[Bildergalerie] Die 26 Weltfußballer seit 1991

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Filip Knopp, 23. Oktober 2017.

  1.  

    Filip Knopp Redakteur

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    3.536
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    142
    Dieses Mitglied ist online!
    [Bildergalerie] Die 26 Weltfußballer seit 1991

    Jahr für Jahr wird der Weltfußballer-Preis vergeben. Die Gewinner des Awards waren in den letzten neun Jahren immer Cristiano Ronaldo und Lionel Messi. Doch welche Stars räumten die prestigeträchtige Trophäe eigentlich vor dem Duo ab? REAL TOTAL wirft einen Blick in die Geschichtsbücher.

    Zum vollständigen Beitrag
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2017
     
  2.  

    Dini7 Nuevo miembro

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Bei allem Respekt, aber Cannavaro Weltfussballer war ein Witz. Zidane hätte es damals verdient gehabt Weltfussballer zu werden, aufgrund des Kopfstosses jedoch nicht wurde.
    hackiminho und rudilucakaka1 gefällt das.
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben