[Kurznachricht] Liebesbekenntnis: Ramos „würde noch 1.000 Mal für Real bluten“

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Filip Knopp, 19. November 2017.

  1.  

    Filip Knopp Redakteur

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    142
    Dieses Mitglied ist online!
    [Kurznachricht] Liebesbekenntnis: Ramos „würde noch 1.000 Mal für Real bluten“

    Sergio Ramos nimmt seinen beim 0:0 gegen Atlético erlittenen Nasenbeinbruch zum Anlass, um eine Liebeserklärung an Real Madrid zu senden. „Ich würde noch 1.000 Mal für dieses Wappen und für dieses Trikot bluten. Danke an alle für die Zuneigung und die Unterstützung. Ich werde in kürzester Zeit zurück sein“, schrieb der Kapitän der Königlichen, der beim […]

    Zum vollständigen Beitrag
     
  2.  

    Cristiano_Ronaldo_7 Community Manager

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    2.742
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Ramos ist einfach ein super Typ. Mal abgesehen von seinen Leistungen auf dem Feld und den Fehlern die er sich manchmal leistet, kann man den Mann eigentlich nur lieben.

    Momentan ohne Frage der perfekte Kapitän für Real Madrid. :)
    real90, Apex und Nils Kern gefällt das.
     
  3.  

    ElSanto Moderator

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    1.333
    Punkte für Erfolge:
    97
    Dieses Mitglied ist online!
    [​IMG]
    :D Ist wahrlich nicht das erste mal
    Nils Kern gefällt das.
     
  4.  

    Gareth_Bale11 Nuevo miembro

    Registriert seit:
    1. August 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Gebt mir seine 12 Millionen im Jahr und ich würde mir SELBER die Nase brechen und noch den linken Arm und den linken Fuß dazu, ohne Witz ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben