Fünf Blancos im U17-EM-Halbfinale

In Kroatien läuft dieser Tage die U17 Europameisterschaft – und für fünf Madrilenen läuft’s gut! Denn Antonio Blanco (16), Víctor Chust (17) und Mohamed Moukhliss (17) sowie die Ergänzungsspieler César Gelabert (16) und Mohamed Ramos (17) von Real Madrids Juvenil B stehen mit Spaniens Junioren im Halbfinale!

CAD ROTATOR 1

Die Gruppenphase wurde solide überstanden und nach Erfolgen über die Türkei (3:2) und Italien (3:1) durften gegen Kroatien (1:1) auch mal Ersatztorhüter „Moha“ Ramos und Gelabert ran – seine drei Kollegen aus Madrids U18 sollten da geschont werden, doch musste Trainer Santi Denia angesichts des 0:1-Rückstands doch noch reagieren. Und wie: Blanco kam und erzielte kurz vor Abpfiff den Ausgleich.

Im Viertelfinale gegen Frankreich (3:1) konnte Denia dann nicht auf die drei Real-Sternchen verzichten: Chust spielte durch. Moukhliss 77 und Blanco 82 Minuten – da war das Spiel längst gelaufen. Der acht-fache Rekordsieger aus Spanien ist damit voll auf Kurs (und mit dem Halbfinaleinzug zudem für die U17-WM 2017 in Indien qualifiziert). Weiter geht’s für das Madrid-Quintett am Dienstag gegen den Sieger aus der Partie Deutschland gegen Niederlande. Das Endspiel um Europas U17-Thron ist für 19. Mai angesetzt.

Jetzt bestellen: Real Madrids „A por la 12“-Final-Shirt

article
418263
Nationalmannschaft
Fünf Blancos im U17-EM-Halbfinale
In Kroatien läuft dieser Tage die U17 Europameisterschaft – und für fünf Madrilenen läuft’s gut! Denn Antonio Blanco (16), Víctor Chust (17) und Mohamed Moukhliss (17) sowie die Ergänzungsspieler César Gelabert (16) und Mohamed Ramos (17) von Real Madrids Juvenil B stehen mit Spaniens Junioren im Halbfinale! Die Gruppenphase wurde solide überstanden und nach Erfolgen […]
http://www.realtotal.de/drei-blancos-im-u17-em-halbfinale/
13.05.2017, 08:59

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben