Feedback: Lob/Kritik/Ideen

Dieses Thema im Forum "Geschäftsstelle" wurde erstellt von Tobias A. Hellmann, 6. Januar 2014.

  1.  

    Apex El jugador

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    1.329
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Falls das zu viel Aufwand bedeutet oder nicht umsetzbar ist, würde ich die Artikelkommentare in dieser Anzeige raus nehmen und nur Forenposts zeigen. Wer die Kommentare lesen will, kann ja links einfach auf die Artikel klicken, die gute Übersicht macht es einem ja einfach
    Isco, KainWunder und Nils Kern gefällt das.
     
  2.  

    KainWunder El aficionado

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    19
    Dieses Mitglied ist online!
    Sehr gut! Damit wär ich auch mehr als einverstanden.
     
  3.  

    KainWunder El aficionado

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    19
    Dieses Mitglied ist online!
    Es tut mir Leid, aber… ist euer Techniker im Urlaub?!
     
  4.  

    Cristiano_Ronaldo_7 Community Manager

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    2.575
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Ich habe soeben beim Chef nachgefragt.
    Er hat mir mitgeteilt, dass er bis heute noch keine Antwort diesbezüglich bekommen hat bzw. es nicht sofort umgesetzt werden kann.

    Es ist laut ihm etwas was nicht innerhalb von 1-2 Wochen gelöst werden kann, sondern mehr Zeit benötigt wird.
     
  5.  

    Apex El jugador

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    1.329
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Mir ist gerade aufgefallen, dass die Mannschaftsübersicht noch aus der Saison 15/16 ist. Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert, das ganze auf den neusten Stand zu bringen
    Auch die Fotos von bspw. Bale und Isco sind nicht wirklich aktuell
     
  6.  

    Cristiano_Ronaldo_7 Community Manager

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    2.575
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Mir wurde vor einiger Zeit bereits einmal mitgeteilt, dass es mit der Übersicht ein Problem gibt und diese deswegen nicht aktualisiert werden konnte.

    Ich habe gerade nochmal gefragt und folgende Antwort bekommen:
    "Die Mannschaftsseite ist eine größere Baustelle, aber leider nicht so einfach zu beheben, weswegen die mittlerweile ziemlich verstaubt ist."

    Das Thema steht aber auf jeden Fall auf dem Zettel.
     
  7.  

    Isco El aficionado

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dieses Mitglied ist online!
    Bin ich auch für. Ist jetzt eine Weile her und heute hat es mich wieder "genervt". Die ganzen letzten Community Beiträge bestehen aus Artikeln. Das macht es ziemlich mühselig, wenn man nur einmal am Tag/alle paar Tage im Forum die letzten Forumsbeiträge lesen will.

    Eine weiterer Vorschlag wäre unter den Artikeln, statt der Kommentarfunktion, ein Link zum passenden Forum einzubeten:
    Artikel zu Kroos und Rummeniges Aussage => Spielerthread
    Ein Artikel zur Pressekonferenz => Spieltagsthread

    Dann muss sich auch niemand das passende Forum aussuchen und die Mods müssen auch keine Posts aus dem falschen in den richtigen Thread verschieben.

    Eine Umstellung zu einem solchen System ist wahrscheinlich nicht mal eben so schnell gemacht, weil sich vielleicht auch nicht jeder Artikel direkt zuordnen lässt, aber ich finde es sollte sich was ändern, denn ich habe das Gefühl im Forum tut sich nicht mehr viel und es verteilen sich zu viele Posts auf die Artikel, bei denen die Diskussion nur so mäßig ins Rollen kommen und dann sowieso wieder verschwinden.
    Eine Überlegung wert wie ich finde..
     
  8.  

    Nils Kern Administrator

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    79
    Dieses Mitglied ist online!
    Ja, das Thema wird kommen (Artikel raus aus dem Community-Feed), aber ich bitte noch um etwas Geduld - unser Programmierer steckt seit Wochen auf einer großen Baustelle fest.

    Solche Links à la "Hier geht's zum Spielerthread" wären eher eine manuelle Sache seitens der Redakteure. So wie in Livetickern (aktuelles Beispiel). Das lässt sich sicher nicht bei jedem Artikel umsetzen, aber bei den wichtigsten (PKs, XXL-Interviews, Spielbericht) werde ich das mal ansprechen - gute Idee! Danke!

    Isco gefällt das.
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL