FIFA

Dieses Thema im Forum "Entertainment & Technik" wurde erstellt von DiStéfano, 7. Januar 2014.

  1.  

    Sabse Nuevo miembro

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    ceydo, Benzema und los merengues herzlichen dank :)
     
  2.  

    CRecord El goleador

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    47
    Dieses Mitglied ist online!
    Weiß einer, wann man die Belohnungen von der Weekend League gutgeschrieben bekommt?!
     
  3.  

    CRecord El goleador

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    47
    Dieses Mitglied ist online!
    Hauptsache Asensio nen Upgrade, LUCAS bekommt ein Upgrade, aber Isco NICHT ????

    EA :headbang::headbang::headbang:
    real90 gefällt das.
     
  4.  

    Sabse Nuevo miembro

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Guten Morgen Jungs Ich wollte nochmal nachfragen mit welcher Formation ihr Real Madrid benutzt?Ein schönes Wochenende wünsche ich euch
     
  5.  

    Pipoca Nuevo miembro

    Registriert seit:
    25. August 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!

    4-1-2-1-2 Bale als LS Ronaldo RS
    James/Isco ZOM Kova und Modric als ZM Case als zdm.
    Verteidigung sollte klar sein
    Sabse gefällt das.
     
  6.  

    GarethBale11 Nuevo miembro

    Registriert seit:
    4. Februar 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    4-3-1-2 empfehle ich jedem.

    Stürmer: Ronaldo, Bale
    Mittelfeld: Benzema (ZOM), James, Modrić, Kroos (ZM)
    Abwehr: Marcelo (LV), Ramos, Varane (ZIV), Carvajal (RV)
    Torwart: Navas

    Anweisungen: Bei den Stürmern die Anweisung "Abwehr überlaufen" für Konterangriffe, ggf. auch "Abwehrkette unter Druck setzen". Mittelfeld braucht man nichts zu tun. Der Abwehr die Anweisungen "Hinten bleiben bei Angriffen" und "Ernegisches abnehmen" erteilen.
    Sabse gefällt das.
     
  7.  

    real90 El goleador

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    77
    Dieses Mitglied ist online!
    Ja, immer Donnerstags abends :D btw... welche Belohnungen :headbang::headbang: 100k packs in denen nur :alcoholic: drinnen ist.
     
  8.  

    Sabse Nuevo miembro

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Herzlichen Dank für eure Hilfe Hala Madrid :)
     
  9.  

    Sabse Nuevo miembro

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Guten Abend Leute :), ich möchte gerne das 4-3-3 halten sprich mit 1 Dmf Und 2 Zmf aus der Realität spielen könnte mir jemand die Anweisungen und die Taktik die ich benutzen sollte verraten? Ich versuche halt so nah wie möglich an der Realität zu sein
     
  10.  

    Sabse Nuevo miembro

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Guten Tag :), ich bräuchte mal wieder eure Hilfe Xd, ich möchte gerne mit dem 4-3-1-2 System was gerade Zidane benutzt nachspielen wie sollte ich die Anweisungen Bitte einstellen? Lg
     
  11.  

    Albaneso El goleador

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    47
    Dieses Mitglied ist online!
    Heute kommt die Demo. Freu mich schon
     
  12.  

    Apex El jugador

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    1.329
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!

    Die Real Madrid-Gesichter von FIFA 18 und PES 2018 im direkten Vergleich. PES bleibt der König der Faces, das wird hier deutlich.

    PES: Isco, Vazquez, Benzema, Cristiano, Kroos, Casemiro (wtf EA), Sergio Ramos, Varane, Asensio (wtf EA)
    FIFA: Modric
    Unentschieden: Bale, Marcelo, Carvajal, Navas

    Ich schätze mal, auch bei Theo, Kovacic, Ceballos und Odegaard wird PES auch die Nase vorn haben, da diese in FIFA wahrscheinlich wieder kein echtes Gesicht bekommen werden
    (Meine bescheidene Meinung)
    4ramos und PeterPan gefällt das.
     
  13.  

    dejan El jugador

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    1.081
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Wer soll denn das sein bei Vazquez, EA:gotcha:? Glaube bei Asensio haben sie einfach dasselbe Modell genommen und bisschen Bart drangeklebt. Und Casemiro:crazy:? Modric sieht übrigens aus wie ein vollgepumpter Hippie. Der Großteil der FIFA-Gesichter wirkt wie ein schlechter Witz verglichen mit denen von Pro Evo.
    4ramos gefällt das.
     
  14.  

    PeterPan Nuevo miembro

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    12
    Dieses Mitglied ist online!

    verarsche von EA aber so was von. kennst du Callum Gribbin? ich nicht... EA Logik, PL Nachwuchsspieler --->> muss ein echtes Face haben!! und der sieht richtig stark aus!
    Asensio?! nööö, der ist zu gut und spielt bei Madrid, der braucht kein Gesicht :headbang::headbang:

    Casemiro sieht aus wie ein Zombie von irgendeinem Nintendo aus den 90er . Kovacic auch einfach nur hingeklatscht und ohne echtes Face.
    vom spielspaß macht es natürlich schon etwas spaß, nur wenn EA echt so besoffen ist und Leute wie Asensio, Kovacic und Casemiro links liegen lässt, dann nimmt mir das schon einen gewissen Fun am Spiel.
    Aber auch Atletico wird vollkommen unbeachtet , dabei haben die mit Spielern wie gerade Saul, Carrasco und Oblak 3 absolut top Leute, mit denen ich auch fest gerechnet habe in diesem Teil.

    Dagegen haben ja Sane, Jesus dieser Gribbin ja ein echtes Face bekommen, bloß wegen der PL Zusammenarbeit. Aber Madrid hat ja auch eine mit EA.
    Ich hoffe wirklich nur das die es überarbeiten, woran ich aber nicht glaube. ich bin richtig enttäuscht
     
  15.  

    4ramos El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    905
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Vom spielen her macht es voll Bock, aber die Faces nehmen mir ehrlich gesagt schon viel Spielspaß, bei Pes kann man wenigstens selber Faces editieren, dass ist bei Fifa ja gar nicht möglich, was viel Spielspaß nimmt :/
    dejan gefällt das.
     
  16.  

    Pipoca Nuevo miembro

    Registriert seit:
    25. August 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!

    Die Partnerschaft beinhaltet wahrscheinlich die exclusive Stadionlizenz


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  17.  

    Albaneso El goleador

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    47
    Dieses Mitglied ist online!
    Ich überlege mir Fifa vorzubestellen. Sonst hab ich es immer im laden gekauft.
    Kriege ich das spiel dann am Erscheinungstag oder kann es sein dass man es ein tag vorher schon kriegt?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18.  

    King. El aficionado

    Registriert seit:
    21. Mai 2015
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    14
    Dieses Mitglied ist online!
    Ich bestelle nun seit 5 Jahren bei Gamestop und habe das Spiel immer einen Tag vorm Release bekommen.
     
  19.  

    Realmadrid-La Decima1902 El jugador

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    Das geile ist das man mitten im spiel einfach die spieler auswechseln kann. Man muss nicht extra auf start/pause drücken, um eine auswechslung durch zu führen. Schon geil gemacht muss ich sagen
    4ramos gefällt das.
     
  20.  

    Isco El aficionado

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dieses Mitglied ist online!
    Auch geil: La Liga Design im Spiel und Reals Hymne beim Toreschießen! Auch neu: mit den Fans jubeln. Von der Atmosphäre her wird das ein überragender Teil. Vom Umfang bei den Gamefaces bin ich enttäuscht.

    Die Auswechselung im Spiel sind Mega praktisch!
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL