PES 2018

Dieses Thema im Forum "Entertainment & Technik" wurde erstellt von DiStéfano, 7. Januar 2014.

  1.  

    El Fenomeno El jugador

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    42
    Dieses Mitglied ist online!
    Wo kannst du denn in der Demo real madrid Spieler sehen?
     
  2.  

    Epox_Madrid Nuevo miembro

    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    12
    Dieses Mitglied ist online!
    https://twitter.com/officialpes/status/898862107256528897
    https://twitter.com/officialpes/status/897461812047818752
    https://twitter.com/officialpes/status/882599967101202433

    Einige Bilder von Real Madrid Spielern.
    In der Demo kann man leider nur ein paar Spieler bewundern.
    Deutschland = Toni Kroos.
    Frankreich = Varane.
    Brasilien = Marcelo und Casemiro.
    Alle Real Madrid Spieler sind leider noch nicht zu sehen.


    Jeden Tag mal Pro Evolution Soccer auf Twitter abchecken. :)
    Bilder, News und auch einige Fragen werden beantwortet.

    Dann gibt es noch den Account von Adam Bhatti und Asim Tanvir.
    Da gibt es auch noch Infos zu Pro Evolution Soccer.

    https://twitter.com/Adam_Bhatti
    https://twitter.com/AsimTanvir
    El Fenomeno gefällt das.
     
  3.  

    4ramos El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    905
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Hab´s auch nachdem die Demo erschienen ist ein bisschen gezockt, macht wirklich viel Spaß, was ich aber bei diesen Teil ein bisschen vermisse ist das Mittelfeld, dass war für mich in den letzten 2 PES immer schön zu sehen, dass vorallem dort Spiele entschieden werden, in meinen bisherigen Spielen war kaum Mittelfeld vorhanden, hab immer gegen Barca gespielt meistens mit Dortmund.
    Also wenn Barca den Ball gewonnen hat nur nach vorne und die drei sind extrem schwer zu halten und wenn ich den Ball im Mittelfeld hatte, entweder bin ich brutal gepresst worden, oder ich hatte 20 Meter Platz das war schon bisschen komisch ;)
     
  4.  

    Apex El jugador

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    1.329
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!


    Hier sind übrigens die Spielerwertungen von Real Madrid zu sehen, jedoch ist der Kader noch auf dem Stand der Vorsaison, d.h. kein Ceballos, Theo, Vallejo o.ä.
    4ramos und Epox_Madrid gefällt das.
     
  5.  

    Epox_Madrid Nuevo miembro

    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    12
    Dieses Mitglied ist online!
    Carvajal nur eine Bewertung von 84. :(
    Varane ist auch ein bisschen niedrig.

    Hätte Carvajal mindestens 86 gegeben und Varane 85.
     
  6.  

    Apex El jugador

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    1.329
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Das gute ist ja, dass man das ganz einfach per Editor korrigieren kann. Ich bin gespannt, ob Ceballos, Mayoral, Vallejo und Llorente neue Faces bekommen und authentisch im Spiel aussehen, denn Spieler zu steuern, die ihrem realen Ebenbild nicht ähnlich sehen, macht nur noch halb so viel Spaß
    4ramos gefällt das.
     
  7.  

    Apex El jugador

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    1.329
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Die ersten PES-Reviews machen mir noch mehr Lust auf das Spiel, als ich bisher ohnehin schon hatte. Noch 2 Tage!!! Ich bin so heiß drauf und hab meine Meisterliga mit Real Madrid schon komplett durchgeplant :D Das wird das bisher wahrscheinlich beste Fußballspiel

    Das ganze bewegt sich schon auf Red Dead Redemption 2-Vorfreude-Level :gamer:
    4ramos gefällt das.
     
  8.  

    4ramos El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    905
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Gleich morgen in da früh mal holen und zocken :) Aber warte noch mit der Meisterliga bis alle Teams orginale Trikots haben als Patch und ich hoffe es gibt gleich ein Update mit den kompleten Kadern :) Hab richtig Bock auf zocken :)
     
  9.  

    Apex El jugador

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    1.329
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Letztes Jahr kam direkt am ersten Tag ein Patch mit den aktuellen Kadern, rechne eigentlich auch schon morgen damit. Ich lade mir gerade schon 2 Option Files runter, eins für die Bundesliga und eins mit allen anderen Erstligen (die 2a hol ich nach, wenn das erste Jahr in der Meisterliga rum ist, ist ja vorher eh wurscht bis auf 2 Copa-Spiele). Dann muss ich morgen ein paar Kleinigkeiten wie Spielerstärken editieren und kann eigentlich direkt in die Madrid-Meisterliga starten :gamer: Soooo f*cking hyped, Amazon hat mir schon geschrieben dass das Paket aufm Weg ist
    4ramos gefällt das.
     
  10.  

    4ramos El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    905
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Könntest du mir eventuell per PN schicken, damit ich mir die auch schon mal Downloaden kann :)
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL