CR7 macht die 100 voll – „Eine Bestätigung seiner Qualitäten“

Nachdem die portugiesische Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation am morgigen Freitag in Russland gespielt hat, geht es für Cristiano Ronaldo und Co. am kommenden Dienstag gegen den Underdog aus Nordirland um die nächsten drei Zähler bei der Mission „Brasilien 2014“. Vor allem für den Superstar von Real Madrid wird es eine sehr besondere Partie, genauer die 100. im Trikot seines Landes – und das mit gerade einmal 27 Jahren! CR7 ist jedoch auch schon seit 2003, damals im zarten Alter von 18, dabei und absolvierte bereits drei Europameisterschaften (2004, 2008, 2012) und zwei Weltmeisterschaften (2006, 2010). Für die Iberer erzielte Ronaldo bis heute 37 Tore.

CAD ROTATOR 1

Es gilt bereits als sicher, dass der Torjäger, der übrigens auch Kapitän der Portugiesen ist, alsbald zum Rekordnationalspieler aufsteigen wird. Das sieht auch der jetzige Halter mit 127 Einsätzen, Ex-Real-Star Luís Figo, nicht anders: „Er ist in der Lage, noch viele weitere Jahre zu spielen.“ Zum bevorstehenden 100. Match Ronaldos im Portugal-Dress sagte Figo: „Das ist eine Bestätigung seiner Qualitäten und seiner Bereitschaft, immer für sein Land spielen zu wollen und Portugal zu repräsentieren.“

Kaufe dir jetzt das Real-Trikot von Cristiano Ronaldo!

article
6417
Nationalmannschaft
CR7 macht die 100 voll – „Eine Bestätigung seiner Qualitäten“
Nachdem die portugiesische Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation am morgigen Freitag in Russland gespielt hat, geht es für Cristiano Ronaldo und Co. am kommenden Dienstag gegen den Underdog aus Nordirland um die nächsten drei Zähler bei der Mission „Brasilien 2014“. Vor allem für den Superstar von Real Madrid wird es eine sehr besondere Partie, genauer die […]
http://www.realtotal.de/cr7-macht-die-100-voll-eine-bestatigung-seiner-qualitaten/
11.10.2012, 10:30

Community | Keine Kommentare

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben