Dani Gómez knipst erneut: 1:1 gegen Ponferradina

Er hat es schon wieder getan: Auch im dritten Saisonspiel trug sich Dani Gómez in die Torschützenliste ein. 19 Jahre jung, scheint der „Hai aus Alcorcón“ die königlichen Sturmhoffnungen zu erfüllen. Nach einem Sieg und einer Niederlage aus den ersten beiden Partien reichte Gómez‘ Tor am 3. Spieltag jedoch nur zu einem Unentschieden.

CAD ROTATOR 1

Ponferradina startete gut und traf schon in der 9. Minute nach einer Flanke ins Tor von Luca Zidane. Die Blancos blieben ihrem Plan treu und kamen schnell zum Ausgleich: Nur sechs Minuten nach der Gäste-Führung brachte Gómez den Ball aus 20 Metern im Netz unter.

Danach: Jede Menge Anlaufen der Hausherren, doch ohne Glück. Ponferradina musste ab der 84. sogar in Unterzahl, doch ließen Santiago Solaris Jungs auch die größten Gelegenheiten ungenutzt. Macht in der Tabelle: Vier Punkte aus drei Partien und Tabellenplatz neun.

ANGEBOT: Real-Trikots von 2016/17 ab 35 Euro: Heim, Auswärts, Ausweich

article
436189
Castilla
Dani Gómez knipst erneut: 1:1 gegen Ponferradina
Er hat es schon wieder getan: Auch im dritten Saisonspiel trug sich Dani Gómez in die Torschützenliste ein. 19 Jahre jung, scheint der „Hai aus Alcorcón“ die königlichen Sturmhoffnungen zu erfüllen. Nach einem Sieg und einer Niederlage aus den ersten beiden Partien reichte Gómez‘ Tor am 3. Spieltag jedoch nur zu einem Unentschieden. Ponferradina startete […]
http://www.realtotal.de/dani-gomez-knipst-erneut-11-gegen-ponferradina/
04.09.2017, 07:58

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben