[Zugang] Anthony Martial zu Real?

Dieses Thema im Forum "Transfermarkt" wurde erstellt von ceydo, 27. November 2017.

1.  

ceydo El goleador

Punkte für Erfolge:
    142
    Dieses Mitglied ist online!
    KainWunder gefällt das.

2.  

Albaneso El goleador

Punkte für Erfolge:
    47
    Hammer spieler. Ich mag ihn sehr und würde ein Transfer begrüßen.

3.  

FS10 El aficionado

Punkte für Erfolge:
    19
    Der Sun sollte man nicht allzu viel Glauben schenken.

4.  

DonOmar Moderator

Punkte für Erfolge:
    297
    Wäre ein traumtransfer. United wird ihn aber nicht abgeben wollen, außer wir bieten Bale an.

5.  

ceydo El goleador

Punkte für Erfolge:
    142
    Halte einen Wechsel tatsächlich nicht für so unwahrscheinlich. Er ist kein Stammspieler bei Man U. Bei uns könnte er in der Mitte oder rechts spielen, auch wenn er eigentlich lieber links spielt.
    Bei Real hat er vorne keine so große Konkurrenz wie bei Manchester. Die würden wohl dann Bale wollen. Für mich OK der Tausch..

6.  

Stefan7 El aficionado

Punkte für Erfolge:
    14
    Halte von Martial sehr viel. Sollten wir uns dazu entscheiden einen Stürmer/Flügelspieler mit Perspektive zu kaufen, wäre Martial oder Rashford (von dem ich noch mehr halte) sinnvoll meiner Meinung nach.

7.  

KainWunder El aficionado

Punkte für Erfolge:
    19
    Gibt es denn Gründe, wieso Martial nicht Stammspieler ist bei ManUtd? Ausserdem: Wir müssen einen Ersatz für den rechten Flügel und die Mittelstürmerposition finden und nicht für unseren linken Flügel, auf dem schon Ronaldo und Asensio spielen.
    Realfan forever und Benzema gefällt das.

8.  

Benzema El goleador

Punkte für Erfolge:
    122
    Er war im Sommer Interessant wo seine Situation in Manchester unklar war und er wohl nicht all zu teuer zu haben gewesen wäre. Jetzt hat er sich so gut wie festgespielt spielt eine wichtige Rolle und dürfte wenn er im Winter kommt für uns nicht mehr in der CL auflaufen. Von daher Zug abgefahren Chance verpasst aktuell ist er gänzlich uninteressant. Das er ein krasser Kicker ist darüber brauchen wir nicht reden.
    4ramos, Realfan forever und KainWunder gefällt das.

9.  

Realfan forever El goleador

Punkte für Erfolge:
    77
    glaube nicht das ZZ im winter einen neuen winger holen wird, dafür vertraut er lucas zu sehr. Bei einem stürmer hab ich aber allerdings noch hoffnung, hier fällt mir aber keiner mehr ein der in der cl spielen dürfte und die nötige qualität für real madrid besitzt das ist halt der nachteil wenn man auf die wintertransferperiode angewiesen ist.

Spätestens im sommer müssen wir aber die offensive umkrempeln. Das erste drittel der saison zeigt er sehr gut das wir erhebliche mängel in der offensive haben. Würde echt sehr gerne oyarzabal hier sehen und lucas dafür verkaufen, dazu noch einen neuen stürmertypen a la mbappe/dybala und die offensive ist wieder perfekt. Vielleicht holt man aber auch schon odeegard zurück erscheint ja momentan recht ordentlich zu spielen, wobei ich ihm noch weitere entwicklungszeit gönnen würde besonders bei einem etwas stärkeren verein/liga

10.  

real90 El goleador

Punkte für Erfolge:
    77
    Martial würde ich gern bei uns sehen, wie er eben das 2:0 wieder vorbereitet hat, not Bad!

2 Krasse Fehler von Arsenal, ultraschlecht die defensive gerade. Die Offensive von United hat schon Power aktuell. Wäre auch ein möglicher gegner von uns im AF.
    Puh, City-Psg-United-Chelsea-Liverpool.... einen der 3 Engländer oder PSG. Alles brutal schnelle Stürmer/Winger...Martial, Rashford, Mané, Salah, Willian, Hazard, Neymar, Mbappe. Wird sowas von hart. Aber ich verlasse mich da auf Varane :D :). Wie wärs mit einem der genannten für die neue Saison :D. Schon stark was da in der PL rumläuft...

11.  

ceydo El goleador

Punkte für Erfolge:
    142
    @real90 Die Premier League wird in den nächsten zu 100% wieder das absolute Maß aller Dinge sein. Wie in Zeiten wo 3 englische Mannschaften im HF der CL standen.
    Da müssen Mannschaften wie Real Barca und Bayern einfach wieder mehr investieren, besser scouten und perfekten Fußball spielen um mitzuhalten gegen diese finanzielle Macht der Engländer.

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2017 REAL TOTAL