Copa del Rey 2017/18: Auslosung am Donnerstagmittag

In LaLiga und Champions League rollen die Balle längst, nun können sich die Königlichen auch auf den dritten großen Wettbewerb vorbereiten: die Copa del Rey! Denn die Qualifikationsphase ist beendet, am Donnerstag wird das Sechzehntelfinale ausgelost.

CAD ROTATOR 1

Wie so oft bekommen es die Spitzenteams der Primera División mit den wenigen verbliebenen Drittligisten zu tun. Sieben Kontrahenten stehen den Königlichen zur Wahl: Ponferradina, Cartagena, Fuenlabrada, Formentera, Elche, Murcia und Lleida.

» Siehe auch: Reals kompletter Spielplan 2017/18

Am Donnerstagmittag rollen ab 13 Uhr in Las Rozas, dem Sitz der RFEF, die Loskugeln. Die Spieltermine stehen hingegen schon fest, und sind anders als in den letzten Spielzeiten. Denn statt im Dezember, werden die Partien der letzten 32 Teams in den kommenden beiden Monaten ausgetragen. Real Madrid kann das Hinspiel beim Drittligisten am 25. Oktober und das Rückspiel im Bernabéu am 29. November einplanen. Wer darf’s sein? Jetzt mitdiskutieren in der REAL TOTAL-Community!

Jetzt vorbestellen: FIFA 18 in der Ronaldo-Edition

article
441282
Vermischtes
Copa del Rey 2017/18: Auslosung am Donnerstagmittag
In LaLiga und Champions League rollen die Balle längst, nun können sich die Königlichen auch auf den dritten großen Wettbewerb vorbereiten: die Copa del Rey! Denn die Qualifikationsphase ist beendet, am Donnerstag wird das Sechzehntelfinale ausgelost. Wie so oft bekommen es die Spitzenteams der Primera División mit den wenigen verbliebenen Drittligisten zu tun. Sieben Kontrahenten […]
http://www.realtotal.de/copa-del-rey-201718-auslosung-am-donnerstagmittag/
27.09.2017, 19:47

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben