FIFA

Dieses Thema im Forum "Entertainment & Technik" wurde erstellt von DiStéfano, 7. Januar 2014.

1.  

Stefan7 Nuevo miembro

Punkte für Erfolge:
    12
    Dieses Mitglied ist online!
    Habe da mal eine Frage: ich habe gestern das erste Mal die Demo gespielt und ich glaube beim Flock haben sie eine Mischung aus unserem Flock und dem La Liga Flock. Die Nummer sind unser Flock und der Name von La Liga.
    Mir ist das so aufgefallen.
    Ist das noch jemandem aufgefallen oder irre ich mich da?

2.  

Fasitano Nuevo miembro

Punkte für Erfolge:
    2
    Hat jemand das Spiel schon?
    Haben Kovacic, Casemiro und Asensio auch in der Vollversion kein echtes Gesicht?

3.  

KainWunder El aficionado

Punkte für Erfolge:
    19

4.  

Di Maria El aficionado

Punkte für Erfolge:
    19
    KainWunder gefällt das.

5.  

ceydo El goleador

Punkte für Erfolge:
    92
    So nach etwas mehr als einer Woche zocken, kann ich sagen, dass es eines der besten Teile der Reihe ist. Viele Kinderkrankheiten von 17 wurden beseitigt. Allerdings gefiel mir das Spiel vor dem Patch noch besser.

Hier mal meine beiden FUT-Squads:

https://www.futbin.com/18/squad/372723

https://www.futbin.com//18/squad/372788

Ich hab am Montag durch ein Squad-Building-Challenge Pack OTW Saleh gezogen und gestern für etwa 370k verkauft. Hat jemand Verbesserungvorschläge für die beiden Teams? :)

6.  

CW11 El aficionado

Punkte für Erfolge:
    27
    Ich finde leider, dass fifa 18 nach dem patch deutlich schwächer ist, als vorher. Vorm patch hat oft der wirklich bessere Spieler gewonnen. Jetzt gibt es zu viele zufallssituationen oder die torhüter halten in manchen spielen zu viele unhaltbate bälle. Verteidigen ist auch wieder viel mehr KI als manuell. Hatte vorher mehr Spaß.
    Kann dir zu deinen teams wenig Verbesserungsvorschläge (außer Varane und Umtiti) geben, weil ich selbst Serie A spiele. Beide teams sehen gut aus aber ich würde versuchen, mit beiden das selbe system zu spielen. Dadurch wirst du eingespielter und weist automatisch, wer sich wo auf dem platz befindet.
    Wie spielen sich ben yedder und Muriel?

Allgemein finde ich aber die möglichkeiten in UT an coins zu kommen richtig gut. Durch squad battles, fut champions, sbc und die tages- bzw. Wochenaufgaben kann man ohne echtgeld zu investieren sich gute spieler leisten. Hab jetzt 1,5 mio wenn ich alles verkauf. Weis aber noch nicht was ich mir für ein team bauen will. Vllt CR7 und dann nach und nach das team verstärken.
    Spielt noch jemand fut champions oder squad battles?

7.  

real90 El goleador

Punkte für Erfolge:
    77
    Also ich spiele noch mit dem Gedanken mir das Game zuzulegen.. diese weekend-league frisst echt viel Zeit. fut champions und squad battles sind Neuerungen oder? Habe mich mit dem ganzen noch nicht außeinandergesetzt, außer gestern bei nem Kumpel ihn mal zu besiegen :D. Das Verteidigen hat sich schon stark geändert und allgemein kommt mir das Spiel etwas langsamer vor... auch in FUT?
    Und das Coins farmen zu Beginn ist auch immer eher nervig. Zumal ich kaum Packs bekam (die web-app geht ja auch ohne Game), in denen auch 0 brauchbares war :(.
    Allein um mit Freunden Pro zu spielen wäre es evtl. eine Investition... mh... Bin wirklich noch sehr unentschlossen.

Hätte, wenn, jemand Interesse mir dann ein Paar Coins zuzuschießen :p :D im Tausch gegen Original RM Poster aus Spanien :D :D. Echtgeld werde ich dafür niemals, außer dem Kauf den Spiels, ausgeben.

PS: Zu deinen Teams, also ich hab letztes Jahr England/Spanien hybrid gespielt. Oder ne La liga Mannschaft. Da waren zonzi (wie bei dir) und Kovacic im MF gesetzt. Dazu noch Saul (wurde iwann gewechselt). Hab leider keine Ahnung wie "stark" die beiden nun im Game sind.
    Jeder hat halt auch "seine" Lieblingsformation. Ich muss sagen ich kam mit dem 4-1-2-1-2 sehr gut klar. In der Abwehr Gaya, Varane, Mangala, de Marcos. Zonzi (IF)auf der 6, davor Luka und Kovacic(IF), auf der 10 Isco(IF). Im Sturm dann einen Pacer und einen Starken Spieler (bei mir waren es Nani (auch ne Special Karte) und Morata (Blickpunkt). Aber naja, hatte auch en komplettes PL Team (4-3-3) und auch ein Buli Team.
    Ist halt echt Geschmacksache. Viele schauen nur auf die Pace, und fahren damit halt in FIFA immer sehr gut... wobei mir das dann iwann keinen Spaß mehr machte und ich dann "meine" Spieler genutzt hab.
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2017

8.  

ceydo El goleador

Punkte für Erfolge:
    92
    @CW11 Hab mich bewusst für verschiedene Formationen entschieden zwecks Abwechslung/verschiedene Stärken der Squads, aber hast recht. Vor allem Anfänger sollten gleiche Formationen spielen.
    Ja in der IV sehe ich auch Verbesserungsbedarf. Wollte aber mal ein paar Spiele mit Mathieu (schnell und groß) und Sakho (stark aber langsam) machen, bevor ich insgesamt 80k für Varane/Umtiti ausgebe.
    Ben Yedder ist ein super Allrounder. Beidfüßig, 4*Skills und relativ schnell. Passt eigentlich überall rein. Muriel ist aber wirklich ein Beast. Der knallt vorne alles weg bei mir.

Mit den Coins sehe ich das genauso wie du. Sehr viele Möglichkeiten dazugekommen. Hab die vergangene Woche mal Squad Battles gezockt bis auf Rang Gold 2. Finde aber, wenn man nicht grad jedes Spiel auf Weltklasse gewinnt ist es sehr zeitaufwendig. Ich hab so meine Probleme gegen CPU zu spielen. Finde die Unterschiede zwischen Halbprofi-Profi und Profi-Weltklasse irgendwie gering. Tue mich gegen alle manchmal schwer und manchmal nicht haha. Aber die Belohnungen sind fair.

@real90 Ich hatte letztes Jahr ein sehr ähnliches Team mit Isco, Kova, Saul und Morata. Bei dem 4-2-2-2 brauchte ich aber 2 defensiv sehr starke ZDMs und schnelle ZOMs. Daher sind Kova, Saul und Isco kein Thema mehr.

9.  

CW11 El aficionado

Punkte für Erfolge:
    27
    Teste mal squad battles auf legende. Die spielen teilweise offener als auf weltklasse. Habe squad battles in der ersten woche komplett durchgezogen und es in die top 100 geschafft. Jedes spiel gegen legende gespielt. 2mal verloren. Mein bruder hat immer weltklasse gespielt und teilweise mehr schwierigkeiten gahbt als ich obwohl wir beide auf ähnlichem level spielen.
    Stefan7 gefällt das.

10.  

ceydo El goleador

Punkte für Erfolge:
    92
    Krass hahaha danke für den Tipp. Wie gesagt finde die Schwierigkeiten eh komisch balanciert...

11.  

rudilucakaka1 El goleador

Punkte für Erfolge:
    52
    Hat Jmd Bock mal ein bisschen 1g1 zu spielen. Bin ziemlich gut in diesem Teil. Wer sich traut und auch mal verlieren will darf sich bei mir melden ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

12.  

Stefan7 Nuevo miembro

Punkte für Erfolge:
    12
    will jemand einen pro club machen?
    habe das vor ein paar jahren mal gespielt und mit 3-4 leuten macht das echt spaß

13.  

real90 El goleador

Punkte für Erfolge:
    77
    Sollte ich es mir zulegen dürfte das meine erste elf sein, "relativ" günstig. Auf den AV können erst auch Theo (normalkarte) und rechts de Marcos auflaufen. Sieht finde ich ganz ok aus. Etwas inspiriert von @ceydo :).

https://www.futbin.com/18/squad/430952
    ceydo gefällt das.

14.  

Sabse Nuevo miembro

Punkte für Erfolge:
    2
    Hey Leute Ich Spiele Mit Dem Aktuellen Real Madrid Kader Meine Frage Welche Formation sollte ich eurer Meinung nach nutzen?

15.  

real90 El goleador

Punkte für Erfolge:
    77
    Hab das Spiel nun doch, Gruppenzwang und so :D. Also die squad Battles sind echt komisch... verliere gg Profi ubd gewinn dann gg Weltklasse 5:1...
    Muss erstmal reinkommen, kleine Änderungen zum 17er sind sxhon vorhanden, sollen vor dem Patch aber größer gewesen sein. Mal schauen, vll schaff ich Gold 1 in den 3 Tagen in denen ichs nun hab noch. Wäre wichtig für Coins..

Spielt jmd. zugällig noch eine gute günstige ligue1 Mannschaft? Brauch noch eine zum Rotieren :)

16.  

ceydo El goleador

Punkte für Erfolge:
    92

Spiele sehr erfolgreich so
    Sabse gefällt das.

17.  

Sabse Nuevo miembro

Punkte für Erfolge:
    2
    Dankeschön Leider Wird da Keine Taktik erklärt welche benutzt du denn wenn Ich fragen darf?

18.  

Benzema El goleador

Punkte für Erfolge:
    122
    Habe auf Ultimativ gespielt 3:2 in Verlängerung gewonnen (aber das gg Bronze Mannschaft), dann 1-4 auf Weltklasse verloren und dann 5:0 und 3:0 auf Profi gewonnen. Würde also nicht sagen das die Unterschiede gering sind sondern einfach viel von verschiedenen Faktoren abhängt allen voran wohl von der eigenen Tagesform, ist irgendwie wirklich alles Glückssache. Werde wohl einfach bei Profi bleiben, da tu ich mich am leichtesten aktuell bin ich Elite 3 werde da aber eh bald rausrutschen wieder.

19.  

real90 El goleador

Punkte für Erfolge:
    77
    Ich spiele die battles auf Weltklasse, sollte auch für dich machbar sein. Zumal es schon ein grosser Sprung von profi zu weltklasse ist, was die Punkte angeht. Habe nun aber schon häufiger gehört Legende sei "einfacher" weil sie offener stehen (woe hier schon gesagt)... Werde es heute vielleicht mal testen. Mit meinem low budget teams ists manchmal dennoch nicht so easy.

Achtet auch evtl. drauf die modifikatoren zu erfüllen. Z.b ist das max. an Toren 5, für jedes mehr gibt es keine Punkte. Dazu "skill" worunter z.B. 10 Schüsse aufs Tor fallen und ne bestimmte Passquote etc.. Z.B. bei einem 5:0 dann eher auf Ballbesitz stellen, nur zur Info mal.
    Benzema gefällt das.

20.  

Benzema El goleador

Punkte für Erfolge:
    122
    Ich werde mit dem Spiel bislang halt generell nicht so wirklich warm. Da muss ich noch reinkommen. Hatte noch nie zuvor so viele Probleme beim Spiel, vorallem das verteidigen kriege ich überhaupt nicht hin. Pressing zb. was immer meine Stärke war klappt bei 18 überhaupt nicht. Mannschaft ist eigtl gar nicht mal soo schwach denke ich.

Danke aber für den Tipp, habe bisher immer versucht so viele Tore wie möglich zu schiessen für mehr Punkte dabei aber den ein oder anderen Konter gefangen.
    Stefan7, 4ramos und real90 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL