Danke

Am letzten Tag der Saison 2016/17 bleibt für REAL TOTAL nach einer unvergesslichen Saison nur noch eines: Danke zu sagen!

danke feuerwerk schatten Vergrößern

Zum Abschluss einer unvergesslichen Saison

Ein unvergessliches 2016/17

MADRID. Nie hätten wir von alledem geträumt. Weder 2006, als wir uns zu Realmadrid.de zusammenschlossen, noch dass es sportlich so glorreich werden könnte. Worum es geht? Zwei Dinge: Dass wir, REAL TOTAL, es fest nach Madrid schafften und Real Madrid unsere Arbeit durch ein regelmäßiges Aufhalten der Türe ins Bernabéu wertschätzt und: eine Saison wie diese. Unsere erste in Madrid. Als einziges deutsches Medium sind wir seit September 2016 fest in Spaniens Hauptstadt und stets bei Spielen der Königlichen dabei. Und Pressekonferenzen. Und vielen anderen Terminen. Und was passierte? Real Madrid gewann erstmals in seiner 115-jährigen Historie vier Titel in einer Saison – darunter erstmals seit 1958 das Double aus Liga und Europapokal!

CAD ROTATOR 1

Was gibt es nach so einer in vielerlei Hinsicht unvergesslichen Spielzeit noch zu sagen? Nach fast 50 Akkreditierungen fürs Bernabéu, Auswärtsspiele in Sevilla, Dortmund, Gijón, im Calderón, München, Vigo und sogar dem Champions-League-Finale? Nach vielen Kooperationen mit anderen Medien? Nach durchschnittlich elf Beiträgen pro Tag? Nur noch eines: Danke!

dav Vergrößern

Das Ergebnis einer langen Saison: jede Menge Presse-Ausweise

Gracias

Als stolzer Chefredakteur von REAL TOTAL möchte ich, Nils Kern, mich herzlich bedanken bei:

  • allen Redakteuren bei REAL TOTAL: unserer „Tormaschine FK7“ Filip Knopp, unserem dienstältesten Mitglied Kerry Hau und genauso bei Yannick Frei, Niki Riss sowie den neuen Michael Sommer, Heike Weiss, Luca Polar und Julian Heun
  • unseren fleißigen Community-Betreuern Jana Basler, Inga Bargenquast, Clemens Haushofer, Omari Leonis und dem unermüdlichen Saner Kinal
  • natürlich auch bei der SPORTVERTICAL Marketing GmbH, die all das ermöglicht
  • unseren Medien-Partnern und Freunden bei SPORT1, Focus Online, Onefootball, Transfermarkt, SKY, MeinSportradio und viele mehr
  • unseren Partnern Adidas, dem Real Madrid Onlineshop, Subsidesports und Nike sowie den Fundación Real Madrid Clinics
  • den Fans RMCF Alemania/Austria sowie anderen Fanklubs aus deutschsprachigen Gefilden: München, Stolberg, Bern…

Best of 2016/17 | Alle Videos

Reals glorreiche Saison 2016/17

Super-Cup-Sieger, Klub-Weltmeister, spanischer Meister, Champions-League-Titelverteidiger:... weiterlesen

Und ein ganz spezielles „Muchísimas gracias“ an die, ohne die es REAL TOTAL heute nicht mal gäbe und ohne die wir heute nicht da wären, wo wir sind: alle unsere treuen Leser und Fans! Danke an:

  • 3.300 austauschfreudige Mitglieder in unserer Community
  • über 126.000 Fans auf Facebook
  • fast 18.000 Follower auf Twitter, Instagram und Google+ (ja, auch dort sind wir noch aktiv)
  • und an die vielen, vielen Madridistas und Interessierten, die uns in den letzten Monaten kontaktierten und Nachrichten schrieben und die wir teilweise sogar persönlich kennenlernen durften

Ausblick auf mehr

Kann es nach so einer Saison noch besser werden? Wir hoffen es! Und wenn nicht, machen wir trotzdem weiter. Denn wir haben viel geplant. Nachdem wir in der letzten Saison unter anderem eigene Grafiken, mehr Kommentare, Meinungen und anderen eigenen Content, eigene Videos und eigene Fotos sowie einen Vor-Ort-Reporter als Neuerungen boten, ist für die Zukunft noch viel geplant. Speziell technischer Natur. Von ganzem Herzen: Danke für ein unvergessliches 2016/17 – wir freuen uns auf alles, was noch kommt!

Euer REAL TOTAL

article
425746
In eigener Sache
Danke
Am letzten Tag der Saison 2016/17 bleibt für REAL TOTAL nach einer unvergesslichen Saison nur noch eines: Danke zu sagen!
http://www.realtotal.de/danke/
30.06.2017, 08:03
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/06/akkreditierungen.jpg

Community | 7 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben