Confed-Cup: DFB-Trainer Löw verzichtet auf Kroos

Toni Kroos darf sich nach einer einmal mehr für ihn persönlich kräftezerrenden Saison auf einen freien Sommer freuen. Joachim Löw, Trainer der deutschen Nationalmannschaft, verzichtet beim Confederations Cup in Russland auf einige Stammspieler, unter denen sich eben auch der Mittelfeld-Star von Real Madrid befindet.

Erst Mitte 2016 hatte der Denker und Lenker an der EM teilgenommen. 2018 steigt zudem die WM. Im laufenden Spieljahr kommt Kroos bislang auf 45 Einsätze für das weiße Ballett. Dabei stand er in 3.901 von 5.130 möglichen Minuten auf dem Platz.

CAD ROTATOR 1

Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Neukundenbonus erhalten!

article
418972
Nationalmannschaft
Confed-Cup: DFB-Trainer Löw verzichtet auf Kroos
Toni Kroos darf sich nach einer einmal mehr für ihn persönlich kräftezerrenden Saison auf einen freien Sommer freuen. Joachim Löw, Trainer der deutschen Nationalmannschaft, verzichtet beim Confederations Cup in Russland auf einige Stammspieler, unter denen sich eben auch der Mittelfeld-Star von Real Madrid befindet. Das ist der komplette Kader für den #ConfedCup in Russland. #DFBPK #DieMannschaft pic.twitter.com/YvFin0Lg9Y […]
http://www.realtotal.de/confed-cup-dfb-trainer-loew-verzichtet-auf-kroos/
17.05.2017, 16:08

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben