Film, Serien & Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Entertainment & Technik" wurde erstellt von DiStéfano, 7. Januar 2014.

  1.  

    ElCoyote El goleador

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Wonder Woman 760 + Mio. Einspiel :)

     
  2.  

    ElCoyote El goleador

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
     
  3.  

    ElCoyote El goleador

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!

    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2017
    real90 gefällt das.
     
  4.  

    ElCoyote El goleador

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
     
  5.  

    ElCoyote El goleador

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
     
  6.  

    Isco El aficionado

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dieses Mitglied ist online!
    Wollen wir ein Battle zwischen Marvel und DC anfangen ? :D

    Die Avengers Reihe gefällt mir persönlich sehr gut. Glaube nicht, dass der Film daran kommt, aber mal sehen.

    Wer von euch hat auch den Anime Death Note gesehen?
    War ich schwer beeindruckt von, vor allem die erste Staffel, kann jemand was vergleichbares empfehlen?
     
  7.  

    ElCoyote El goleador

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Pöse:

    :minigun:
     
  8.  

    real90 El goleador

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    77
    Dieses Mitglied ist online!
    Death Note war schon nice. Aber nun auch wieder Jahre her seitdem ich es geschaut habe... vergleichbares? puh...
    Von der Thematik her kenne ich jetzt nicht viel vergleichbares..
    Aber welcher anime wirklich richtig gut war war Code geass! 2 staffeln a 25 folgen ... der war stark.
    Natürlich gibts da noch andere die uch geschaut habe und exht gut fand wie z.B. fullmetal alchemist brotherhood, hunter x hunter... oder auxh ein tokyo ghoul kann man sich mal anschauen. Aber die ersten 3 genannten waren echt top.
    Attack on Titan nicht zu vergessen... muss man eigentlich auch gesehen haben (wenn vll etwas overhyped, jedoch geschmacksache).
    Dann natürlich Klassiker wie Naruto oder One Piece.. die etwas mehr Zeit in anspruch nehmen.
    PS.: Elfenlied! Der war auch stark. 11 oder 13 Folgen glaube ich..
    Und wenn man dann noch sucht hab ich noch angel beats gesehen.. war auch ok.

    Sage mal für was du dich entschieden hast :D. Also meine Empfehlung vll mal elfenlied (2 Abende :D) und definitiv code geass... kannst ja mal die openings anschauen... wobei spoilergefahr !!!!!
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2017
    Realfan forever gefällt das.
     
  9.  

    Isco El aficionado

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dieses Mitglied ist online!
    Von Code Geass hab ich bereits öfter gehört, muss ich mir definitiv mal geben. Bin eigentlich nicht der große Anime Fan, daher war ich umso überraschter wie mich Deathnote gepackt hat.
    real90 gefällt das.
     
  10.  

    Cristiano_Ronaldo_7 Community Manager

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    2.742
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Code Geass ist für mich der beste (abgeschlossene) Anime aller Zeiten. Einfach nur genial..
    Hab den bereits dreimal durchgeschaut und wenn ich momentan nicht andere Animes auf meiner Liste hätte, dann würde ich den immer wieder schauen. :D

    Was ich dir auch auf jeden Fall empfehlen würde ist, wie auch real90 schon sagte, Fullmetal Alchemist: Brotherhood. Die Story ist echt genial und hat mit 64 Folgen finde ich eine sehr gute Länge, da es eine kompaktere Version vom normalen Anime Fullmetal Alchemist ist.

    Es ist deswegen auch die Nr.1 in dieser Liste, wobei ich persönlich Code Geass bevorzuge:
    https://myanimelist.net/topanime.php

    Wenn du danach immer noch Anime Empfehlungen brauchst, dann melde dich gerne. :)
    Dadurch, dass ich lange Wege zur Arbeit und Uni habe, habe ich mittlerweile schon so viele Animes geschaut und kann dir da bestimmt noch weitere empfehlen.

    Steins Gate wäre beispielsweise auch ein Anime, der als Meisterwerk gilt.
    real90, Isco und Phantom2 gefällt das.
     
  11.  

    Realfan forever El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1.489
    Punkte für Erfolge:
    77
    Dieses Mitglied ist online!
    Hast schon fast alle meine lieblings animes gennant (AOT,OP und Naruto) was ich auch noch schaue ist DB super,highschool dxd(pervers,witzig,gute story und ansehnliche kämpfe),highschool of the dead hab ich damals auch geschaut leider nur eine staffel vorhanden :( und terra formas hat ne kranke story aber finde den anime nice vorallem die tatsache das nicht alles ein happy end hat ist ne nette abwechslung.

    Ansonsten bin ich am überlegen mir mal hunter x hunter zugeben ein kumpel hat behauptet der soll besser sein als op was ich einfach nicht glauben kann. :idk:
    real90 gefällt das.
     
  12.  

    Cristiano_Ronaldo_7 Community Manager

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    2.742
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Hunter x Hunter ist echt gut. Hab den letztes Jahr geschaut und der hat mir echt sehr gut gefallen.
    Dabei ist es überraschend, dass ein Anime mit 100+ Folgen nur 2 Filler Folgen hat. Das findet man sonst glaube ich so gut wie. Du schaust also dauerhaft nur Story / Canon Folgen.

    One Piece ist denke ich von der Story und der Animierung der klar bessere Anime, aber dafür wird Hunter x Hunter nicht so in die Länge gezogen.

    Würde dir auf jeden Fall empfehlen den zu schauen. Lohnen tut es sich auf jeden Fall, aber ich persönlich finde ihn bei den 100+ Folgen Animes nicht ganz so genial wie Naruto, DragonBall oder One Piece. :)
     
  13.  

    real90 El goleador

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    77
    Dieses Mitglied ist online!
    Genau diesen bin ich aktuell am schauen :D :). Okay, bin also nicht der einzige hier der "ab und zu" mal Animes schaut :D. Und das in diesem Alter... :D.
     
  14.  

    real90 El goleador

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    77
    Dieses Mitglied ist online!
    Jop, Hunter X Hunter war auch nice. Leider nur ein "offenes Ende" bei dem man nicht genau weiß wann es weiter geht. Das sollte mal gesagt sein bevor man die 100+ Folgen schaut. Allerdings kein Cliffhanger oder so. Allerdings ist es schwer Animes zu vergleichen die sich von der Länge her mit wohl über 800 Folgen oder mehr so sehr unterscheiden.
    Und @Realfan forever wie @Cristiano_Ronaldo_7 sagte ist Fullmetall Alchemist:Brotherhood echt gut, vor allem die angesprochenen Thematiken usw. ...

    Jop, DBS schaue ich auch und bin aktuell. Einzig Boruto habe ich noch nicht angefangen. Sobald da mal ein paar mehr Folgen On sind, werde ich mir auch das mal ansehen.

    Puh, und wenn einem nichts mehr einfällt kann man auch Angel Beats (hab ich glaub schon gesagt :D) oder Soul eater schauen. Soul Eater eher kindlicher gestaltet und nicht sooo gut.
    Und ein Tipp ist echt noch Elfenlied :). Deadman Wonderland hingegen war leider sehr kurz und nicht "fertig" sage ich mal.

    Highschool of the dead kenn ich leider noch nicht, mal sehen :D :).

    Achja, Psycho Pass könnte vlt. noch gut sein, habe ich mir mal besorgt aber noch nicht geschaut, aber das Opening ist schonmal überragend gut.
     
  15.  

    Cristiano_Ronaldo_7 Community Manager

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    2.742
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Das offene Ende von Hunter X Hunter ist beabsichtigt. Du hast wahrscheinlich genau wie ich die 2011 Version geschaut, die ein Remake der ersten Version ist.

    Bei Psycho Pass würde ich an eurer Stelle die erste Staffel schauen, die zweite aber nicht. Die zweite ist schon sehr enttäuschend..

    Deadman Wonderland fand ich persönlich auch nicht soo toll. Ist ein Anime, den man schauen kann, aber nicht unbedingt muss.
    Da gibt es einige andere die man schauen sollte.

    Wenn ihr mal Sport Animes schauen wollt hier die für mich zwei besten, bei denen es nicht um Fussball geht:
    - Kuroko No Basket (3 x 25 Folgen)
    - Haikyuu (3 Staffeln mit insgesamt ca. 60 Folgen)

    Kuroko No Basket ist beispielsweise meine Nr.2 bei den abgeschlossenen Animes hinter Code Geass und vor anderen Animes wie Death Note. Liegt vielleicht auch daran, dass ich ein Basketball Fan bin, aber für mich ist das der beste Sport Anime. :)
    real90 gefällt das.
     
  16.  

    Realfan forever El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1.489
    Punkte für Erfolge:
    77
    Dieses Mitglied ist online!
    Das mit der länge ist meiner meinung nach der einzige nachteil an op, meine damit nicht die anzahl der folgen sondern die anzahl an unnötigen rückblenden die woche für woche 2-3min einer 20min folge verschlucken. Dazu sind die filler auch nervig nur bei naruto waren die filler noch extremer. Die animierung ist für mich schon ein extrem wichtiger aspekt ein anime sollte einfach schön anzuschauen sein das so kann man besser in diese "welt" eintauchen die der anime vermitteln will.

    @real90 bei highschool of the dead muss ich dich warnen das er auch ziemlich dämlich endet, ist zwar kein cliffhanger aber auch nicht zu ende erzählt das ärgert dann einen schon wenn man sowas angefangen hat zu schauen und es dann schon nach einpaar folgen vorbei ist. Bei hunter x hunter hat mein kumpel gesagt der würde demnächst weiter gemacht werden hab da jetzt aber keine quellen.

    Boruto hab ich mal rein geschaut was mir daran schon mal gefällt ist das die nicht einen filler nachdem anderen reinhauen, die story ist wesentlich dynamischer und kommt auch schneller zum punkt. Ein bis zwei gute kampfszenen gab es auch (naruto und sasuke haben der neuen generation mal einen hauch von ihrer stärke gezeigt ;) ). Boruto hat jedenfalls potenzial richtig gut zu werden.

    ps: Man ist doch nie zu alt um einen guten anime zu schauen, außerdem vermitteln gute animes wesentlich mehr als viele der mittlerweile komplett übertriebenen oder einfallslosen hollywood filme/us serien.

    pps: Schön zu wissen das ich nicht der einzige bin der sich aufregt wenn mal in japan ein neuer Marathon ansteht:lolsign:

    edit: ich starte mal hunter x hunter hab gerade ehe nichts besseres zu tun bin gespannt ob der mich packt :)
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2017
    real90 gefällt das.
     
  17.  

    Realfan forever El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1.489
    Punkte für Erfolge:
    77
    Dieses Mitglied ist online!
    hab jetzt 23folgen durch und muss sagen hunter x hunter ist echt ziemlich nice. Gute kampfszenen,witzig und ne schöne story bin mal gespannt ob es so weiter geht:)
    real90 gefällt das.
     
  18.  

    Edward Newgate El goleador

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    667
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Die letzte dragonball super Folge war sowas von krank. Muss zugeben am Anfang war ich skeptisch was das Turnier angeht..aber was die da jetzt draus machen finde ich einfach nur stark

    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
    real90 und Realfan forever gefällt das.
     
  19.  

    ElCoyote El goleador

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!

    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2017
     
  20.  

    real90 El goleador

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    77
    Dieses Mitglied ist online!
    Und wie findest es nun? Bist durch?
    Kennt jmd Parasyte? Glaub das fang ich morgen mal an.
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben