Aktuelles

Fan-Treffen in Stuttgart

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Hier folgen demnächst Informationen zu einem Treffen – schon mehrfach organisiert von Fans und jetzt durch REAL TOTAL unterstützt – in Stuttgart zum Champions-League-Rückspiel gegen Juventus Turin (13. Mai).

Hier folgen demnächst Informationen zu einem Treffen – schon mehrfach organisiert von Fans und jetzt durch REAL TOTAL unterstützt – in Stuttgart zum Champions-League-Rückspiel gegen Juventus Turin (13. Mai).

Wow...sehr gut...wenn ich nicht zeitgleich im Bernabéu wäre, hätte ich euch glatt Gesellschaft geleistet und wäre rübergefahren.:)
Ist so etwas zukünftig vielleicht auch für München oder Frankfurt angedacht ?

Werde zwar nicht anwesend sein, aber es ist schön dass so etwas (mit)organisiert wird. Hoffentlich entwickelt sich das Ganze erfolgreich und man kann solche Treffen öfters veranstalten.

Wow...sehr gut...wenn ich nicht zeitgleich im Bernabéu wäre, hätte ich euch glatt Gesellschaft geleistet und wäre rübergefahren.:)
Ist so etwas zukünftig vielleicht auch für München oder Frankfurt angedacht ?

Du bist im Bernabéu? :fuckyou: Ne, Spaß^^

Find ich echt cool, dass es solche Treffen gibt, schade, dass ich nicht kommen kann
In Frankfurt wärs noch besser :D

Du bist im Bernabéu? :fuckyou: Ne, Spaß^^

Find ich echt cool, dass es solche Treffen gibt, schade, dass ich nicht kommen kann
In Frankfurt wärs noch besser :D

Tse, tse, tse...immer diese Obszönitäten hier;)

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, freuen wir uns als Fachmagazin, eine tolle Fan-Aktion in Stuttgart anzukündigen und in Zukunft noch mehr zu unterstützen:

Einer unserer Fans und Leser, Orkun Dogan, hat in der letzten Saison begonnen, Fan-Treffen in Stuttgart zu organisieren. Acht Mal gab es diese bisher in Deutschland noch einmaligen Aktionen bereits (zwei Fotos anbei), die wir als Magazin auch gerne hin und wieder auf Facebook teilten. Eine lebendige (und uns als „familiär“ beschriebene) Facebook-Gruppe mit inzwischen fast 300 Mitgliedern ist dadurch ebenfalls entstanden. Dass am Mittwochabend ein eminent wichtiges Spiel ansteht, muss eigentlich nicht gesagt werden (20:45 Uhr im CL-Halbfinale gegen Juventus Turin), da holen Orkun und seine Freunde ganz groß aus und wollen die Partie erneut mit Madridistas gemeinsam verfolgen.

Wann: Mittwoch, den 13. Mai 2015 ab 20:00 Uhr

Wo: Im Palm Beach Stuttgart in der Mercedesstraße 73 b in 70372 Stuttgart

Treffpunkt wäre um 20 Uhr vor dem Palm Bach, das direkt neben der Mercedes-Benz-Arena liegt. Entsprechend gibt es auch genügend Parkplätze.

Das Palm Beach bietet insgesamt ca. 800 Leuten Platz und war bisher immer der Veranstaltungsort von Orkun und seinen Freunden. Für das CL-Rückspiel am Mittwoch sind erstmals 120 Plätze reserviert (plus optional weitere 50), das Spiel wird im Raucherbereich verfolgt – eine große Leinwand und einige TV-Bildschirme stehen bereit. Der Besitzer – selbst ein Madridista – freut sich über das, was in seiner Sky-Bar entsteht. Doch um genauer planen zu können, müssen sich Interessierte verbindlich anmelden. Und zwar bei Orkun selbst. Interessierte schicken Orkun einfach eine Facebook-Nachricht oder schreiben eine Email an dogan-orkun@hotmail.de. Keine Anmeldung – kein Platz. First come, first served.

Wir von REAL TOTAL freuen uns sehr, Orkun und seine Freunde zu unterstützen, werden nach dem Spiel (und dem hoffentlichen Finaleinzug) noch etwas ausführlicher über den Abend in Stuttgart berichten und hoffen entsprechend auf große Nachfrage seitens der Madridistas in Schwaben.

In Zukunft (also beispielsweise vor dem 6. Juni 2015 ;) ) wird Orkun die Informationen um neue Veranstaltungen hier in diesem Thread persönlich veröffentlichen.
stuttgart-rm-1.jpg

stuttgart-rm-2.jpg

Darf jeder mit? ^^ bin erst 15 und wenn es in einer Raucherzone ist :D

Darf jeder mit? ^^ bin erst 15 und wenn es in einer Raucherzone ist :D
Die 120 Plätze im Raucherbereich sind ab 18, aber die weiteren optionalen befinden sich im Nichtraucherbereich und dadurch U18 – du darfst also kommen. Melde dich einfach bei Orkun an ;)

Es ist wieder soweit:

Am kommenden Mittwoch den 04.05.16 spielen unsere Jungs zuhause im Santiago Bernabeu gegen ManCity. Die Real Madrid Fangruppen aus Stuttgart veranstalten wieder einen Fan-Treffen im Palm Beach Stuttgart/Bad Cannstadt, um die Jungs gemeinsam anzufeuern.

Das Spiel wird wie immer im Raucherbereich auf der Leinwand und weiteren Flachbildschirmen übertragen, somit wäre das auch was für die Shisha Liebhaber.

Ihr möchtet dabei sein? Dann meldet euch in der Facebook-Gruppe oder direkt bei Orkun Dogan.

¡HALA MADRID!

Real Madrid Fan-Treffen im Palm Beach Stuttgart

Es ist endlich soweit am 28.05.2016 findet das ersehnte Champions League Finale statt.
Wir organisieren wieder ein Fan-Treffen im Palm Beach.

Das letzte erfolgreiche Finalspiel gegen Atlético de Madrid waren wir 118 Madridistas im Palm Beach, dass wollen wir diesmal Topen.

Das Spiel wird im Raucherbereich (Cancun) auf der Leinwand übertragen. Shishas gibt es dort natürlich auch!

Was ihr machen müsst um dabei zu sein:
Schreibt mir eine PN in Facebook,
mit eurem Namen und wieviele Personen ihr seid.
LG Orkun Dogan

In diesem Sinne
HALA MADRID

Hört sich nach ner feinen Aktion an. Ist die Leinwand derart groß, dass man mit so vielen Leuten gucken kann? Hab auf der webseite lediglich ne kleine Leinwand und die vielen Bildschirme gesehn.

Hört sich nach ner feinen Aktion an. Ist die Leinwand derart groß, dass man mit so vielen Leuten gucken kann? Hab auf der webseite lediglich ne kleine Leinwand und die vielen Bildschirme gesehn.

Neben der Leinwand (siehe Foto) gibt es noch reichlich TV-Bildschirme ;)
stuttgart-21.jpg

Nils hat doch sowohl den entspr. Facebook Account verlinkt als auch eine e-Mail Adresse angegeben.

Heutige Geburtstage

Zurück