Aktuelles

Feedback: Lob/Kritik/Ideen

Tobias A. Hellmann

Gründer · männlich · 41
Punkte für Erfolge
10
Ihr habt Ideen, Vorschläge und Einfälle um REAL TOTAL noch attraktiver und kommoder für euch zu gestalten? Ihr wollt konstruktive Kritik an der Community oder dem Magazin üben, oder einfach mal ein Lob aussprechen? Nur her damit!
biggrin.png

Sieht auf den ersten Blick sehr schön aus. ;) Ist es denn möglich die Krone neben den Unterforen zu ersetzen? Also dass z.b. neben
Champions League das Champions League Logo erscheint?

Edit: Die Standardsmilies sind nicht so toll.
Bilder könnte man vielleicht in Signaturen deaktivieren, sonst wird das schnell unübersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich noch optisch etwas dran gewöhnen, aber ich glaub ich finds ganz gut. :)

Gibt es eine Möglichkeit alle Beiträge als gelesen zu markieren? Hab ich das übersehen?

Sieht auf den ersten Blick sehr schön aus. ;) Ist es denn möglich die Krone neben den Unterforen zu ersetzen? Also dass z.b. neben
Champions League das Champions League Logo erscheint?

Edit: Die Standardsmilies sind nicht so toll.
Bilder könnte man vielleicht in Signaturen deaktivieren, sonst wird das schnell unübersichtlich.

Die Krone ist aus dem RT.de-Logo, sollte schon so sein ;-)
Wegen Smilies: Ja werden wir gucken, ich würde da ja gerne ein wenig nostalgisch "old school-mäßig" unterwegs sein
Wegen Sig: Werden wir sehen, wie sich das entwickelt

Ich muss mich noch optisch etwas dran gewöhnen, aber ich glaub ich finds ganz gut. :)

Gibt es eine Möglichkeit alle Beiträge als gelesen zu markieren? Hab ich das übersehen?

hey, guck bei "neue Beiträge" und dann ist da ein großer Link "Foren als gelesen markieren"... den klicken

Die Krone ist aus dem RT.de-Logo, sollte schon so sein ;-)
Wegen Smilies: Ja werden wir gucken, ich würde da ja gerne ein wenig nostalgisch "old school-mäßig" unterwegs sein
Wegen Sig: Werden wir sehen, wie sich das entwickelt

hey, guck bei "neue Beiträge" und dann ist da ein großer Link "Foren als gelesen markieren"... den klicken
Ah, super. Danke. Hatte dort sogar kurz nachgesheen, aber wie auch immer ich das geschafft habe, ich habs übersehen.

old school-mäßige Smileys bin ich auch absolut dafür. Finde die jetzigen auch nicht die Hübschesten, aber das ist, denke ich, erstmal unwichtig. =)

Ich muss sagen, mir gefällt das neue Design eher weniger :-(
Die Profilbilder sind mir zu groß. Vorher noch in angenehmer Größe, jetzt stören sie mich mehr.
Aber am schlimmsten finde ich die Beiträge. Das ist mir viel zu unübersichtlich. Vorher waren die Kommentaren klar getrennt von dem eigentlichen beitrag. Jetzt ist alles in einem rießen Text drin, ohne hervorgehoben zu werden. Ich kapier nicht, warum man etwas, wenns passst so verändern muss. bin ziemlich enttäuscht.

In diesem Fall hat selbst Barney nicht recht.

Hoffe, dass bleibt so nicht.

LG,
CW11

Die Profilbilder sind mir zu groß. Vorher noch in angenehmer Größe, jetzt stören sie mich mehr.
Aber am schlimmsten finde ich die Beiträge. Das ist mir viel zu unübersichtlich. Vorher waren die Kommentaren klar getrennt von dem eigentlichen beitrag. Jetzt ist alles in einem rießen Text drin, ohne hervorgehoben zu werden. Ich kapier nicht, warum man etwas, wenns passst so verändern muss. bin ziemlich enttäuscht.

LG,
CW11

Hey,
verstehe leider nur Bahnhof, was ist mit den Beiträgen "komisch"?

Also ich finde das ganze schön, mit Handy und iPad wesentlich besser als die vorherige Software. Alles andere kann ich erst beurteilen wenn ich hier länger unterwegs war :)

Der erste Eindruck ist sehr gut, könnte mich tatsächlich wieder dazu bringen aktiv zu werden!

LG,
CW11

Die Kommentar Funktion gibt es hier jetzt nicht mehr...
Vielleicht meinst du die Threads "Taktik", "Vereinsführung" (und auch bei einigen anderen Threads haben wir die letzten Beiträge kopiert, damit die Diskussionen fortgeführt werden können), da haben wir alle Beiträge aus dem Forum manuell kopiert, da wir sie sonst nicht übernehmen konnten.... Deswegen sind dort mehrere Beiträge in einem Post. Aber generell steht natürlich jeder Post für sich alleine.

Der erste Eindruck ist sehr gut, könnte mich tatsächlich wieder dazu bringen aktiv zu werden!

Ich schließ mich an.
Der erste Eindruck bis jetzt ist total positiv und angenehm. =P

Vielleicht lockt es ja ein paar inaktive User wieder an. Wäre auch jeden Fall toll. ;D

@Mrs. Stinson:
Ja, das hoffen wir auch!!
Wir haben auch diesmal wirklich lange am neuen Forum gebastelt und uns viel Zeit gelassen um alles sorgfältig vorzubereiten, wäre super wenn das Anklang findet und wieder mehr los ist hier! Die Bugs im alten Forum waren schon sehr nervig und es ist verständlich, dass einige keine Lust mehr hatten Beiträge zu verfassen. Bisher haben wir hier keine Probleme entdecken können beim Verfassen der Posts- was das Forum aj wesentlich benutzerfreundlicher macht! :)

Sieht gut aus, endlich kann man auch Tapatalk verwenden und mit mobilen Geräten zoomen ;)

Eine Frage/Bitte hätte ich allerdings noch: Wäre es vielleicht möglich, das Verwenden von GIFs in der Signatur abzudrehen? Mich persönlich lenkt das ziemlich vom geschriebenen Text ab, ich weiß nicht, ob es nur mir so geht.

Tja, die Sache mit den Sigs ist immer etwas schwierig, da die Meinungen im Forum sehr weit auseinander gehen... Viele wollen sie, andere wieder nicht.
Vielleicht können wir ja einfach mal in den nächsten Tagen/Wochen, ein paar Meinungen dazu sammeln und schauen wie es insgesamt anschaut, bevor wir da was ändern...?

Würde ich persönlich schade finden, wenn das mit den Sigs wieder abgeschafft wird und ich glaub da bin ich nicht die Einzige. ^^
Für mich gehören Signaturen irgendwie zu nem Forum ... keine Ahnung. Irgendwie erkennt man daran ja auch den User. ;D

Man kanns ja irgendwie so regeln, dass man zB nur ne gewisse Anzahl an KB in der Sig haben darf oder so.

Gegen Sigs hat ja glaube ich eh niemand wirklich was, aber mich stören halt die GIFs, vielleicht kann man sie ja einfach seperat deaktivieren?

Gegen Sigs hat ja glaube ich eh niemand wirklich was, aber mich stören halt die GIFs, vielleicht kann man sie ja einfach seperat deaktivieren?

Stimmt schon, irgendwie hast recht. Die können schon bisschen nervig sein. ^^
Darum auch mein Vorschlag mit der KB-Anzahl. Die meisten Gifs haben ja ne ziemliche hohe Anzahl ... ach, da könnte man sie auch gleich verbieten. xD

Das war halt so in nem Forum wo ich früher mal angemeldet war. Da wurde das so geregelt und wenn man die Regel nicht eingehalten hatte, hat man ne Verwarnung bekommen. ^^

Heutige Geburtstage

Zurück