KtoO
El goleador- Registriert
- 2. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 77
wie blöd das für Carlo läuft, da gewinnt er zig Spiele am Stück und hat eine unglückliche Phase in der Saison mit vielen Verletzten und schon ist er weg. Wie skrupellos kann man denn sein ? Der würde doch seine eigene Großmutter abschieben ... Neue Impulse ? Dann noch Benitez ? Das ist ein unglaubliches Theater, dieser Verein ist doch nicht zu retten.
Egal was passiert, so einen schönen Fußball werden wir sicherlich nicht mehr zu sehen bekommen, werden unter Rafa wohl wieder 4-2-3-1 spielen, mit Pogba und Falcao. Ich hab erst mal genug von diesem Präsidenten. Wäre mir diese Mannschaft nicht so sympathisch, würde ich mir ab jetzt bis zum Rücktritt von Perez keine Spiele mehr anschauen, leider bin ich Fan.
Egal was passiert, so einen schönen Fußball werden wir sicherlich nicht mehr zu sehen bekommen, werden unter Rafa wohl wieder 4-2-3-1 spielen, mit Pogba und Falcao. Ich hab erst mal genug von diesem Präsidenten. Wäre mir diese Mannschaft nicht so sympathisch, würde ich mir ab jetzt bis zum Rücktritt von Perez keine Spiele mehr anschauen, leider bin ich Fan.