch mal kritisch sehen. Wird allerdings nciht viel ändern und in Zukunft wohl eher schlimmer als besser werden.
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben