FC Sevilla

Dieses Thema im Forum "Spanien" wurde erstellt von DucTo, 5. Juni 2015.

  1.  

    Los_Merengues El equipo

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    3.354
    Punkte für Erfolge:
    232
    Dieses Mitglied ist online!
    Grosse Namen, die da gehen. Mal sehen, wie sie es wegstecken.
    #41  ·  28. Mai 2017
    hackiminho gefällt das.
     
  2.  

    hackiminho El goleador

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    92
    Dieses Mitglied ist online!
    Mit Oscar Arias hat Monchis Assistent nun den Chefsessel. Wenn Emery zurück kommt, dann könnte Sevilla womöglich das Niveau halten. Ich bezweifle das Emery in Paris eine zweite Saison bekommt.

    Mich verwundert das Sevilla wohl Nasri nicht weiter verpflichten will. Folgende Leihgeschäfte enden: Vietto, Kranevitter und Jovetic. Dazu kommt Konoplyanka nicht zurück.

    Sind gewichtige Abgänge vor allem da es nicht mal Gerüchte um Neuzugänge gibt.

    Vitolo wird zudem von Barcelona umworben und auch Nzonzi ist u.a. in England gefragt.
    #42  ·  28. Mai 2017
    Los_Merengues gefällt das.
     
  3.  

    Los_Merengues El equipo

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    3.354
    Punkte für Erfolge:
    232
    Dieses Mitglied ist online!
    Nunja, Monchi zu ersetzen ist nahezu unmöglich, dazu ist/war er zu gut in dem, was er macht. Sicher, seine Leute werden seine Arbeit fortführen, aber sie sind halt nicht Monchi.

    Emery ist noch PSG Trainer, wenn auch wohl nicht mehr lange. Und selbst dann müsste er zuerst mal zurückkommen und seit letzten Sommer hat sich einiges verändert.

    Das mit Nasri verstehe ich auch nicht, der hat in City sicher keine Zukunft und wäre wohl zu nem zahlbaren Preis zu haben, perfekt für Sevilla im Moment, könnte man meinen. Den Rest kann ich dagegen verstehen, Atletico wird seine Leihgaben ungerne dauerhaft bei einem direktem Konkurrenten lassen und auch Inter dürfte die Entwicklung von Jovetic nicht verpasst haben und ihn zurück haben wollen. Bei Konoplyanka scheint das Tuch ja schon seit letztem Sommer zerschnitten zu sein, war abzusehen.

    Definitiv keine leichten Zeiten für Sevilla.
    #43  ·  28. Mai 2017
    hackiminho gefällt das.
     
  4.  

    Raúl_R7 Moderator

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    7.671
    Punkte für Erfolge:
    532
    Dieses Mitglied ist online!
    Wieso sollte Emery nach einem Jahr schon wieder gehen? PSG war ganz OK dieses Jahr, hat den Pokal geholt und in der Liga die dritthöchste Punkteanzahl der Geschichte geholt. Gegen dieses Monaco hätte wohl jeder seiner Vorgänger den kürzeren gezogen; wenn ein Team in einer Saison eine doppelt so hohe Abschlussquote hat wie normal, dann ist kaum ein Kraut gegen sie gewachsen. Das Ausscheiden gegen Barca war auch recht unglücklich.
    Waren definitiv besser als letztes Jahr.
    #44  ·  28. Mai 2017
     
  5.  

    hackiminho El goleador

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    92
    Dieses Mitglied ist online!
    Zu Eingang: Nein sie waren eindeutig nicht besser als letztes Jahr!!! Nationales Triple, höchste Punktzahl ever und Cl Viertelfinale und das Ausscheiden gegen City war unglücklich.

    Ok war nicht die Vorgabe der Saison, weil Emery nicht geholt worden ist um Ok zu spielen. Er sollte den Titel holen, den sein Vorgänger nicht holte, die Champions League. Allerdings schied man im Achtelfinale aus und das trotz 4:0 Hinspielpolster. Dieses blamable Ausscheiden ging eindeutig auf seine Kappe, der Matchplan war katastrophal und im Spielverlauf kam auch keine Reaktion. Der Schiri hatte zwar auch einen Anteil, aber der Löwenanteil ging auf den Coach.

    Dazu holte er die Meisterschaft nicht. Wenn interessiert sowas wie Abschlussquote des Gegners oder Dritthöchste Punktzahl, wenn die direkten Duelle zu Monaco ausschlaggebend waren?! Hätte PSG diese gewonnen, wären sie trotz Monacos phänomenalen Saisonverlauf Meister geworden.

    Dazu war der Pokalsieg gestern einfach nur glücklich - durch ein Eigentor. Das ist nicht der Anspruch von PSG.

    Dazu der interne Stress mit Spielern wie Ben Arfa, Jese und Lucas. Dann die Tatsache das sein Team mit Cavani fällt und steht, da er nicht mal einen qualitativen Backup für diese Position parat hat.

    Ich kann verstehen wenn die Verantwortlichen sich nach der Saison trennen. Sein Vorgänger war definitiv erfolgreicher und dieser musste gehen weil es noch ein Upgrade geben sollte.

    Emery soll dann zurück zu Sevilla, das ist das Beste für ihn.
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
    #45  ·  28. Mai 2017
    dejan gefällt das.
     
  6.  

    dejan El jugador

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1.356
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Ich kann bis heute nicht verstehen, warum P$G sich von Blanc getrennt hat? Er passte zum Klub wie die Faust aufs Auge und gewann reihenweise nationale Titel (in drei Jahren: 3x Liga, 2x Pokal, 3x Ligapokal, 3x Supercup). Nur weil der Scheich es als Versagen angesehen hat, dass man damals knapp gegen ManCity rausflog (obwohl man davor Chelsea eliminiert hat), musste er gehen. Das war echt lächerlich. In meinen Augen passt Emery irgendwie nicht nach Paris und ist kein Upgrade zu Blanc. Es schien, als ob er in Sevilla endlich glücklich wurde, doch dann wechselte er.
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
    #46  ·  28. Mai 2017
    DonOmar und hackiminho gefällt das.
     
  7.  

    Raúl_R7 Moderator

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    7.671
    Punkte für Erfolge:
    532
    Dieses Mitglied ist online!
    Also hätte Mou auch nach dem 1. Jahr gehen müssen, weil er nicht die Meisterschaft geholt hat; völlig egal ob sein Gegner jetzt das beste Club Team aller Zeiten war oder nicht? Seine Aufgabe war es die Meisterschaft zu holen, hat er nicht gemacht.

    Die Leistung von Team A hängt nur minimal (in der Form der direkten Duelle) mit den Leistungen von B zusammen. Wäre Zidanes Leistung als Trainer schlechter gewesen, wenn Barca keine miserable Saison gespielt hätte, sondern wie in ihrer Triple Saison? Nö, wäre genau die selbe gewesen.
    Und Emerys PSG ist um vieles besser als Blancs, vor allem in der Arbeit gegen den Ball.
    #47  ·  28. Mai 2017
     
  8.  

    hackiminho El goleador

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    92
    Dieses Mitglied ist online!
    Hatte Mou das beste Real aller Zeiten übernommen, das in der Vorsaison den nationalen Punkterekord aufstellte, die vierte Meisterschaft in Folge gewann und in Folge das nationale Triple?

    PSG wäre allein durch das direkte Duell Meister geworden, ganz zu Schweigen von den Niederlagen gegen Toulouse oder Montpellier. Beides keine Teams die eine Übersaison wie Monaco spielten.

    Der Pokalsieg war Glück durch Eigentor. Der Ligacup wurde gegen Monacos B-Team gewonnen, da diese Juventus vor der Brust hatten.

    Wir reden hier von Emerys Pflichtaufgaben laut seiner Bosse.

    Arbeiten gegen den Ball als Argument für den Verbleib ist ein Scherz. Seine Vorgabe war die CL und er schaffte nicht mal die Pflichtaufgaben national.

    Wir reden nicht davon, ob er ein guter Trainer ist, sondern ob er erfolgreich war und die Vorgaben seiner Bosse erfüllt hat um den Job zu behalten.

    Zidane ist in deinen Augen der schlechteste noch lebende Coach, dennoch wird er bleiben, weil er die Vorgaben seines Boss erfüllt hat.

    Emery würde nur in Paris bleiben können, wenn die Verantwortlichen keinen Trainer mit Qualität finden können.

    Emery sollte dann zurück nach Sevilla, das Team ist noch sehr stark und kann punktuell verbessert werden bis zum Saisonstart. Dazu hat er weniger Druck und kann CL spielen.
    #48  ·  28. Mai 2017
    dejan gefällt das.
     
  9.  

    Phantom2 El equipo

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    4.113
    Zustimmungen:
    2.870
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Ich denke nicht dass PSG "den Pérez machen" und nach einer spielerisch guten Saison den Coach rausschmeißen, aber das kann ich bei ihnen auch nicht einschätzen. Was ich aber denke, ist dass diese Diskussion nichts mit dem FC Sevilla zu tun hat. Sie werden da bestimmt eine andere Lösung finden (wollen). Laut Transfermarkt und Kurier erleichtern sie Vigo um Berizzo.
    #49  ·  28. Mai 2017
     
  10.  

    hackiminho El goleador

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    92
    Dieses Mitglied ist online!
    Laut Goal soll sich Sevilla mit City über eine Leihe von Nolito geeignet haben.
    #50  ·  7. Juni 2017
     
  11.  

    Herr Ziehlein Nuevo miembro

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Ich glaub nicht, dass Nolito wieder der Alte wird. Dazu hatte er dieses Jahr einfach zu wenig Spielpraxis.
    #51  ·  7. Juni 2017
     
  12.  

    rudilucakaka1 El goleador

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    67
    Dieses Mitglied ist online!
    Sehr komische Leihe. Nolito ist 30.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    #52  ·  7. Juni 2017
     
  13.  

    hackiminho El goleador

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    92
    Dieses Mitglied ist online!
    Sevilla macht das nicht zum ersten Mal so, davor hat man sich Nasri, Vietto, Kranevitter und Jovetic ausgeliehen. Nasri war teils der beste Spieler und auch 29.

    Sie leihen sich Qualität, was Sinn macht. Wenn du einen Spieler nur kurz hast, schaust du auf die Qualität und nicht ob du den noch drei Jahre aufbauen sollst.

    Nolito hat ohne Frage Qualität oder findest du nicht mehr?
    #53  ·  7. Juni 2017
     
  14.  

    rudilucakaka1 El goleador

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    67
    Dieses Mitglied ist online!
    Nein ich meine von Manchester City aus. Für Sevilla natürlich sehr sinnvoll, aber was für einen Mehrwert diese Leihe Man City geben soll verstehe ich nicht

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    #54  ·  7. Juni 2017
     
  15.  

    hackiminho El goleador

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    92
    Dieses Mitglied ist online!
    Ich glaube ist wie bei Coentrao: Sie finden keinen Klub der eine angemessene Ablöse und sein Gehalt zahlen will.

    Dann lieber nach Sevilla, Gehaltskosten sparen und hoffen das er so überzeugt das Sevilla oder ein anderer Klub ihn doch verpflichten will. Wenn er spielt kann er sich zeigen und für Klubs interessant werden. Auf Citys Bank wird ihn keiner kaufen wollen.

    Pep hat ihn einfach ruiniert, obwohl er ihn unbedingt wollte
    #55  ·  7. Juni 2017
     
  16.  

    ElSanto Moderator

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    1.333
    Punkte für Erfolge:
    97
    Dieses Mitglied ist online!
    Der Trainer von Sevilla, Berizzo ist leider an Krebs erkrankt.
    Johannes Geis, deutsche Leihgabe erklärte die Aufholjagd gegen Liverpool am Mittwoch auch damit.
    Die Spieler erfuhren erst kurz vor dem Spiel von dieser Krankheit und Berizzo hielt eine leidenschaftliche Kabinenansprache.
    Klick.
    Ich wünsche Berizzo eine vollständige Genesung, der Sport tritt bei so einer Diagnose in den Hintergrund.
     
  17.  

    Los_Merengues El equipo

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    3.354
    Punkte für Erfolge:
    232
    Dieses Mitglied ist online!
    Das ist schlimm und ich wünsche es niemandem. Gute Besserung!
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben