[Artikel] Zidane vor Supercopa-Clásico im Camp Nou: „Cristiano ist bereit“

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Filip Knopp, 12. August 2017.

  1.  

    Filip Knopp Redakteur

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    142
    Dieses Mitglied ist online!
    [Artikel] Zidane vor Supercopa-Clásico im Camp Nou: „Cristiano ist bereit“

    Real Madrid möchte dem Gewinn des UEFA Super Cups gegen Manchester United zügig den nächsten Titelerfolg folgen lassen. In der Supercopa de España treffen die Königlichen am Sonntag und Mittwoch auf ihren Erzrivalen FC Barcelona. Nach dem Abschlusstraining vor dem Hinspiel im Camp Nou stand Cheftrainer Zinédine Zidane den Medien Rede und Antwort.

    Zum vollständigen Beitrag
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2017
     
  2.  

    RoyalMadrid_07 El aficionado

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    19
    Dieses Mitglied ist online!
    Zum Transfermarkt: Sieht halt echt so aus dass keiner mehr kommt... Aber wenn er keine Veränderung will warum dann Morata und Mariano abgeben ? Zidane bitte überleg es dir nochmal. Beständigkeit und Kontinuität sind ja schön und gut aber es wirkt so, als ob er mit Zugängen (in der Offensive) ein größeres Problem hätte als mit Abgängen
    HalaPhilip und Ronaldo 7 gefällt das.
     
  3.  

    chaosfisch El jugador

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    Wird das Spiel morgen auf DAZN übertragen? Sehe bei DAZN das Spiel noch nicht in der Vorschau.

    Edit: Hat sich erledigt, habe das Spiel in der Vorschau gefunden :)
    dejan gefällt das.
     
  4.  

    dejan El aficionado

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    907
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    laola1.tv ist auch am Start und das sogar kostenlos.
    chaosfisch, HalaPhilip und real90 gefällt das.
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL