Juvenil A

Dieses Thema im Forum "Akademie" wurde erstellt von DiStéfano, 8. Januar 2014.

1.  

Realmadrid-La Decima1902 El jugador

Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    Jaaaaa sehr wichtig vor der halbzeit! Diaz bärenstark bis jetzt

2.  

xSaminhox El equipo

Punkte für Erfolge:
    262
    Sergio Diaz ist ne Grante. Unglaublich welche Ballführung der hat.

3.  

4ramos El goleador

Punkte für Erfolge:
    52
    Hoffe später in der 2 Halbzeit kommt Mink Peeters für Seoanne!
    Oscar, Diaz und Gomez die gefährlichsten Valverde auch wichtig mit seiner Passgenauigkeit, Hakimi haben sie bisher sehr gut abgedeckt!
    Moha Ramos ist eigentlich ein guter Keeper, aber leider noch nicht mit Luca Zidane zu vergleichen!
    Und bei Benfica sind überragende Kicker dabei 4 U17 und ein U19 Europameister, vorallem Gedson Fernandes und Ze Gomes sind richtig gut

4.  

xSaminhox El equipo

Punkte für Erfolge:
    262
    Die Jungs machen jetzt ordentlich Druck und kommen zu viele Torchancen, nur leider oft zu eigensinnig oder zu lang am Ball. Bin gespannt ob es in der 2 Hz so weiter geht,dann denke ich könnten sie es packen. Nur verteidigt Benfica auch gut.

5.  

Raúl_R7 Moderator

Punkte für Erfolge:
    532
    Aus 2 Chancen 3 Tore zu kassieren ist schon bitter, aber das Ende der 1. Hz. hat mir noch Hoffnungen gemacht. Gegen RBS ist aber für beide im Finale Schluss, anderes Niveau.

6.  

Raúl_R7 Moderator

Punkte für Erfolge:
    532
    Yesss, vamos 2-3
    xSaminhox gefällt das.

7.  

xSaminhox El equipo

Punkte für Erfolge:
    262
    Jawooooooooooooooooolll 2:3... Vamoooos ! Sergio Diaz ist irgendwie auch überall zu finden xD

8.  

El Fenomeno El jugador

Punkte für Erfolge:
    42
    2:3

9.  

Punkte für Erfolge:
    27
    Jaaaaa vamos jungs

10.  

Punkte für Erfolge:
    27
    Leck mich am arsch die 7 bei benfica ist ja ein klasse spieler

11.  

Punkte für Erfolge:
    27
    Neeeeinnnn hakimi schade

12.  

xSaminhox El equipo

Punkte für Erfolge:
    262
    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinn was ne dicke Chance von Achraf. Auch er mit sehr guten offensiven vorstößen.

13.  

xSaminhox El equipo

Punkte für Erfolge:
    262
    Jetzt wirds eng...hoffe die Jungs packen es noch. Verdient hätten sie es allemal.

14.  

xSaminhox El equipo

Punkte für Erfolge:
    262
    Schade....leider die ersten 20 min total gepennt...und der TW geht ja mal garnicht.

15.  

Punkte für Erfolge:
    27
    Tja hat leider nicht sein sollen, hätten den unentschieden verdient gehabt, da wir die komplette zweite halbzeit dominiert hatten. Bin trotzdem stolz auf die burschen, haben alles aus sich rausgeholt....das leben geht weiter in dem sinne hala madrid

16.  

4ramos El goleador

Punkte für Erfolge:
    52
    Die Juvenil A gewinnt den Evonik Cup in Dortmund, hab mir am Donnerstag und Freitag 3 der 4 Spiele angeschaut und heute das Finale
    Spielzeit in der Gruppenphase und Halbfinale 2x20 Minuten, Finale 2x35 Minuten
    Im ersten Spiel gegen Bayern waren wir klar stärker, aber Bayern machte das 1:0 nach einem Torwartfehler und gewann, gegen Schalke hatten wir vorallem in der 1. Halbzeit große Probleme aber gewannen, am Ende etwas glücklich mit 1:0 die 2. Halbzeit war ausgeglichen!
    Das 0:0 gegen Rapid Wien glaub ich hab ich nicht gesehen und das 4:0 gegen Monaco war in der 1. Halbzeit auch eine schwere Angelegenheit und Monaco war gefährlicher und in der 2. Halbzeit kam die Mannschaft wie ausgewechselt und erzielte in den 20 Minuten 4 Treffer und gewann verdient auch wenn etwas zu hoch!
    Halbfinale war dann ein 1:0 gegen eine ungarische Mannschaft und im Finale stand uns Dortmund gegenüber, die erste Halbzeit war Dortmund die etwas bessere Mannschaft, aber Dortmund ist halt auch schon weiter in der Vorbereitung sind schon am Ende der Vorbereitung, Dortmund hatte 2 richtig gute Chancen wir einen gefährlichen Freistoß, in der 2. Halbzeit waren auch wir dann wieder gefährlicher und besser, die Abwehr stand sehr gut und wir vergaben durch Pedro 2 gute Chancen, aber dieser Pedro machte dann auch 2 Tore.
    Dortmund kam mit dem Anschlusstreffer kurz vor Ende nochmal ran, aber 3 Minuten vor Schluss machte Ismael den Sack zu!

Spieler die mir gefallen haben: Cesar Gelabert, Miguel Baeza, Joaquin, Gorka Zabarte, Augusto Galvan, Antonio und Moha
    Cesar: Zwar machte er kein Tor soweit ich weiß also in den Spielen die ich geshen habe, aber ein ständiger Gefahrenherd für die Gegner im Dribbling nur durch Fouls zu stoppen und immer für gute Ideen zuständig, von ihm erhoffe ich mir viel in Zukunft, hat großes Potenzial
    Miguel Baeza: Ein Ideenreicher offensiver Mittelfeldspieler war im Finale mit 2 Assists entscheidend sehr guter linker Fuß, hat auch großes Potenzial
    Joaquin: Der kleine Bruder von Jose Rodriguez, er wusste mir in diesem Turnier zu gefallen, stets unterwegs im Mittelfeld, Zweikampfstark, technisch sehr gut und gegen Monaco mit 2 wichtigen Toren
    Gorka: Der neue Kapitän der Juvenil A, defensiv überall einsetzbar und er erfüllt seine Rolle immer sehr gut, so ein Typ wie Nacho eben
    Augusto Galvan: Der Neuzugang aus Brasilien war mit der Juvenil A unterwegs und zeigte dort auch sehr ansprechnde Leistungen, am ersten Tag war sein linker Fuß noch nicht richtig eingestellt am zweiten Turniertag mit 2 schönen Toren gegen Monaco und auch ist sehr Ideenreich vorne im Angriff
    Antonio und Moha: Die 2 zentralen Mittelfeldspieler, sind auch sehr spielstark und Ballsicher, Antonio ist ein 6er mit starker Spieleröffnung und schlauem Zweikampfverhalten, Moha ein technisch sehr sehr guter Spieler wo auch immer gute gefährliche Bälle spielen kann!

17.  

xSaminhox El equipo

Punkte für Erfolge:
    262
    So drücken wir unseren Jungs mal die Daumen das sie gleich gegen den BVB gewinnen und weiterkommen. Hab bisher noch kein Youth League Spiel gesehen diese Saison

18.  

xSaminhox El equipo

Punkte für Erfolge:
    262
    Dani GOmez zum 2:1. Weiter so. Jetzt gleich das 3. machen.

19.  

4ramos El goleador

Punkte für Erfolge:
    52
    @xSaminhox wie fandest du das Spiel und wer is dir besonders aufgefallen und hat dir gefallen? Hab das Spiel und auch sonst schon einige andere gesehen, aber würd doch mal gerne andere Meinungen auch hören :)

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL