[Kurznachricht] Valdano rät Real von De Gea ab: Nicht besser als Navas

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Kerry Hau, 19. Mai 2017.

1.  

Kerry Hau Redakteur

Punkte für Erfolge:
    17
    Dieses Mitglied ist online!
    [Kurznachricht] Valdano rät Real von De Gea ab: Nicht besser als Navas

Hätte Jorge Valdano noch das Amt des Generaldirektors bei Real Madrid inne, würde er eine Verpflichtung von David de Gea schnell ad acta legen und weiterhin auf die Dienste von Keylor Navas bauen. „Keylor hat Probleme bei hohen Bällen und beim Spielaufbau. Genau diese Schwächen hat auch De Gea“, sagte der Ex-Spieler, -Trainer und -Funktionär der […]

Zum vollständigen Beitrag
    #1  ·  19. Mai 2017

2.  

RoyalMadrid_07 El aficionado

Punkte für Erfolge:
    19
    Bin da anderer Meinung... zudem ist De Gea 4 (!) Jahre jünger
    #2  ·  19. Mai 2017

3.  

Florentino_Perez Nuevo miembro

Punkte für Erfolge:
    2
    Donnarumma!
    #3  ·  19. Mai 2017

4.  

Real_Fanatic Nuevo miembro

Punkte für Erfolge:
    1
    Lloris ist zwar nur ein paar Tage jünger als Navas, aber er zeigt Konstant gute Leistungen.
    Jedoch würde man für Ihn sicher tief in die Tasche greifen müssen.
    #4  ·  19. Mai 2017

5.  

Raúl_R7 Moderator

Punkte für Erfolge:
    532
    "Keylor hat Probleme bei hohen Bällen und beim Spielaufbau. Genau diese Schwächen hat auch De Gea"

Valdano schaut also niemals United Matches. Auch gut. Hat sich in der Luft stark gebessert (auch schon einige Zeit her?), mit den Füßen war er schon immer gut.
    #5  ·  19. Mai 2017
    4ramos gefällt das.

6.  

Realfan forever El goleador

Punkte für Erfolge:
    77
    Ich glaube er kennt ihn gar nicht :D

Naja so ne Aussage von nem ehemaligen sportdirektor ist schon hart, zum Glück hat der nix zu melden. De gea ist einfach mal 2meter groß und hat mittlerweile sehr viel mehr Erfahrung was das herauslaufen betrifft, navas kann da einfach von der Größe her nicht mithalten.

Vom spielerischen brauchen wir nicht reden, 90% der bälle von navas gehen ins aus oder zum Gegner, bei de gea sieht das komplett anders aus. Nur auf der linie sind sie auf einem ähnlichen Niveau.
    #6  ·  19. Mai 2017
    HalaPhilip gefällt das.

7.  

FS10 El aficionado

Punkte für Erfolge:
    16
    hast mir die Worte aus dem Mund genommen:p
    Seine erste United-Saison war echt desaströs.. nach einem Jahr hatte er sich aber haufenweise Muskeln zugelegt und das scheint ihm sehr geholfen zu haben, wirkte viel sicherer danach bei hohen Bällen.
    Im Gegensatz zu dir finde ich aber dass De Geas Reflexe unerreicht sind, da macht ihm keiner was vor.. Auch Navas nicht.
    #7  ·  19. Mai 2017

8.  

Raúl_R7 Moderator

Punkte für Erfolge:
    532
    Ich finde Navas Reflexe stärker, aber aufgrund seiner Körpergröße kanns glaub ich auch sein, dass man das überschätzt. Aber De Gea ist halt im Gesamtpaket der klar bessere TW; für mich momentan der zweitbeste Keeper.
    #8  ·  19. Mai 2017

9.  

lou_kas El aficionado

Punkte für Erfolge:
    19
    De Gea wäre natürlich spannend, gerade weil er Spaniens Nr. 1 ist. Oblak ist aber mMn gleich gut. Um jeden Preis muss man Navas nicht ersetzen aber wenn Mou sich querstellt, sollte man vielleicht auch Alternativen in betracht ziehen. Lloris ist mMn zu alt, Buffon auch ein wenig und Neuer wird nicht wechseln. Bleiben noch Oblak & De Gea.
    #9  ·  19. Mai 2017

10.  

Madridista_para_siempre! El aficionado

Punkte für Erfolge:
    16
    Zweitbester Torwart? Wer ist besser? Der Quaxi aus München oder wie? Ein Torwart, der in der Liga die wenigsten Schüße auf Tor bekommt und in den CL Partien reihenweise Dinger fängt als besten Torwart zu bezeichnen ist ein Schwachsinn!
    #10  ·  19. Mai 2017

11.  

rudilucakaka1 El goleador

Punkte für Erfolge:
    52
    Schaue zwar nur Bayern CL Spiele und man muss sagen dass Neuer schon extrem stark ist. Reflexmässig und mit Ball. Schwer zu vergleichen wenn man nicht regelmässig ManU und Bayern schaut.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    #11  ·  19. Mai 2017

12.  

El Fenomeno El jugador

Punkte für Erfolge:
    42
    guckt einfach mal das Viertelfinale in der Cl gegen Real was er da alles rausgeholt hat.ä
    Edit:wollte eigentlich den über dir ziteren pardon
    #12  ·  19. Mai 2017

13.  

Jones El aficionado

Punkte für Erfolge:
    16
    Lächerlich diese Aussage.
    De Gea ist nach Neuer für mich der Beste Torhüter zur Zeit.
    Recht jung, bärenstärk, Nationaltorhüter Spaniens & er spielt nirgends wo eine Anfrage kategorisch auf Stein beist.
    Gegenüber Navas klar ein Upgrade - ein Upgrade, das uns mehr weiterhelfen wird als viele denken.
    Alleine schon der Gedanke, das wir einen Torhüter haben, bei dem nicht 9/10 Bälle im Aus landen... :eek:
    Ein Austausch wäre in Anbetracht der Situation & Fakten eigentlich vernünftig.
    #13  ·  19. Mai 2017

14.  

Los_Merengues El equipo

Punkte für Erfolge:
    232
    Naja, ich bin weiss Gott kein Bayern und Neuer Fan, aber er ist schon ein sehr guter TW, das muss man neidlos anerkennen. Ich sehe ihn zwar auch nicht als den mit Abstand besten TW der Welt, wie er von den deutschen Medien gerne gehypt wird, aber er muss sich nicht verstecken und gehört zur Weltspitze. Unsere Spiele gegen Bayern ist das beste Beispiel, was er da alles gehalten hat, war unglaublich, sonst wäre das wohl viel deutlicher ausgegangen. Es gibt nicht viele TW, die da mitkommen.

Zu Valdano, manchmal frage ich mich schon, wie der bei uns Sportdirektor werden konnte, an Lächerlichkeit mal wieder kaum zu überbieten der Gute. Wahrscheinlich schaut er selber keine PL, anders kann ich mir das nicht erklären. De Gea ist alleine durch seine Grösse besser in der Luft als Navas, und er weiss sie auch zu nutzen, keine Ahnung, wie er zu dem Schluss kommt. Fussballerisch ist er sowieso besser, was aber auch keine Kunst ist bei jemandem, der gefühlt 90% aller Bälle ins aus oder zum Gegner schlägt.

Navas hat sich etwas gefangen und rehabilitiert in letzter Zeit, das muss man auch mal sagen, da waren ein paar starke und wichtige Paraden dabei. Insofern muss man ihn auch nicht um jeden Preis ersetzen und würde es nur tun, wenn ein TW wirklich vom Gesamtpaket klar besser ist. Lloris ist mir persönlich zu unsicher/unkonstant und kaum jünger. Neuer ist auch schon 30+ und wird zu 99,9% in Bayern bleiben, kann er auch gerne. Bei Buffon kommen wir 20 Jahre zu spät :p. Bleiben noch De Gea, Curtois und Oblak, die ich als wirkliche Verstärkung sehen würde. De Gea ist wohl am Wahrscheinlichsten und wäre auch mein Wunschkandidat. Mal sehen.
    #14  ·  19. Mai 2017

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL