Freundschaftsspiele der A-Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Testspiele-Nationalmannschaften" wurde erstellt von Raúl_R7, 5. September 2014.

  1.  

    DonOmar Moderator

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    3.835
    Zustimmungen:
    3.014
    Punkte für Erfolge:
    297
    Dieses Mitglied ist online!
    Drinkwater, drinking water :rofl:

    [​IMG]
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2016
     
  2.  

    Koloss of Bernabeu El goleador

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    47
    Dieses Mitglied ist online!
    Österreich-Türkei ging 1:2 aus. Es war ein schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Arda Turan hat seine Klasse aufblitzen lassen, auf österreichischer Seite war nur Arnautovic, Dragovic und Junuzovic voll da. Wenigstens hebt die österreichische Medienlandschaft jetzt nicht ab.
     
  3.  

    Raúl_R7 Moderator

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    7.648
    Punkte für Erfolge:
    532
    Dieses Mitglied ist online!
    War halt ein Testspiel mit 2 blöden Gegentoren. 2 Tage Pause war auch eine grobe Fehlplanung.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  4.  

    Di Maria El aficionado

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    19
    Dieses Mitglied ist online!
    Aaaalso ich bin ja Schweizer. Aber ich muss zugeben, es freut mich tatsächlich, wenn die "Schweizer" Nati verliert ^^ so btw ein hammer Freistoss von Pjanic :D
     
  5.  

    Phantom2 El equipo

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    4.073
    Zustimmungen:
    2.841
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Italien war ja ganz schwach, kein Wunder bei der Aufstellung., aber der Gegner ist auch nicht gerade in bestbesetzung angetreten.

    No Pirlo - no Party.
    [​IMG]
    Di Maria gefällt das.
     
  6.  

    real90 El goleador

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    1.230
    Punkte für Erfolge:
    77
    Dieses Mitglied ist online!
    Spanien gerade gg Südkorea, für jeden der es nicht weiß. Sehenswert das erste Tor.... der für mich beste Freistoß der Saison! Was ein Traumding von SILVA. Und eben das 2:0 durch Cesc, krasser Torwartfehler.

    Aufstellung: Iker, Bellerin-Pique-Bartra-Azpi, Bruno-Cesc-Silva-Iniesta-Nolito,Morata

    Ich muss sagen, ein glück haben wir Alba und unseren Capitano.... die beiden momentan haben in der ersten 11 nix zu suchen. Was Bartra und Pique zusammen da spielen, sehr sehr schwach. Der Kerl brauch wohl nen Madrilenen neben sich. Bartra hat im gesamten Aufgebot nix zu suchen. Nacho is da ne Klasse locker drüber, zumal auch vielseitiger...naja. Azpi auch eher ängstlich und wesentlich schwächer als Alba. Bruno macht en guten Job, aber da sollte Busquets hin. Nolito und Morata machen sich aber gut. Bin gespannt ob er mit 2 "Stürmern" plant. Cesc fällt für mich auch etwas ab, wobei er sehr bemüht ist.

    Gut Koke und Co. noch in der Hinterhand zu haben. Und auch ein paar schnelle a la Vazquez. Man ersetze Bruno durch Koke und Cesc durch Isco... ob das geklappt hätte? SO gerne hätte ich zumindest mal Isco-Iniesta-Silva zusammen gesehen :(

    Edit: das 3:0 beim schreiben dieses Beitrags verpasst :oops: 3:0 durch Nolito, nach schöner Vorlage von dem von mir gescholtenen Azpi :oops:. 3 Tore in nichtmal 10 min....
    ahmed.real gefällt das.
     
  7.  

    xSaminhox El equipo

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    262
    Dieses Mitglied ist online!
    Laola1 zeigt das Spiel Spanien-Georgien, falls sich wer interessiert. Viel Spaß

    Geil Vazquez spielt von beginn an
    real90 gefällt das.
     
  8.  

    real90 El goleador

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    1.230
    Punkte für Erfolge:
    77
    Dieses Mitglied ist online!
    Danke, werde ich mal reinschauen. Wie sieht die Startelf sonst so aus? Also Spanien mal wieder ohne den "erste Elf" Test... oh man :/
     
  9.  

    xSaminhox El equipo

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    262
    Dieses Mitglied ist online!
    -
    TW: De Gea
    Abwehr: Juanfran,Pique,Ramos,Alba
    Mittelfeld: Thiago,Busquets, Fabregas
    Sturm: Vazquez, Aduriz, Nolito
    real90 gefällt das.
     
  10.  

    real90 El goleador

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    1.230
    Punkte für Erfolge:
    77
    Dieses Mitglied ist online!
    OMG... die Farca Connection... Aber Vazquez spielt gut, der Junge hängt sich wie immer voll rein.
     
  11.  

    Di Maria El aficionado

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    19
    Dieses Mitglied ist online!
  12.  

    ceydo El goleador

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    2.039
    Zustimmungen:
    2.033
    Punkte für Erfolge:
    142
    Dieses Mitglied ist online!
    Geiles Spiel Frankreich - Spanien. Guckt noch wer? :)
     
  13.  

    xSaminhox El equipo

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    262
    Dieses Mitglied ist online!
    Was ein starkes Spiel von James gegen Spanien. Oh man, da könnte ich heulen wenn ich daran denke das wir ihn verkaufen müssen.

    EDIT:
    Goooooooal de Morata in der 87 min zum 2:2
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2017
    PrimaveraBlanca gefällt das.
     
  14.  

    Realmadrid-La Decima1902 El jugador

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    Auf RTL Nitro läuft gerade Schweden vs Frankreich! Für die jenigen die nichts besseres zutun haben und Varane in aktion sehen wollen;)
     
  15.  

    Realmadrid-La Decima1902 El jugador

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    Portugal führt 1:0 durch den treffer von C.Ronaldo.

    Der kennt aber auch kein stop einfach nur brutal der typ:D
    rudilucakaka1 und dejan gefällt das.
     
  16.  

    rudilucakaka1 El goleador

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    67
    Dieses Mitglied ist online!
    Dieser Mbappe sieht für mich eher wie ein CR7 Neymar Hybrid aus als ein 18 jähriger Teenager.

    Wahn-Sinn.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben