Danilo verabschiedet sich von Real Madrid: „Stolz, Teil gewesen zu sein“

Der brasilianische Rechtsverteidiger Danilo schnürt seine Schuhe ab sofort für Manchester City. Nach zwei Spielzeiten bei den Königlichen wechselte der 26-Jährige für rund 30 Millionen Euro nach England. Zum Abschied richtete sich Danilo in den sozialen Netzwerken noch einmal an Real und fand dabei warme Worte.

„Ich habe Real Madrid gegenüber nur Worte des Dankes übrig. Es war zwei Jahre, die es mir erlaubt haben, unglaubliche Dinge zu erreichen und mich sowohl als Person als auch als Athlet zu entwickeln. Ich bin sehr stolz, ein Teil der Größe dieses Klubs gewesen zu sein. Meinen jetzt ehemaligen Mitspielern gilt ein besonderer Dank dafür, dass sie immer und in allen Situationen immer zu mir standen! Auf dass Gott euch alle segnet!“, schrieb der Südamerikaner, der 56 Mal für das weiße Ballett aufgelaufen war.

ANGEBOT: Real-Trikots von 2016/17 reduziert: Heim, Auswärts, Ausweich

article
428669
Offiziell
Danilo verabschiedet sich von Real Madrid: „Stolz, Teil gewesen zu sein“
Der brasilianische Rechtsverteidiger Danilo schnürt seine Schuhe ab sofort für Manchester City. Nach zwei Spielzeiten bei den Königlichen wechselte der 26-Jährige für rund 30 Millionen Euro nach England. Zum Abschied richtete sich Danilo in den sozialen Netzwerken noch einmal an Real und fand dabei warme Worte. „Ich habe Real Madrid gegenüber nur Worte des Dankes […]
http://www.realtotal.de/danilo-verabschiedet-sich-von-real-madrid-stolz-teil-gewesen-zu-sein/
23.07.2017, 20:15

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben