NEWS + Auslosung: Champions League 2016/17

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe - Real Madrid 2016/17" wurde erstellt von Cristiano_Ronaldo_7, 2. Juli 2015.

  1.  

    Benzema El goleador

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    1.941
    Punkte für Erfolge:
    92
    Dieses Mitglied ist online!
    Ich hatte ehrlich gesagt gar keine Ahnung wenn ich mir wünsche. Im Grunde war es mir egal.
    Also finde ich es in Ordnung so. Auch wenn ein 3. Madrider Finale natürlich auch seinen Reiz hätte.
    Sollten wir weiterkommen wünsche ich mir Monaco im Finale. Super Mannschaft und mir sehr sympatisch und ich denke die Attraktivität dieses Duells wäre sehr hoch.
    Wird ein interessantes Duell Monaco-Juve. Beste Offensive gg beste Defensive.
    Unsere Chancen sehe ich recht ausgeglichen wir kennen uns beide gegenseitig inzwischen blind von daher wird viel von der Tagesform abhängen und der nötigen Einstellung. Ein Auftritt wie beim 3:0 braucht es im Gegensatz zu dem 1:1.
    DonOmar, real90 und SiempreMadrid gefällt das.
     
  2.  

    chaosfisch El jugador

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    Gut, dass wir nicht wieder im Finale gegen den Stadtrivalen spielen. Es wird also (meiner Einschätzung nach) ein Duell gegen Juve in Wales geben ...

    Und es wird mindestens in die Verlängerung gehen. Juve wird es unseren Stürmern schwer machen.

    Aber erst mal das Halbfinale überleben.
     
  3.  

    Edward Newgate El goleador

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    654
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Es ist schon paradox. Real Madrid besiegt atletico zweimal in Finale und trotzdem ist der Respekt von Real-Lager höher als von atleti. Eigentlich müssten wir doch denen ihr Angstgegner sein

    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
     
  4.  

    Jones El aficionado

    Registriert seit:
    23. August 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dieses Mitglied ist online!
    chaosfisch gefällt das.
     
  5.  

    hackiminho El goleador

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    77
    Dieses Mitglied ist online!
    Diese Nachricht lässt sich schwer toppen:( DAZN wird wohl nur die Zusammenfassung a la Bundesliga zeigen, mir persönlich zu wenig :(

    Auf ein Sky Abo das womöglich noch teurer wird, da sie nun alle Spiele exklusiv haben, habe ich keine Lust.

    Finals wird es dann in Sky Sports news geben?
    chaosfisch und Ramosfan_4 gefällt das.
     
  6.  

    Ramosfan_4 El jugador

    Registriert seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    seh ich genauso! Bin gespannt, wie das geregelt wird mit DAZN.
     
  7.  

    Jones El aficionado

    Registriert seit:
    23. August 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dieses Mitglied ist online!
    Nein nur bei Deutscher Beteiligung.
     
  8.  

    hackiminho El goleador

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    77
    Dieses Mitglied ist online!
    Laut Interview mit dem Typ von Dazn gibt es 40 Min nach Abpfiff nur eine Zusammenfassung. Denke wie aktuell bei der Bundesliga diese 3 Minuten :(
     
  9.  

    hackiminho El goleador

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    77
    Dieses Mitglied ist online!
    Das heisst CL Finale Ade, wenn Real nicht auf ein deutsches Team trifft.

    Ich glaube ich muss mir echt jetzt schon eine Alternative suchen, bin mir sicher Sky wird es nicht billig machen. Die schreiben in Deutschland ohnehin seit Sendebeginn rote Zahlen.
     
  10.  

    Phantom2 El equipo

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    3.899
    Zustimmungen:
    2.687
    Punkte für Erfolge:
    267
    Dieses Mitglied ist online!
    Eigentlich ist es nicht der Anfang vom Ende, sondern eher ein Ende vom Ende, davon, dass die CL im Free TV übertragen wird: International war das ZDF einer der wenigen Sender, der die Spiele im Free TV übertragen hat. In England, Spanien und Co. gab es sie nur im Pay-TV.
    Wobei das ZDF ja auch irgendwie Pay-TV ist.
    real90 gefällt das.
     
  11.  

    rudilucakaka1 El goleador

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Was ist mit SRF2 ? Die übertragen die CL Spiele seit Jahren..

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  12.  

    Phantom2 El equipo

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    3.899
    Zustimmungen:
    2.687
    Punkte für Erfolge:
    267
    Dieses Mitglied ist online!
    Ihr Schweizer habt ja auch das Geld...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL