Hier folgen demnächst Informationen zu einem Treffen – schon mehrfach organisiert von Fans und jetzt durch REAL TOTAL unterstützt – in Stuttgart zum Champions-League-Rückspiel gegen Juventus Turin (13. Mai).
Hier folgen demnächst Informationen zu einem Treffen – schon mehrfach organisiert von Fans und jetzt durch REAL TOTAL unterstützt – in Stuttgart zum Champions-League-Rückspiel gegen Juventus Turin (13. Mai).
Wow...sehr gut...wenn ich nicht zeitgleich im Bernabéu wäre, hätte ich euch glatt Gesellschaft geleistet und wäre rübergefahren.
Ist so etwas zukünftig vielleicht auch für München oder Frankfurt angedacht ?
Du bist im Bernabéu?Ne, Spaß^^
Find ich echt cool, dass es solche Treffen gibt, schade, dass ich nicht kommen kann
In Frankfurt wärs noch besser![]()
Tse, tse, tse...immer diese Obszönitäten hier![]()
Dann sehen wir uns daWow...sehr gut...wenn ich nicht zeitgleich im Bernabéu wäre, hätte ich euch glatt Gesellschaft geleistet und wäre rübergefahren.
Ist so etwas zukünftig vielleicht auch für München oder Frankfurt angedacht ?
Die 120 Plätze im Raucherbereich sind ab 18, aber die weiteren optionalen befinden sich im Nichtraucherbereich und dadurch U18 – du darfst also kommen. Melde dich einfach bei Orkun anDarf jeder mit? ^^ bin erst 15 und wenn es in einer Raucherzone ist![]()
Hört sich nach ner feinen Aktion an. Ist die Leinwand derart groß, dass man mit so vielen Leuten gucken kann? Hab auf der webseite lediglich ne kleine Leinwand und die vielen Bildschirme gesehn.
Ohhh Tatsache ... Hätte vielleicht auch mal den ganzen oberen Teil lesen sollen .... Danke !Nils hat doch sowohl den entspr. Facebook Account verlinkt als auch eine e-Mail Adresse angegeben.