[Kurznachricht] Ramos, Kovačić und Vázquez im Kader – Pause für CR7 und Modrić

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Nils Kern, 11. Januar 2017.

  1.  

    Nils Kern Administrator

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dieses Mitglied ist online!
    [Kurznachricht] Ramos, Kovačić und Vázquez im Kader – Pause für CR7 und Modrić

    Die Sevilla-Festspiele gehen weiter. Als zweites von drei Duellen mit den Andalusiern innerhalb zwölf Tagen hält das Rückspiel im Achtelfinale der Copa del Rey her (Donnerstag, 21:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker).

    Zum vollständigen Beitrag
     
  2.  

    dimaria-james Nuevo miembro

    Registriert seit:
    8. November 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dieses Mitglied ist online!
    Wozu pause für Ronaldo und Modric als ob wir zuhause gegen Granada spielen würden,werden zwar nicht 0:3 - 0:4 ohne die zwei verlieren aber um den Rekord weiter hoch zu stellen würde ich persönlich die zwei von Anfang an bringen naja Zizou muss es besser wissen !
     
  3.  

    _DC_ El aficionado

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dieses Mitglied ist online!
    "Satzzeichen sind Freunde, kein Futt..." Ne, der ging iwie anders.

    Zum Thema: Bei Modric stimme ich dir zu, dass er dabei ist wäre wichtig. Aber falls (!) Kovacic wieder voll einsatzbereit ist und einspringen kann, ist es vllt sogar besser, Luka zu schonen. Im Ligaduell brauchen wir ihn dringender.

    Bei Ronaldo bin ich anderer Ansicht. Er wäre wichtig, wenn wir jetzt mit Rückstand oder nem unbequemen Unentschieden in das Duell gehen würden. In der jetzigen Situation müssen wir aber nicht selbst Chancen und Durchschlagskraft erzeugen, sondern den Gegner daran hindern. Und je länger bei uns die 0 steht, desto offensiver und damit anfälliger müssen sie agieren.

    Der Fokus bei uns sollte klar auf einer stabilen Arbeit gegen den Ball liegen, die Räume ergeben sich irgendwann schon von selbst.
    inCReíble gefällt das.
     
  4.  

    chaosfisch Nuevo miembro

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dieses Mitglied ist online!
    Trotzdem schade, dass er nicht dabei ist :(
    Er gehört für mich einfach in jedem Spiel dazu.
    Aber gut, er soll sich erholen für die wirklich wichtigen Spiele.
    Hoffe, dass Ronaldo dann wenigstens beim Liga-Spiel dabei sein wird?
     
  5.  

    chaosfisch Nuevo miembro

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dieses Mitglied ist online!
    Abgesehen davon ist es ein Pokalspiel und irgendwie kommt mir vor, man spielt bei Real gern mit dem Feuer. Es fehlen ja schon verletzungsbedingt genug Leute!
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL