[Video] Drittes Tor für Lyon: Mariano legt nach

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Filip Knopp, 12. August 2017.

  1.  

    Filip Knopp Redakteur

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    142
    Dieses Mitglied ist online!
    [Video] Drittes Tor für Lyon: Mariano legt nach

    Mariano Díaz verhilft Olympique Lyon in der Ligue 1 wieder einmal zum Sieg. Nachdem der Neuzugang von Real Madrid am 1. Spieltag beim 4:0 gegen Racing Straßburg einen Doppelpack geschnürt hatte, traf er am Freitagabend per Kopf zum zwischenzeitlichen 2:0 gegen Stade Rennes. Lyon gewann 2:1. Der 24-Jährige ist damit aktuell der beste Torjäger der französischen Liga.

    Zum vollständigen Beitrag
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2017
     
  2.  

    4lleyezonme El jugador

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    42
    Dieses Mitglied ist online!
    Es war unklug ihm abzugeben. Wäre mMn ein guter Backup gewesen.
     
  3.  

    Mr.Watanaba Nuevo miembro

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dieses Mitglied ist online!
    Wisst ihr ob Real irgendwie eine Rückkaufoption besitzt? Dann wäre das Ganze garnicht so schlecht. Wenn sie ihn aber definitiv abgegeben haben ist das wirklich schade. Er war mir immer sympathisch auf und neben dem Platz.
     
  4.  

    Apex El jugador

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    In Frankreich sind Rückkaufoptionen nicht erlaubt. Wir besitzen 40% der Transferrechte mit Anteil am Weiterverkauf, es wäre also nicht schwer, ihn in 1, 2 Jahren zurück zu holen. Er würde sicher auch gerne noch mal in Madrid spielen und eine wichtigere Rolle einnehmen
     
  5.  

    Raúl_R7 Moderator

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    8.572
    Zustimmungen:
    7.519
    Punkte für Erfolge:
    532
    Dieses Mitglied ist online!
    Er ist schon 24, er wird spielen wollen. Mariano ist ganz gut als reiner Abschlussspieler, hat aber sonst sehr wenig zu bieten, ich sehe also nicht, wie er uns weitergeholfen hätte.
     
  6.  

    Benzema El goleador

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    2.003
    Punkte für Erfolge:
    122
    Dieses Mitglied ist online!
    Für ihn freuts mich sehr aber klar ist es bitter mitanzusehen.
    Hätte man ihn nicht nach England oder Deutschland schicken können mit Rückkaufoption. Oder halt einfach behalten war doch klar das Morata keine Zukunft in Madrid hat.
     
  7.  

    Benzema El goleador

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    2.003
    Punkte für Erfolge:
    122
    Dieses Mitglied ist online!
    So wie er uns die letzte Saison über weitergeholfen hat. Immer geliefert und Vorallem das Spiel gg Deportivo unvergessen wo er die Wende einleitete.
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL