Drei Blancos lösen Ticket zur U17-EM-Eliterunde

Spaniens U17 hat sich im zweiten und damit vorletzten Gruppenspiel der U17-EM-Qualifikation das Ticket für die Eliterunde gesichert. Nachdem in der ersten Partie Nordirland mit 4:0 verputzt wurde, nahm „la Rojita“ nun die Junioren aus San Marino auf die Hörner – 3:0 am Ende.

CAD ROTATOR 1

Zwei Spiele, zwei Siege, 7:0 Tore. Und mitten drin: fünf Jungs aus Real Madrids „la Fábrica“. Wie am Montag waren auch am Mittwochnachmittag drei Blancos im Einsatz. „Moha“ Ramos hütete das spanische Tor und Alejandro Zekri verteidigte mit Víctor Chust in der Abwehr. Für Chust war es der zweite Einsatz. Antonio Blanco sowie „Moha“ Moukhliss, der gegen Nordirland noch per Freistoß traf, schauten dieses Mal nur zu. Am Samstag kommt es ab 15 Uhr zum Spitzenspiel gegen die ebenfalls siegreiche U17 der Slowakei. Jedoch steht schon jetzt fest: Beide Nationen sind bei der Eliterunde dabei.

Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Neukundenbonus erhalten!

article
373212
Nationalmannschaft
Drei Blancos lösen Ticket zur U17-EM-Eliterunde
Spaniens U17 hat sich im zweiten und damit vorletzten Gruppenspiel der U17-EM-Qualifikation das Ticket für die Eliterunde gesichert. Nachdem in der ersten Partie Nordirland mit 4:0 verputzt wurde, nahm „la Rojita“ nun die Junioren aus San Marino auf die Hörner – 3:0 am Ende. Zwei Spiele, zwei Siege, 7:0 Tore. Und mitten drin: fünf Jungs […]
http://www.realtotal.de/drei-blancos-loesen-ticket-zur-u17-em-eliterunde/
22.09.2016, 10:40

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben