[Video] Nächste Ødegaard-Show gegen Twente

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Yannick Frei, 20. November 2017.

  1.  

    Yannick Frei Redakteur

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    22
    Dieses Mitglied ist online!
    [Video] Nächste Ødegaard-Show gegen Twente

    Arbeitet da jemand an seiner zeitnahen Rückkehr an die Concha Espina? Martin Ødegaard sorgt in den Niederlanden weiter für Furore und begeisterte beim 4:0-Erfolg seines SC Heerenveen über Twente Enschede am vergangenen Wochenende mit einer weiteren „Partidazo“. Tolle Dribblings, brandgefährliche Schnittstellenpässe und sogar ein eigener Treffer – der Norweger macht derzeit Vieles richtig.

    Zum vollständigen Beitrag
    dejan gefällt das.
     
  2.  

    DonOmar Moderator

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    3.017
    Punkte für Erfolge:
    297
    Dieses Mitglied ist online!
    Bringt den jungen zurück, geb ihm nen Stammplatz und er trägt den Verein für die nächsten 15 Jahre!

    Was der jetzt schon mit dem Ball anstellen kann, können die meisten Superstars davon träumen.
    Stefan7 und Nils Kern gefällt das.
     
  3.  

    Nils Kern Administrator

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    79
    Dieses Mitglied ist online!
    Ohja :)
    Nach so vielen tollen Aktionen reicht es auch schon zu einem BEST ØF 2017/18: http://www.realtotal.de/video/odegaards-zauberhaftes-201718/

    dejan gefällt das.
     
  4.  

    4lleyezonme El jugador

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    679
    Punkte für Erfolge:
    42
    Dieses Mitglied ist online!
    Eigentlich genau der Spieler, der uns fehlt. Etwas zwischen Özil und Di Maria. Die Pässe in die Tiefer überragend, aber unsere Stürmer warten halt die letzten 15 Spiele auf Flanken oder erhoffen sich dass der Ball irgendwie durchrutscht. Odegaard mit einem schneller Knipser vorne, der sich durchsetzen kann wäre perfekt. Haben wir aber nicht.
    Aber ich denke auch, dass er aktuell mehr bringen würde als einen immer verletzten Bale, bzw. einem Vazquez.
     
  5.  

    DonOmar Moderator

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    3.017
    Punkte für Erfolge:
    297
    Dieses Mitglied ist online!
    Von dir kommt auch nur sowas... Traurig das du dich Primavera Blanca nennst.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2017
     
  6.  

    BensonHedges Nuevo miembro

    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Der wird ja gerne in Aufstellungen als RA beschrieben, siehe Transfermarkt. Aber gerade in so Videos kommt der eigentlich immer von der zentralen Rolle. Welche Position spielt der tatsächlich? OM wird er wohl können, aber wie siehts bei ihm als ZM aus? oder ist er tatsächlich Offensivspieler. Mit den Passfähigkeiten plus seine nicht gerade berauschenden Scorer müsste er eigentlich is Mittelfeld?
     
  7.  

    halamadrid7 Nuevo miembro

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Auf dem Papier ist er ein RA. Er zieht aber immerwieder gerne in die Mitte
     
  8.  

    BensonHedges Nuevo miembro

    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Könnte der den Modric?
     
  9.  

    halamadrid7 Nuevo miembro

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Er wäre für das zm denke ich ein wenig zu offensiv. Dennoch ist er noch jung und er kann seine Defensivarbeit verbessern.
    Dann kann er vielleicht als zm funktionieren
     
  10.  

    BensonHedges Nuevo miembro

    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    puh, aber dann wirds schwierig oder nicht? OM gibt es bei uns nicht so wirklich und als aussen hat er da wirklich genügend impact? Andere in seinem Alter sind da schon weiter, offensiv. Siehst du bei ihm realistische chancen es bei real zu packen und wenn ja, wo?
     
  11.  

    Apex El jugador

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.400
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Zu seinen dürftigen Scorerpunkten muss man auch sagen, dass die Heerenveen-Stürmer letzte und diese Saison schon so manche Hundertprozentige nach Odegaard-Traumpass haben liegen lassen

    Ich würde mir wünschen, dass er nächstes Jahr Vazquez als Rechtsaußen-Backup ersetzt. Er kann natürlich auch die Isco-Rolle spielen und sicher auch links. Von seinem taktischen und technischen Level ist der Junge allerspätestens im Sommer bereit, für Real Madrid zu spielen und zur ersten Mannschaft zu stoßen - um sich nach und nach seinen Stammplatz zu erkämpfen.
     
  12.  

    Todoelestadio Nuevo miembro

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Ich warne davor, ihn jetzt wieder zu hypen. Es ist schön zu sehen, dass er wieder auf einem Weg nach vorne ist, aber er ist noch weit davon entfernt, sich bei RM durchzusetzen. Erst mal die restliche Saison abwarten und schauen, ob er konstant gute Leistungen zeigen kann
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben