NEWS + Auslosung: Champions League 2016/17

Dieses Thema im Forum "Champions League" wurde erstellt von Cristiano_Ronaldo_7, 2. Juli 2015.

1.  

Benzema El goleador

Punkte für Erfolge:
    92
    Dieses Mitglied ist online!
    Ich hatte ehrlich gesagt gar keine Ahnung wenn ich mir wünsche. Im Grunde war es mir egal.
    Also finde ich es in Ordnung so. Auch wenn ein 3. Madrider Finale natürlich auch seinen Reiz hätte.
    Sollten wir weiterkommen wünsche ich mir Monaco im Finale. Super Mannschaft und mir sehr sympatisch und ich denke die Attraktivität dieses Duells wäre sehr hoch.
    Wird ein interessantes Duell Monaco-Juve. Beste Offensive gg beste Defensive.
    Unsere Chancen sehe ich recht ausgeglichen wir kennen uns beide gegenseitig inzwischen blind von daher wird viel von der Tagesform abhängen und der nötigen Einstellung. Ein Auftritt wie beim 3:0 braucht es im Gegensatz zu dem 1:1.
    DonOmar, real90 und SiempreMadrid gefällt das.

2.  

chaosfisch El jugador

Punkte für Erfolge:
    24
    Gut, dass wir nicht wieder im Finale gegen den Stadtrivalen spielen. Es wird also (meiner Einschätzung nach) ein Duell gegen Juve in Wales geben ...

Und es wird mindestens in die Verlängerung gehen. Juve wird es unseren Stürmern schwer machen.

Aber erst mal das Halbfinale überleben.

3.  

Edward Newgate El goleador

Punkte für Erfolge:
    52
    Es ist schon paradox. Real Madrid besiegt atletico zweimal in Finale und trotzdem ist der Respekt von Real-Lager höher als von atleti. Eigentlich müssten wir doch denen ihr Angstgegner sein

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL