[Video] „Ref Cam“ zeigt Schiri-Perspektive

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Nils Kern, 12. August 2017.

  1.  

    Nils Kern Administrator

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    59
    Dieses Mitglied ist online!
    [Video] „Ref Cam“ zeigt Schiri-Perspektive

    Sieht aus wie ein TV-Spot für das neue FIFA oder von NIKE, doch ist in Wirklichkeit Realität. Gewesen: Bei Real Madrids Testspiel gegen die MLS Allstars (5:3 n. E.) kam eine „Ref Cam“ zum Einsatz. Die beeindruckenden Bilder, die die Kamera am Kopf des Schiedsrichters aufnahm, hat die MLS im Video zusammengefasst.

    Zum vollständigen Beitrag
     
  2.  

    Fussball-Freak Nuevo miembro

    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    12
    Dieses Mitglied ist online!
    Im Französischen Pokal Finale(bin mir nicht 100 % sicher ob es im Finale war) gab es ein Schiri Mikro, das war auch eine schöne Sache.Sollte man vielleicht immer einführen.

    Bei der Kamera Verzerrung wirkt das Feld irgendwie sehr klein...
     
  3.  

    CampeonesYNadaMas Nuevo miembro

    Registriert seit:
    5. Juni 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Was ist das bitte für eine unfassbar klasse Erfahrung...sollte man zukünftig immer einführen...wie beim Formel 1, als extra Kamera-Perspektive zum einschalten...
    Klasse!
     
  4.  

    TempleBernabeu El aficionado

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    14
    Dieses Mitglied ist online!
    Find ich echt cool...sollte es immer geben! Vor allem auch mit Mirko für den Ton was so diskutiert wird ect. Wäre echt spannend.
    Erinnerit mich irgendwie an die alte Nike Webung :)

     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL