Wunschzugänge Saison 2016/17

Dieses Thema im Forum "Transfermarkt" wurde erstellt von dryunus, 7. Januar 2014.

  1.  

    PinPinKOPA Nuevo miembro

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dieses Mitglied ist online!
    Einen Marceloersatz wie Gaya.
    Dann wäre ich für einen Winger, da bietet sich Neymar an.
    Seit gestern ist klar, dass er dabei ist, sich in die TOP3 der Weltfussballer
    zu spielen. Wenn Ronaldo und Messi aufhören, sehe ich keinen besseren Spieler.
     
  2.  

    Apex El jugador

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    1.346
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Wäre nach Hazard mein Wunschspieler für die Offensive! Er ist spielerisch einer der besten Außenstürmer der Welt, auch in Big Games immer zur Stelle und würde endlich den Posten des kleinen quirligen Dribblers erfüllen, der dazu die Verbindung zum Mittelfeld sucht und den wir im Sturm so dringend brauchen. Auch halte ich ihn für kreativer als Benzema und kämpferisch und einsatztechnisch liegen zwischen den beiden ohnehin Welten
    Ebenso hätte man einen Mittelstürmer, der ohne Probleme oder qualitative Abstriche die Position mit Cristiano tauscht. Das Problem ist nunmal, dass Cristiano sich mittlerweile fast nur zur Mitte hinbewegt und Benzema dann selten den Job auf dem linken Flügel ausfüllen kann - was ja auch kein Problem ist, da das schlichtweg nicht seine Position ist.

    Sollte er nicht verlängern - und davon ist auszugehen - wäre er im Sommer sicher recht billig zu haben. Bei nur einem Jahr Restvertrag kann Arsenal nicht allzu viel für einen unzufriedenen und wechselwilligen Spieler verlangen und ich traue ihm noch 3, 4 Jahre auf Topniveau zu
    Los Merengues gefällt das.
     
  3.  

    Hierro4 Nuevo miembro

    Registriert seit:
    11. Februar 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    sehe ich auch so. Alexis kann halt auch besser auf den Flügel funktionieren wie zb Benzema. An einen Hazard glaube ich im Sommer nicht.
     
  4.  

    rudilucakaka1 El goleador

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    712
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Sanchez könnte der unerwartete Transfer sein, der uns viel weiter bringt
     
  5.  

    Albaneso El goleador

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    47
    Dieses Mitglied ist online!
    Sanchez würde nur Sinn machen, wenn Benzema geht
    Und Hazard würde nur Sinn machen wenn Ronaldo geht
    Hazard und Sanchez sind hammer spieler, aber glaube kaum, dass sie sich auf die Bank setzen wollen.
     
  6.  

    Apex El jugador

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    1.346
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Bei Hazard stimme ich dir zu, für ihn wird einer von den dreien da vorne gehen müssen. Entweder Cristiano und man ersetzt ihn 1:1 durch Hazard oder Benzema geht und Cristiano spielt auch nominell als 9, im Spiel bewegt er sich ja auch so gut wie nur noch im Strafraum.
    Bei Sanchez jedoch könnte ich mir vorstellen, dass das auch ohne Abgänge funktioniert. Benzema und Ronaldo werden nicht jünger und Bale hat eh immer seine eine große Verletzung pro Saison + kleine Wehwehchen. Sanchez kann auf allen drei Positionen spielen und würde als Alternative Nr. 1 im Sturm sicher zu seinen Minuten kommen. Und im Vergleich zu Morata hätte Sanchez eventuell sogar das Vertrauen des Trainers und würde Benzema, falls seine Leistung sich nicht um 300% steigert im Vergleich zu den letzten 2 Jahren, nach 3 Spieltagen auf die Bank verfrachten

    Ich halte beide nicht für realistisch. BBC genießt leider komplette Narrenfreiheit und weder Zidane, noch Perez würden Cristiano oder Benzema jemals gehen lassen, da können die noch 2 Jahre so faul, uninspiriert und schlichtweg schlecht spielen wie seit Saisonbeginn
    rudilucakaka1 gefällt das.
     
  7.  

    Zizouu5 Nuevo miembro

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    12
    Dieses Mitglied ist online!
    Generell kommen so einige Namen und potentielle Neuzugänge in Frage, jedoch müssen die auch zum System und spanischen Fußball passen. Als absoluter Cantenaroliebhaber könnte ich mich ohrfeigen aber der Bedarf nach dem einen oder anderen Galaktiko ist enorm
     
  8.  

    Albaneso El goleador

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    47
    Dieses Mitglied ist online!
    Benzema und Ronaldo werden nicht jünger hast recht, aber Sanchez wird dieses Jahr auch schon 29. Und ja denke trotzdem nicht, dass er sich auf die Bank setzt, wenn mal Bale oder so nicht spielen können.
    Wäre er dafür spieler zu holen mit dem man langfristig plant.
    Außerdem haben wir Asensio noch, der auf den Flügeln spielen kann.
    Hazard wünsche ich mir schon lange,aber wie gesagt Ronaldo ist dann das "Problem" .
    Und Ronaldo auf die 9 zu stellen,falls Benze geht, was ich nicht denke, finde ich auch nicht gut, da er meiner Meinung nach besser auf den Flügel ist und mehr für das Spiel tut.
     
  9.  

    Jones El aficionado

    Registriert seit:
    23. August 2014
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dieses Mitglied ist online!
    Was haltet ihr denn so von Mbappe?
    Abgesehen davon, dass wir Morata und Mayoral haben ist es schon beeindruckend, was der 18jährige auf sehr hohem Niveau abliefert. Er erinnert tatsächlich ein wenig an Henry früher.
    Er soll ja Ronaldo und Real Madrid Fan sein. ;)
    rudilucakaka1 gefällt das.
     
  10.  

    xSaminhox El equipo

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    4.314
    Zustimmungen:
    1.671
    Punkte für Erfolge:
    262
    Dieses Mitglied ist online!
    Dazu kann ich nur eins sagen :

    [​IMG]

    Unser nächster Königstransfer in 2 Jahren :)

    Um ehrlich zu sein gefallen mir bei Monaco auch Benjamin Mendy als LV, schnell, bullig und ein guter Vorlagengeber. Zu anderen unser geliebter Fabinho. Nur haben wir da zurzeit einen Casemiro der absolut gesetzt ist. Mit Llorente haben wir auch schon einen wirklich guten Nachfolger.
     
  11.  

    Jones El aficionado

    Registriert seit:
    23. August 2014
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dieses Mitglied ist online!
    Er ist eines der wenigen Talente, welche ich wirklich ohne zu zögern verpflichten würde - trotz Morata und Mayoral.
    Mal abwarten, was sich da so tut...
     
  12.  

    rettinik Nuevo miembro

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dieses Mitglied ist online!
    Was haltet ihr von den neuen und immer wiederkehrenden Transfergerüchten von David De Gea?
    Es gibt Gerüchte, dass man ihn für 70 Millionen€ verpflichten will. 70 Millionen € ist schon eine sehr hohe Summe für einen Torwart, auch wenn er zu den weltbesten gehört.
    Findet ihr, dass Keylor Navas nach den Patzern der letzten Spiele ersetzt werden muss?
     
  13.  

    kniffkeniff El aficionado

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    22
    Dieses Mitglied ist online!

    ich würde mich in sportlicher hinsicht über den tranfer freuen. auch letzte saison wäre es sinnvoll gewesen, falls es geklappt hätte. dies sehe ich auch ganz unabhängig in welcher form sich navas befindet. de gea ist jung, spaniens nationltorwart und einer (der) besten torhüter der welt. denke real madrid sollte den anspruch haben uch die torhüter position optimal zu besetzen.

    was den preis angeht, angebot und nachfrage bestimmen den Preis. er spielt bereits bei einem top club, hat länger vertrag, etc. vor allem sehe ich kaum, keine, alternativen die all das mitbringen was De Gea biten würde. Also gerne her mit ihm :)
     
  14.  

    Raúl_R7 Moderator

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    8.665
    Zustimmungen:
    7.583
    Punkte für Erfolge:
    532
    Dieses Mitglied ist online!
    Da kann ich mich anschließen, nur ist er mit 26 Jahren nicht mehr wirklich jung, sondern als Fußballer (ja, auch als Torhüter) auf seinem schöpferischen Höhepunkt. Mir wäre es lieber, wenn der TW jünger wäre, ich kann aber keinen anderen sehen, der so ein gutes Gesamtpaket bietet. Der Preis ist ja irgendwo auch egal, nur weiß ich trotzdem nicht, ob der Transfer so möglich ist.
    rettinik gefällt das.
     
  15.  

    Phantom2 El equipo

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    4.014
    Zustimmungen:
    2.772
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    xG?

    Gibt es da ein Torwart-Ranking?
     
  16.  

    rudilucakaka1 El goleador

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    712
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    MMn ist der Höhepunkt bei den Torhütern 28-31. Bei Buffon sogar etwas später :D
     
  17.  

    Raúl_R7 Moderator

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    8.665
    Zustimmungen:
    7.583
    Punkte für Erfolge:
    532
    Dieses Mitglied ist online!
    GI ^^
    xG beinhaltet ja auch Schüsse, die nicht aufs Tor gehen, insofern wäre da ein größerer Bias drinnen.

    Das sind aber Einzelfälle, im Schnitt liegt der Höhepunkt bei Keepern auch so bei 26-27, das Niveau fällt ein bisschen langsamer ab als auf anderen Positionen.

    Buffon war aber schon sehr, sehr lange sehr, sehr gut. Ist ja glaube ich immer noch der teuerste Torhüter (zumindest inflationsbereinigt)
    rudilucakaka1 gefällt das.
     
  18.  

    Phantom2 El equipo

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    4.014
    Zustimmungen:
    2.772
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Verdammt. Meinte ich ja. Die kann man aber auch verwechseln. GI meldet ja immer vorher, wie "wahrscheinlich" Sieg Remis Niederlage sind und xG erst hinterher, wenn man doch gar keine expected Goals mehr braucht. :D
     
  19.  

    Raúl_R7 Moderator

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    8.665
    Zustimmungen:
    7.583
    Punkte für Erfolge:
    532
    Dieses Mitglied ist online!
    Korrekt. Bei GI geht es aber in erster Linie um Spielerqualität, die Spiel- und Meisterschaftsvorhersagen sind noch recht neu. Zwar gibt es bei GI noch ein paar Probleme, aber generell halte ich sehr viel davon und den Aussagen über das Peak-Alter würde ich schon vertrauen. Das deckt sich auch mit einigen Aussagen aus der Sportmedizin. 26-27 ist generell der Peak, im Alter von 25-30 ist das Niveau aber annähernd gleich, der Anstieg dort hin ist etwas langsamer als der Abfall danach. Für Torhüter ist der Abfall etwas langsamer als für Feldspieler.
     
  20.  

    Di Maria El aficionado

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    19
    Dieses Mitglied ist online!
    Buffon ist wie Wein. Je älter, desto besser :D
    4ramos, rettinik und rudilucakaka1 gefällt das.
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL