Freundschaftsspiele der U-Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Testspiele-Nationalmannschaften" wurde erstellt von Raúl_R7, 5. September 2014.

  1.  

    Raúl_R7 Moderator

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    7.648
    Punkte für Erfolge:
    532
    Dieses Mitglied ist online!
    Das Schicksal jedes Volkes und jeder Zeit hängt von den Menschen unter 25 Jahren ab sagte schon Goethe, das Schicksal des Fußballs hängt aber schon von den unter 21-jährigen ab.
    Alles zu den internationalen Freundschaftsspielen der U21-, U20, U19 Nationalteams hier herein.
    4ramos gefällt das.
     
  2.  

    Mazific El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    511
    Punkte für Erfolge:
    10
    Dieses Mitglied ist online!
    ist zwar kein Testspiel aber ich packs hier rein...

    Spanien um 19 Uhr gegen Österreich mit:

    Kepa - Jonny, Puerto, Amat, Gaya - Campana - Sarabia (C), Darder, Pardo, Suarez - Perez

    die U21 spielt also dieselbe Formation wie das A-Team gestern Abend, Deulofeu, Muniain, Manquillo auf der Bank

    aktuell führt die deutsche Auswahl 4:0 gegen Rumänien zur Pause

    Edit:

    Endstand 8:0 gegen völlig überforderte Rumänen, dabei fehlte dem deutschen Team jede menge Leistungsträger (Volland, Mustafi, Rüdiger, Leno, Bittencourt)
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014
    Raúl_R7 gefällt das.
     
  3.  

    Mazific El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    511
    Punkte für Erfolge:
    10
    Dieses Mitglied ist online!
    heute wurden die Playoffs für die U21 EM in Tschechien ausgelost:

    Slowakei - Italien
    Frankreich - Schweden
    Niederlande - Portugal
    Dänemark - Island
    England - Kroatien
    Serbien - Spanien
    Ukraine - Deutschland

    spiele finden am 8. und 14. 10 statt, zum Turnier spielberechtigt sind ebenfalls ältere Spieler die während der Quali-spiele schon eingesetzt wurden, also von uns auch Isco, Jese, Carvajal, Osede, sowie Morata
     
  4.  

    Mazific El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    511
    Punkte für Erfolge:
    10
    Dieses Mitglied ist online!
    Spanien unterliegt Serbien mit 2:1 nach Hin & Rückspiel, mindestens genauso überraschend - Frankreich führt 2:0 gegen Schweden und muss sich im Rückspiel auswärts mit 1:4 geschlagen geben, damit sind im Endrundenturnier:

    Italien
    Deutschland
    Portugal
    Dänemark
    England
    Serbien
    Schweden

    sowie der Gastgeber aus Tschechien
     
  5.  

    Mazific El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    511
    Punkte für Erfolge:
    10
    Dieses Mitglied ist online!
     
  6.  

    4ramos El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Mal so eine allgemeine Frage, schaut ihr auch die U20-WM in Neuseeland bzw. insgesamt viel Jugendfußball? Weil ich finde es sehr interessant die jungen Spieler zu sehen und bei vielen sieht man auch schon das Talent! :)
    Von den Teams gefallen mir bisher Portugal, Ghana, Deutschland am besten und die spielen auch richtig souverän, Argentinien ist bisher für mich einen große Enttäuschung 2 Spielen und nur einen Punkt und den gegen ein gutes Panama! Aber Batalla, der wo wahrscheinlich zu uns wechselt hat gegen Ghana ein überragendes Spiel gemacht!
    Überraschungen sind für mich bisher Österreich, Ungarn und Fiji, die einen sensationel Sieg gegen Honduras holten und somit sogar die Chance haben sich mit einen Sieg oder Unentschieden gegen Usbekistan für das Achtelfinale zu qualifizieren :D
    #6  ·  4. Juni 2015
     
  7.  

    xSaminhox El equipo

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    262
    Dieses Mitglied ist online!
    Spaniens U21 spielt gegen Slovakei. Dani zum 2:1 mit seinem 2. Treffer. Einfach stark und unglaublich wie torgefährlich er ist. Vallejo auch mit einer guten Vorstellung. Hat einen klare Chance des Gegner auf der Linie verhindert. Mayoral ackert sehr viel und arbeitet sehr gut mit. Technich auch wieder gut.

    EDIT: Ceballos zum dritten....unnnnnnnnnnnglaublich aus welchen Winkeln er die Dinger macht. Aus dem nichts.
     
  8.  

    real90 El goleador

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    1.230
    Punkte für Erfolge:
    77
    Dieses Mitglied ist online!
    Joa, würde den Kerl mal öfter auf dem Feld sehen.
    xSaminhox gefällt das.
     
  9.  

    xSaminhox El equipo

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    262
    Dieses Mitglied ist online!
    Das würde ich schon lange gern mal. Hoffe wir verschwenden sein Talent nicht.
    real90 gefällt das.
     
  10.  

    rudilucakaka1 El goleador

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    67
    Dieses Mitglied ist online!
    Ich auch. Hauptsache Kroos Modric überspielen aber Ceballos in der 70. bringen

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben