Confed-Cup: Ronaldo und Pepe für Portugal nominiert

Cristiano Ronaldo und Pepe werden beim Confederations Cup für die portugiesische Nationalmannschaft im Einsatz sein. Der aktuelle Weltfußballer und der Verteidiger wurden am Donnerstag in den Kader des amtierenden Europameisters berufen und stoßen nach dem Champions-League-Finale gegen Juventus Turin (3. Juni) zu ihrer Landesauswahl. Fábio Coentrão gehört dem Aufgebot nicht an.

CAD ROTATOR 1

Portugal trifft in der Gruppenphase auf Mexiko (18. Juni), WM-Gastgeber Russland (21. Juni) und Neuseeland (24. Juni).

Jetzt bestellen: RONALDO-Trikot für Herren, Kinder, Frauen in Reals Onlineshop

article
420657
Nationalmannschaft
Confed-Cup: Ronaldo und Pepe für Portugal nominiert
Cristiano Ronaldo und Pepe werden beim Confederations Cup für die portugiesische Nationalmannschaft im Einsatz sein. Der aktuelle Weltfußballer und der Verteidiger wurden am Donnerstag in den Kader des amtierenden Europameisters berufen und stoßen nach dem Champions-League-Finale gegen Juventus Turin (3. Juni) zu ihrer Landesauswahl. Fábio Coentrão gehört dem Aufgebot nicht an. Portugal trifft in der Gruppenphase auf […]
http://www.realtotal.de/confed-cup-ronaldo-und-pepe-fuer-portugal-nominiert/
25.05.2017, 13:52

Community | 11 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben