Dauerbrenner nach zwölf Spielen: Meiste Minuten und Einsätze

Kurze Pause in der Saison. Die zweite Länderspielpause in 2017/18 lässt Zinédine Zidane nach sieben Spielen an 23 Tagen kurz durchschnaufen. Das dürfte auch einigen Spielern gut tun, denn von Rotation war in den ersten zwölf Pflichtspielen der Saison noch nicht allzu viel zu spüren, weswegen es in Sachen Minuten und Einsätze große Diskrepanzen innerhalb des Kaders gibt.

Auffällig: Während Neuzugänge wie Theo Hernández, Marcos Llorente, Dani Ceballos, Achraf Hakimi und Jesús Vallejo kaum bis noch gar nicht zum Zug kamen, mussten Sergio Ramos, Dani Carvajal und Carlos Casemiro fast immer spielen. Lucas Vázquez bleibt Zidanes Lieblings-Joker und auch für Isco fanden sich bisher wenig Pausen. Dass sich Neuzugänge noch an die königliche Spielweise gewöhnen müssen, ist normal, jedoch scheint Madrids Übungsleiter trotz der Verletzungssorgen bisher von dem Rotationsmodell, das Real 2016/17 noch zwei große Titel einbrachte, abzusehen.

ANGEBOT: Real-Fanartikel im Adidas-Onlineshop kurzzeitig bis 50 % reduziert

article
441965
Statistik
Dauerbrenner nach zwölf Spielen: Meiste Minuten und Einsätze
Kurze Pause in der Saison. Die zweite Länderspielpause in 2017/18 lässt Zinédine Zidane nach sieben Spielen an 23 Tagen kurz durchschnaufen. Das dürfte auch einigen Spielern gut tun, denn von Rotation war in den ersten zwölf Pflichtspielen der Saison noch nicht allzu viel zu spüren, weswegen es in Sachen Minuten und Einsätze große Diskrepanzen innerhalb […]
http://www.realtotal.de/dauerbrenner-nach-zwoelf-spielen-meiste-minuten-und-einsaetze/
04.10.2017, 14:19

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben